Jump to content

Wenn nicht jetzt die Zeit ist, wann dann?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Du hast recht. Deswegen bin ich auch seit ein paar Tagen wieder aktiver im Forum unterwegs. Eine Möglichkeit von Frauen gefunden und angeschrieben zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Ja. Du hast recht. Deswegen bin ich auch seit ein paar Tagen wieder aktiver im Forum unterwegs. Eine Möglichkeit von Frauen gefunden und angeschrieben zu werden.

Was träumst du nachts?

Geschrieben

Willste also noch zwei Jahre Brieffreunschaft führen 😂😂

Geschrieben

Poppen und andere Plattformen gab es schon vorher. Nur das sich zur Zeit mehr hier einfinden und denken es ist ein kostenloser Puffersatz.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rettich1957:

Was träumst du nachts?

Ich wurde schon häufiger angeschrieben ;-) Liegt vielleicht an dem was und wie ich es schreibe. Zu gegeben... Die wenigsten melden sich aus sexuellen Gründen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Willste also noch zwei Jahre Brieffreunschaft führen 😂😂

Naja, ein bisschen kreativer kann man schon werden... Sprachnachrichten, Videocall und auch einfaches Telefonieren funktioniert tatsächlich noch:sweat_smile:.

Geschrieben

Nun ja, auch vor dieser Covid Zeit konnte man in Ruhe und überlegt seine Kontakte knüpfen....macht ja generell auch mehr Sinn, als sich überhastet und mit Druck in irgendwelche dubiosen Dates zu stürzen.... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, ein bisschen kreativer kann man schon werden... Sprachnachrichten, Videocall und auch einfaches Telefonieren funktioniert tatsächlich noch:sweat_smile:.

Das wird zu anstrengend 😅

Geschrieben

Laber Palaber. Gebundener Mann ist schönredend u. jammernd mimimi.

Geschrieben

Naja, Hotelzimmer kannste derzeit keine buchen, nicht auf nen Kaffee treffen oder essen gehen 😐

Geschrieben

Corona hilft die richtigen Menschen zusammen zu führen 😍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Naja, Hotelzimmer kannste derzeit keine buchen, nicht auf nen Kaffee treffen oder essen gehen 😐

Ja als Obdachloser ist das schon mist aber sonst kann man sich ja Zuhause treffen 😉😉😁

Geschrieben

werbesucht mich denn mal auch mt Freundenwerde blasen und lecken oder lasse mich nach Wunsch behandeln

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bouche:

Oder wie beurteilt Ihr im Moment diese Zeit und solche Möglichkeiten?

  • Eine Zeit, wie jede andere, um Menschen kennenzulernen. 
Geschrieben

Die Zeit nach Corona ist cool.....lange ist es noch hin.

Ich finde das ziemlich entspannend.

Schreiben telefonieren....und beim Date kommt dann von meiner Seite Nein.

Das kommt eigentlich schon vorher, aber irgendwie kommt das irgendwie nicht an.

Macht nix...Ich wiederhole mich gern.

Gerade gesehen wie ein Mensch stirbt an Corona.

Da wird einem ganz anders.:disappointed_relieved:

Ich schreibe gern und kann auch lange sehr lange telefonieren.....mich kann das satt machen.

Alles weitere überlasse ich andere Damen und Herren.:thumbsup:

Geschrieben

 

...bis Ende 2023 - bis vielleicht alle Freiwilligen in Deutschland geimpft sind, könnt ihr euch schon mal ein "Hobby" suchen, was wenigstens so lange hält..

Frauen sind echt schnell durch und machen auch immer sehr schnell schlapp...ob das ein Hobby sein kann?

Aber zum Glück müssen die zu Hause bleiben!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Mir gefällt das überhaupt nicht, denn wenn sich jetzt etwas übers Schreiben ergibt kann ich ja überhaupt nicht testen ob es passt.Ein Treffen ist nur unter ganz unmöglichen Umständen durchzuführen und Corvid dauert mindestens bis zum Frühjahr( Ostern) wenn nicht länger !Die Pressemitteilungen ragen schon in den Sommer rein und so lange kann man keinen hinhalten.Unmöglich.Also ich finde NICHT das es eine geeignete Zeit ist.

Geschrieben

......jetzt ist die Hochzeit der Schreiberlinge ..der Möchtegern...der Onliner überhaupt....also alle die , die sich sonst real nicht mal vor die Tür trauen ....

Geschrieben

Im Moment hqlte ich die Füße still, Treffen erst wieder, wenn diese verdammte Pandemie ein Ende hat.

×
×
  • Neu erstellen...