Jump to content

Erotikkalender, ja oder nein?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmmm - könnte ich mir spontan ganz nett vorstellen.
wenn dann such ich spielzeuge lieber gemeinsam aus
das hat mehr reiz - manchmal auch im shop :-)
 

Geschrieben

Die ganze Idee daran ist Firlefanz. Solchen Quatsch wird es in meinem Haushalt nie geben.
😆

Geschrieben

Ich hatte mal einen und das tollste darin war ein Penis Schlüsselanhänger🙃

 

Wo ist der eigentlich🤔

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben

Ich konnte mal einen begutachten..viel Mist mit drin..und minderer Qualität..am besten selbst einen machen, mit sexy Gutscheinen für einen gemeinsamen Besuch im Erotik Shop usw...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb chemnitz290811:

Kauf dir lieber ein Bierkalender

Bierkalender hab ich für meinen Freund bestellt, hoffe ja mal dass der was taugt - also der Kalender 😆 hab bei meiner Freundin im Laufe der Jahre schon mehrere Erotikkalender gesehen - alles irgendwie billiger Mist oder das was man sonst noch gratis zur Bestellung bekommt. Also meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

Geschrieben

Alter .... 🙄🙄🙄 manche hier stellen echt Fragen 😅 da haut ja mein kleiner Sohn intelligentere Sachen raus 😜

Geschrieben

Da kannst du dir jeden Tag im Internet ein Bildchen ansehen. Also überflüssig.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Ich hatte mal einen und das tollste darin war ein Penis Schlüsselanhänger🙃

 

Wo ist der eigentlich🤔

 

Eazy Peacey✌

 

 

Das erinnert mich an meine Ausstechform, die ich einmal kurz vor Weihnachten gratis zu meiner Lieferung dazu bekommen habe. Wo habe ich die denn gelassen? 🤔

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb giaquomo:

Firlefanz

Oft genau dies.
Besser: 24 erotische Dinge selbst kaufen, hübsch verpacken und dann als indivduellen Kalender mit Stil verschenken. Wenn überhaupt.

Geschrieben

Du meinst die Kalender mit Sexspielzeug drin? Würde ich mir selbst nicht holen, da ich keinen Bock drauf hätte am Ende lauter Toys zu haben, die mir gar nicht gefallen und vielleicht nur 1, 2 Stück dabei sind, die mir wirklich gefallen und die ich hätte billiger einzeln kaufen können. Ist meine Meinung dazu!

Geschrieben

Ich habe mal einen geschenkt bekommen und der Inhalt war eher enttäuschend. Regelrecht unbefriedigend 😋 wenig Interessantes/Brauchbares und viel Schrott/Quatsch. Kauf lieber gezielt Sachen, die du spannend und interessant findest

Geschrieben (bearbeitet)

hab grad vom hr ratgeber gesehen, dass eine sexexpertin den amorelli kalender zerpflückt und befunden hat, dass sich die 100 € dafür lohnen

ich bin eher so veranlagt, dass ich mir gezielt was kaufen würde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb giaquomo:

Sind da brauchbare Sachen drin oder nur Firlefanz?

Für den einen brauchbar für den anderen nicht.

Schau mal auf YouTube, da gibt es x verschiedene Unboxing-Videos zu sämtlichen Kalendern. Da kannst du vorher sehen was dich erwartet und selbst entscheiden ob es für dich brauchbar oder Firlefanz ist.

Geschrieben

Kommt drauf an, ob das was du suchst drin ist. Natürliche kannst dir dir wie selene09 schreibst in unboxing videos anschauen, aber ist es dann noch reizvoll? Für mich, da keine Verwendung, teuer Firlefanz.

Geschrieben

Ich hab letztes Jahr einen gekauft. Liegt unbenutzt rum.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bellastella7:

Bierkalender hab ich für meinen Freund bestellt, hoffe ja mal dass der was taugt - also der Kalender 😆 hab bei meiner Freundin im Laufe der Jahre schon mehrere Erotikkalender gesehen - alles irgendwie billiger Mist oder das was man sonst noch gratis zur Bestellung bekommt. Also meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

Ja Bier geht immer 👍👍😂

Geschrieben

Ich bevorzuge als Single einen Lindt Kalender.

Geschrieben

Amoreli Adventskalender hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Geschrieben

Fast alles brauchbar...man(n) muss nur Kreativität entwickeln, um zu begreifen, wofür....🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ich freue mich schon auf meinen selbstgemachten Kalender, der u.a. mit Süßigkeiten gefüllt wird, den ich jedes Jahr von meiner Mutter bekomme. Das ist für mich immer ein Highlight, weil er mit Liebe gemacht wird und individuell gestaltet ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ErotikAdventsKalender...

Stelle besser selber einen Kalender mit entsprechenden Dingen zusammen... damit hast du dann eben auch direkten Einfluss auf Qualität und Umfang der aufmunternden Gaben...

...abgesehen davon haben individuell gestaltete und befüllte Kalender doch einen ganz eigenen Charme...

Fertige Adventskalender als Erotikkalender halten qualitativ häufig nicht unbedingt das, was man sich davon verspricht...

Im Forum kannst du bei Interesse auch schon etwas zu dem Thema finden - die Begeisterung für fertige Kalender hält sich durchaus in Grenzen...

Als Single allerdings kann das Verschenken solcher Dinge durchaus besonders heikel werden... wäre ja kein schönes Geschenk für dich, wenn du als tägliche Reaktion einen wenig herzlichen Kommentar bekommst... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...