Jump to content

Erotikkalender, ja oder nein?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst dir auf YouTube auspackvideos zumindest aus dem letzten Jahr ansehen, dann bekommst du nen Eindruck was da so drin ist.

Geschrieben

dieser Thread "schreit" nach einer Geschäftsidee für PP.de... :-)
die 12 geilsten Pics in einem PP-Kalender... *lol...
wer kauft, bekommt ein VIP-Jahres-Abo...!? ;-)

Geschrieben

..oder frag Stiftung Warentest..aber Vorsicht : bei Erotikspielereien ist dann befriedigend besser als gut...

Geschrieben

Von Eis.de soll gut sein aber Lohnen sich Kalender überhaupt meiner Erfahrung nach nicht.

Geschrieben

Wenn es schon in diese Richtung geht, dann lieber etwas selber basteln, wo auch Kreativität dahinter steckt und die gemeinsame Spannung beim öffnen der Türchen steigt.

Geschrieben

Denke es kommt auf die Sichtweise an. Ob sich so ein Kalender lohnt, denke schon, wenn man mit der Partner/in Spaß hat. Gemeinsam lachen ,neues ausprobieren und reden ob manche Sachen ins Liebesleben mit einbaut. Es gibt nicht schlimmeres wie 08/15 Sex.

Geschrieben

Krims Kram.....wenn der Advendskalender von Nutella 😍😍😍Das ist sogar Erotik 😋

Geschrieben

Für mich nicht. Geh schauen und entscheide selbst - Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich

Geschrieben

Die Inhaltsprodukte für den Preis sind viel zu "schlecht".
Wenn du mit dem Geld deine Lieblingsprodukte einzeln kaufst, ist das Preis- Leistungsverhältnis deutlich besser.
Jeder muss es für sich selbst entscheiden, ob er soviel Geld hat, dass er es so locker aus dem Fenster werfen kann. Der einzige Vorteil ist, dass das Fensteröffnen spannend ist^^
Ich persönlich habe Interesse an Makeup-Kalendern, aber entscheide mich jedes Jahr dagegen. Wenn ich sie einzeln kaufe, bekomme ich sie für bessere Qualität und in meinen Lieblingsfarben ❤

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, was da so drin ist 🤷‍♂️ denn ich schiebe mir grundsätzlich keine Sachen in den Arsch oder Klammern an den Brustwarzen finde ich nicht erotisch 🙊
Also kann auch einfach für den Arsch sein 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer von meinem Lieblingshinterhofgeschäft finden ihren Kalender brauchbar, sonst hätten die ihn nicht übers Klo gehängt.

Für was soll er denn brauchbar sein, magst du auch mal schön wichsen und die Kalenderbilder ansehen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach ja, was da so alles deun ist, kannst du entweder auf der Rückseite der Verpackung (oder auf der Webseite) sehen.
Außerdem zeigt Google-Suche dir die Produkte aus den vergangenen Jahren, sodass du ungefähr Ahnung hast.

vor 35 Minuten, schrieb sportiv50:

dieser Thread "schreit" nach einer Geschäftsidee für PP.de... :-)
die 12 geilsten Pics in einem PP-Kalender... *lol...
wer kauft, bekommt ein VIP-Jahres-Abo...!? ;-)

Ich würde das dann sowas von kaufen, 1. als Unterstützung, 2. wenn es kreativer/interessanter ist, als das, was es sonst gibt, super gerne ☺

Geschrieben

Da haben zwei Youtuber mal ein Video darüber gemacht was man darin bekommt und wie die Qualität ist ^^. Für mich ein klares nein!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wendelgard:

Die Männer von meinem Lieblingshinterhofgeschäft finden ihren Kalender brauchbar, sonst hätten die ihn nicht übers Klo gehängt.

Für was soll er denn brauchbar sein, magst du auch mal schön wichsen und die Kalenderbilder ansehen ?

Ich glaube er meint die adventskalender, die verschiedene sexspielzeughersteller anbieten, nicht die fotojahreskalender.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Ach ja, was da so alles deun ist, kannst du entweder auf der Rückseite der Verpackung (oder auf der Webseite) sehen.
Außerdem zeigt Google-Suche dir die Produkte aus den vergangenen Jahren, sodass du ungefähr Ahnung hast.

Ich würde das dann sowas von kaufen, 1. als Unterstützung, 2. wenn es kreativer/interessanter ist, als das, was es sonst gibt, super gerne ☺

*lächel... wie sich doch Sarkasmus und Realität "vereinen" können! ;-)

Geschrieben

Stell vorher eindeutig sicher das Ihr Interesse daran besteht, sonst ist ein dreistelliger Betrag weg und du kommst noch nicht mal bis zum sexten Türchen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Clash:

Teurer Scheiß für Geld...

ich hab's mehrfach gelesen... :-)

weiß jetzt aber, was du meinst... ;-)

und deswegen... es gibt auch noch viel mehr anderen "Teuren Scheiß" für Geld... *s*...

Geschrieben

@giaquomo Ich gebe zu, dass ich mir bisher keinen dieser Kalender gekauft habe und es auch in Zukunft nicht machen werde. Ich glaube zwar nicht, dass da nur Firlefanz drin ist, glaube aber auch nicht, dass der Inhalt entsprechend hochwertig ist und der Preis des Kalenders gerechtfertigt ist.

Geschrieben

Das ist wie wenn du fragst, ob es im Laden XY Klamotten gibt, welche dir gefallen.
Bestelle doch einfach und dann wirst dubes ja sehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giaquomo:

Sind da brauchbare Sachen drin oder nur Firlefanz?

  • Kauf dir einen und teste 
Geschrieben

Ich stehe auf echte Frauen. Was soll ich mit einem Kalender anfangen?

Geschrieben

Inhalte der Kalender kann man googlen oder auf dem Kalender selbst nachsehen. Wer schon ein ordentliches Sortiment zuhause hat, für den ist es vermutlich Geldverschwendung. Wer nichts daheim hat, der wird damit sicher glücklich. Ich persönlich habe in noch keinem der Kalender etwas gesehen, dass ich hätte haben wollen.

×
×
  • Neu erstellen...