Jump to content

Analhaken vs. Analplug?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, der Analhaken wird eher als Hilfsmittel zur Demütigung verwendet. Die freie Bewegung wird halt eingeschränkt und es ist so ganz und gar nicht unauffällig wie ein Plug. Von daher ist der Haken eher nicht alltagstauglich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnullermaus:

Wie ist das eigentlich wenn man den armen po immer und immer wieder so überdehnt wird man dann irgendwann nicht Stuhlinkontinent? Obwohl dann hat man sich ja dran gewöhnt und keine Probleme mit analtampons oder so. War jetzt ne ernstgemeinte Frage.

Was ist daran überdehnen?? Das das ernsthaft gemeint ist, sorry, kann ich kaum bis gar nicht verstehen. Der Haken hat eine Materialstärke von, höchstens 10 bis 15 mm!!! Die Kugel nur etwas mehr. Was wird da denn schadhaft gedehnt?? Der Haken sitzt normal im Hintern und wird fixiert, dabei wird nichts, rein gar nichts überdehnt. Es wird nur unangenehm, wenn sich falsch bewegt wird, das wars dann aber auch. Da wird nichts gewaltsam aufgerissen... Dann dürfte auch nach jedem Geschlechtsverkehr ja Gefahr einer Inkontinenz bestehen..... 😏😏

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Was ist daran überdehnen?? Das das ernsthaft gemeint ist, sorry, kann ich kaum bis gar nicht verstehen. Der Haken hat eine Materialstärke von, höchstens 10 bis 15 mm!!! Die Kugel nur etwas mehr. Was wird da denn schadhaft gedehnt?? Der Haken sitzt normal im Hintern und wird fixiert, dabei wird nichts, rein gar nichts überdehnt. Es wird nur unangenehm, wenn sich falsch bewegt wird, das wars dann aber auch. Da wird nichts gewaltsam aufgerissen... Dann dürfte auch nach jedem Geschlechtsverkehr ja Gefahr einer Inkontinenz bestehen..... 😏😏

Wieso bist du gleich so auf Angriff? Sie hat nur gefragt.... davon mal abgesehen ist das nicht so abwegig denn 1. Gibt es verschiedene Stärken und 2. Kann der schließmuskel perforiert werden bzw im schlimmsten Fall sogar reißen( auch beim "normalen" analverkehr), also eine berechtigte Frage! Muss man hier immer rumzetern wenn jemand etwas nicht weiß? Vor allem mit deinem halbwissen hast du nichts wirklich zur Aufklärung beigetragen im Gegenteil du hast sogar etwas falsches erzählt 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn Gott gewollt hätte, das wir ständig ein Haken im Arsch brauchen ,dann hätte er uns ein ran gebaut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnullermaus:

Wie ist das eigentlich wenn man den armen po immer und immer wieder so überdehnt wird man dann irgendwann nicht Stuhlinkontinent? Obwohl dann hat man sich ja dran gewöhnt und keine Probleme mit analtampons oder so. War jetzt ne ernstgemeinte Frage.

Egal ob Haken oder sonstiges Spielzeug,  es dehnt den Anus und schädigt ihn!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnullermaus:

Wie ist das eigentlich wenn man den armen po immer und immer wieder so überdehnt wird man dann irgendwann nicht Stuhlinkontinent? Obwohl dann hat man sich ja dran gewöhnt und keine Probleme mit analtampons oder so. War jetzt ne ernstgemeinte Frage.

Wie bei allen Analpraktiken gibt es immer eine gewisse Verletzungsgefahr. Diese besteht aber in erster Linie darin, dass es zu kleinen Verletzungen der Haut am Anus kommt. (Was die Gefahr der Infektion mit sexuell übertragbaren Erregern und insbesondere HIV steigert.)
Aber ja: Es kann passieren, dass man in der Zeit danach Probleme damit hat, den Schließmuskel wieder richtig zu schließen. Das geht aber in der Regel innerhalb weniger Minuten bis Tage vollständig zurück.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Profi, aber ich kann mir gut vorstellen dass diese Haken für den Alltag nicht sonderlich gut zu gebrauchen sind. Ich kann mir vorstellen dass es dann zu schwerwiegenden Verletzungen kommen kann.

Geschrieben

 

Ein Analhaken ist zum fixieren gedacht...für alles andere, völlig ungeeignet...

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

Wieso bist du gleich so auf Angriff? Sie hat nur gefragt.... davon mal abgesehen ist das nicht so abwegig denn 1. Gibt es verschiedene Stärken und 2. Kann der schließmuskel perforiert werden bzw im schlimmsten Fall sogar reißen( auch beim "normalen" analverkehr), also eine berechtigte Frage! Muss man hier immer rumzetern wenn jemand etwas nicht weiß? Vor allem mit deinem halbwissen hast du nichts wirklich zur Aufklärung beigetragen im Gegenteil du hast sogar etwas falsches erzählt 🤷‍♂️

Weil, alles was nicht dem "normalen" ähnelt, gleich falsch und mega gefährlich ist. Das argert mich. Dazu kann alles Verletzungen hervorrufen. Sei es der Penisbruch beim penetrieren, oder der Scheidenkrampf.... Reißen kann immer alles, selbst wenn nur gefingert wird. Aber beim Plug oder Haken gleich das als Gefahrenquelle hinzustellen ist nicht der burner. Sobald etwas außerhalb der "Norm" ist, wird es sofort gefährlich. Das ist so lächerlich und das kommt oft von den selben Menschen. Pack dein Robin Hood Gehabe wieder ein und lass gut sein. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Weil, alles was nicht dem "normalen" ähnelt, gleich falsch und mega gefährlich ist. Das argert mich. Dazu kann alles Verletzungen hervorrufen. Sei es der Penisbruch beim penetrieren, oder der Scheidenkrampf.... Reißen kann immer alles, selbst wenn nur gefingert wird. Aber beim Plug oder Haken gleich das als Gefahrenquelle hinzustellen ist nicht der burner. Sobald etwas außerhalb der "Norm" ist, wird es sofort gefährlich. Das ist so lächerlich und das kommt oft von den selben Menschen. Pack dein Robin Hood Gehabe wieder ein und lass gut sein. 

Steiger dich doch mal rein.. sie hatte lediglich gefragt mit dem Hinweis das sie keine ahnung davon hat.. Trink nen Obstler und denk an dein Herz.. schönen abend noch ✌

Geschrieben

Also ein Haken dient nur zum Ruhigstellen.
Alles Andere ist unpraktisch.
Und man sollte aufpassen was man kauft und vor Benutzung genau kontrollieren ob die Kugel auch fest verschweißt ist.
Ich hab solch eine Kugel schon mal in der Hand gehabt.... 😉

×
×
  • Neu erstellen...