Jump to content

Analhaken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wer von euch hat mit Analhaken Erfahrungen und kann uns drüber was erzählen.

Meine Bekannte und ich waren in einen Sexschop und wollten was kaufen und sahen diesen Analhaken was uns Neugierig gemacht hat.

Was bringt so ein Analhaken was? 

Es gibt ja genug Dildos...

dev_ehewichser
Wir haben damit Erfahrung und er ist sehr geil. Besonders wenn man dabei etwas hochgezogen wird.
Anonymes-Mitglied-2
Den könnten bestimmt so einige Bi Männer gut gebrauchen!
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Analhaken ..  Meine Bekannte und ich waren in einen Sexschop und wollten was kaufen und sahen diesen Analhaken was uns Neugierig gemacht hat.

Es bringt genau das, was im Thread vom 3.Juli bereits dazu geschrieben wurde. Der Haken und die Benutzung haben sich in dieser Zeit nicht verändert 🙄 guckst Du hier ⬇️

ELEVEfürSIE
Damit lassen sich viele schöne Spiele gestalten und mit einem Dildo hat das nichts zu tun. Ich mag ihn.
Warum habt Ihr nicht gleich das Verkaufspersonal im Laden gefragt? 🤔

Wir haben einen , er kann sehr viel Spaß machen wenn man ihn in diverse Spiele mit einbaut , unserer ist in Verbindung mit einer Brustquetsche in einem Harness integriert IMG_20240726_180207_874.jpg.f2baf0c7229151dc27196caa91537915.jpg

Ein sehr geiles Spielzeug. Trage ihn beim frivolen Ausgehen dann stramm über die Hüfte hoch gebunden. Oder bei einer SM Session an der Leine hochgezogen …. Sehr geil
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer von euch hat mit Analhaken Erfahrungen und kann uns drüber was erzählen.

Meine Bekannte und ich waren in einen Sexschop und wollten was kaufen und sahen diesen Analhaken was uns Neugierig gemacht hat.

Es gibt ja genug Dildos...

Moin, es ist definitiv ein anturnender  Anblick und das geile Gefühl das sie sich benutzen lässt.
Im Doggy dann noch in die Haare packen und sie zusätzlich in ihr feuchtes Loch stoßen turnt mich irre an und bringt sie durch die Doppel Penetration laut zum stöhnen.
Und wenn sie dann noch am Ende schluckt wie mein Fickstück verspricht es einen harten  und aufregenden Sex.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung 😉 Lg Han 

So ein Spielzeug wird in den meisten Fällen mit Seil an den Haaren oder der Hüfte auf Spannung gezogen um die Person in Position zu halten. Passt nur auf das es die richtige Größe ist und fangt mit einer Kugelform am Ende an. Es gibt auch welche mit Gewinde, bei denen ist die Größe der Kugel austauschbar. Falls ihr gleich Seil dazu haben wollt nehmt Hanfseil oder die sehr kostengünstige Variante aus Poly.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum habt ihr nicht im Sexshop gefragt?   Das war vermutlich zu einfach und hier hätte ein Wiederholungsthema gefehlt, schon klar! 

Langsam wird es hart hier. Nur noch Anonyme alle kein Arsch mehr in der Hose mit Nicknamen zu fragen...ich versteh das nicht, sorry
Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb Wössener:

Langsam wird es hart hier. Nur noch Anonyme alle kein Arsch mehr in der Hose mit Nicknamen zu fragen...ich versteh das nicht, sorry

Du musst es nicht verstehen. Nur tolerieren. Manche haben halt ihre Gründe und es besteht keine Antwortpflicht.

Um auf das Thema zurück zu kommen
Also anonym 1 der Hacken ist ganz diskret und verschwindet tief im Kanal
keiner kann ihn sehen und so mit ist er anonym drin.
Respektiere das,😭

Analhaken...

Ein Instrument, welches sich in verschiedenerlei Ausführungen wie Anwendungen im BDSM-Bereich beziehungsweise Bondage-Bereich findet...

Im ersten Moment habe ich Angelhaken gelesen. ;-)))
dottore_tom
vor 14 Stunden, schrieb EinfachnurMann:

Wir haben einen , er kann sehr viel Spaß machen wenn man ihn in diverse Spiele mit einbaut , unserer ist in Verbindung mit einer Brustquetsche in einem Harness integriert IMG_20240726_180207_874.jpg.f2baf0c7229151dc27196caa91537915.jpg

Wo habt ihr diese megageile Brustquetsche erstanden?

• Neu erstellen...