Jump to content

Beziehungsaus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es unehrlich wird, oder dem einem der andere gleichgültig ist. Unser Er war schon 10 Jahre verheiratet, irgendwann hat man das nur noch der Kinder wegen gemacht. Jetzt sind wir schon 11 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet. Fremdgehen ist es , wenn man den Partner heimlich hintergeht. Wenn jeder weiß was der andere treibt, das im abgesteckten Rahmen bleibt und die Regeln eingehalten werden, macht das die Beziehung um.rin Vielfaches interessanter. 😉

Geschrieben

Lügen... Dealbreaking... nicht loyal

Geschrieben

Keine Liebe, keine Zärtlichkeit zu bekommen, wenn man nur noch so zusammen ist , aus Gewohnheit, dann muss man das schnell realisieren , und es beenden .

Geschrieben

🐞.......wenn ich mich Unwohl in der Nähe des Partners fühle.....

Geschrieben

Wenn Frau einen nicht die Zeitung und die Pantoffeln bringt 😂😂😂🙈

Geschrieben

Bei "war": kein Sex mehr (und hierbei meine ich nicht nur den Akt, sondern jegliche Zärtlichkeit), bloß noch nebeneinander her.
Bei "ist": Gewalt (in jeder Form), Suchtverhalten (in jeder Form), keine Gefühle füreinander, Gleichgültigkeit.

Geschrieben

Wenn Frau einen nicht die Zeitung und die Pantoffeln bringt 😂😂😂🙈

Geschrieben

Ich würde eine Beziehung beenden ,wenn ich keine Perspektive mehr für eine Partnerschaft sehen würde. ( eigenes Bauchgefühl )

Geschrieben

Wenn man merkt das man in der Beziehung nicht zusammen den gleichen Weg geht um an ein gemeinsames Ziel zu gelangen und es spürt das die Liebe dabei verloren gegangen ist. 

Geschrieben

Wenn man sich nichts oder nichts gutes mehr zu sagen hat. Bei Untreue, seelischer oder körperlicher Gewalt, Betrug in Geldangelegenheiten.....

Geschrieben

Einer Partnerschaft zu beenden wäre zum Beispiel wenn die Frau kommen würde und sagt dann Sie wäre schwanger von jemanden anderen...das wäre ein tiefer Grund. ..LG

Geschrieben

Untreue. Suchtverhalten ohne Einsicht. Keine gemeinsame Zukunft aufgrund unterschiedlicher Wertevorstellungen und Lebenspläne

Geschrieben

Unzuverlässigkeit.

Und fangt bitte nicht an zu erzählen, dass Männer ja grundsätzlich selber unzuverlässig seien. Mag sein, aber mich betrifft das nicht. Immer überpünktlich zum Date, es hat bisher noch keine Frau geschafft, vor mir am Treffpunkt zu sein.

Geschrieben

Bei meinen letzten Ex, weil er zum Psycho geworden war.  Bei alle anderen wegen Desinteresse. 

Geschrieben

Fremdgehen ist ein endgültiger Grund für mich. Es scheint ihm/ihr was gefehlt zu haben und wenn er/sie nicht in der Lage ist mit mir darüber zu reden, dann passt es nicht mehr.

Geschrieben

Fremd gehen würde wohl ganz oben stehen...
Ansonsten wenn die Ziele zu stark divagieren. Und das gleich gilt auch für Weltanschauung etc.

Geschrieben

Wenn in einer Beziehung 3 Jahre keinen Sex gibt und reden nicht hilft.

Geschrieben

Wenn ich merke das ich nur noch nebenher laufe.Ich werte sich kaum melden und sehen als Desinteresse.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

als Außenstehender kann man das ganz einfach beantworten wenn man sich ein paar Fragen selbst beantwortet:

- will ich das auch weiterhin so?

- tut mir das gut?

- ist das schlau?

Aber ich hab sehr oft das Gefühl, dass Frauen sich "schleichend" aus einer Beziehung verabschieden - so a´la Innere Kündigung - diese aber erst durchziehen, wenn sie wen Neues haben. Auf keinen Fall alleine bleiben ....

 

Oder etwas deutlicher und provokanter:

Frauen sind wie Affen, die lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten fest im Griff haben ....

 

Fremd gehen, Vertrauen, Ehrlichkeit und so sind da eher die Symptome für "da läuft was falsch"

Wenn ich mir aber die ganzen "Soloprofile" hier ansehe, die meisten sind mit "kein Single" ...... was sagt das aus ....

bearbeitet von SM4fun
Geschrieben

Betrug, ob emotional und körperlich da gibt es auch keine zweite Chance wer mich wissentlich verletzt ist raus. Ansonsten muss es nicht zwangsläufig in Streit passieren, vielleicht hat man an sich auseinander gelebt oder man merkt das man nicht zusammenleben kann bzw. die vorstellen von Leben doch zuweit auseinander gehen.

×
×
  • Neu erstellen...