Jump to content

Erotikkalender, ja oder nein?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Krims Krams braucht kein Mensch. Wenn dann kauft man sich selbst etwas Vernüftiges.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Den Krims Krams braucht kein Mensch. Wenn dann kauft man sich selbst etwas Vernüftiges.

Ich könnte mir Zahlen auf alle möglichen Körperteile malen und 24 Tage bei dir abhängen!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Ich könnte mir Zahlen auf alle möglichen Körperteile malen und 24 Tage bei dir abhängen!

 

Sollte ich jetzt überlegen - wo ich dich dann hinhänge :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Sollte ich jetzt überlegen - wo ich dich dann hinhänge :joy:

Solange du an alles herankommst

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Solange du an alles herankommst

Hee, ich dachte an einen Platz in der Speisekammer :joy:, so als luftgetrockneter Schinken :sweat_smile:... okay, bestimmte Teile, wären dann nur noch Roinsen:joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 66mausi69:

Hee, ich dachte an einen Platz in der Speisekammer :joy:, so als luftgetrockneter Schinken :sweat_smile:... okay, bestimmte Teile, wären dann nur noch Roinsen:joy:

Speisekammer?

:pensive:

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 19:24, schrieb B7ggi:

Ich hab letztes Jahr einen gekauft. Liegt unbenutzt rum.

tja..warum nur?:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Speisekammer?

:pensive:

:smiley: wie..  mit dem Plätzchen nicht zufrieden., Man,  Männer und ihre Ansprüche immer  :joy::P

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 66mausi69:

:smiley: wie..  mit dem Plätzchen nicht zufrieden., Man,  Männer und ihre Ansprüche immer  :joy::P

Wie soll ich sonst die 24x6,1 entfalten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Wie soll ich sonst die 24x6,1 entfalten

 :)  24 für die Kalendertage bis Heiligabend :joy:

6,1  ????

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 66mausi69:

:) 24 für die Kalendertage bis Heiligabend :joy:

6,1  ????

Und 6,1 Stunden Sex. Also mit 10 min Pause!

 

 

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 19:05, schrieb Klaus-3931:

Frag mal bei der Stiftung Warentest nach 😂😂

Ist dann befriedigend besser als gut? :confused:9_9

Freunde von mir haben sich mal so ein Ding für rund 100 EURO gekauft von einer Firma die sich wie eine Verniedlichung eines Gottes der Liebe nennt, die beiden haben gesagt, es war sicherlich ganz lustig, aber so richtig prall war es dann doch nicht. Kondome zum Beispiel brauchen die gar nicht, und davon waren halt auch welche dabei. Von einem romantischem Essen zu zweit und dem gezielten Kauf eines Liebesspielzeug für etwa das gleich Geld würden sie mehr halten. Nochmal holen sie sich sowas eher nicht.

 

 

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

 

ich behaupte jetzt mal , das ich mich mit diversen Kaledern auskenne... ich kann nur jedem davon ab raten...es ist wirklich nur Abzocke..

egal von welchen shop wir sprechen (weiss nicht ob es hier erlaubt ist ), ich besitze sehr viel Toys auch von diversen Marken uns Shops..

Habe mir letztes Jahr die Mühe gemacht und alles berechnet, weil ich einen Kalender geschenkt bekommen habe, natürlich wusste ich nicht was drin war....

und war bitter enttäuscht.... wer sich mir Toys auskennt und welche hat  brauch so ein Kalender def. nicht.

Für Anfänger ok aber auch das viiieeeel zu teuer..ich finde  es super mies das man die Leute so annutzt und abkasiert...überlegt es euch gut .... es ist max ein gutes Toy drin ....

aber meist gibt es das aber iwo billiger oder aber ganz gratis ;).....

Geschrieben

Teils, teils brauchbar. Aber wenn man schon gewisse Vorlieben hat sollte man selbst einen zusammen stellen. Mit liebevollen Gutscheinen dabei für gewisse Praktiken die sich der Partner schon mal gewünscht hat. 

Geschrieben

Hatten wir einmal und werden nie wieder einen kaufen, lohnt sich nicht unserer Meinung nach, weder vom Geld noch von den Sachen an sich

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 18:27, schrieb giaquomo:

Lohnt sich der Kauf

Auf jeden Fall!

Unsere Industrie benötigt Unterstützung!

Darum gibt es auch die Werbeaktion black friday und so Dinge wie elektrische PKW.

Also: KAUFEN!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a_m_o:

Auf jeden Fall!

Unsere Industrie benötigt Unterstützung!

Darum gibt es auch die Werbeaktion black friday und so Dinge wie elektrische PKW.

Also: KAUFEN!

:clapping: wenns nur nicht so traurig wäre

×
×
  • Neu erstellen...