Jump to content

Um was es eigentlich geht im Leben...


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb nullfake:

Wieder wurde ich falsch verstanden.. I h gebe es einfach auf

Och, heul doch nicht gleich. Hey, wir sind weder Telepathen noch Psychologen. Woher sollen wir denn wissen, was Du meinst, wenn Du irgendwas schreibst? 

Nicht aufgeben. Besser: Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass wir unterschiedliche Meinungen haben und Du dich so unmißverständlich wie möglich, ausdrücken solltest. Und Smileys werden auch benutzt, um ein gewisses Wohlwollen auszudrücken und wenn Du selbst das nicht weißt... :P

Geschrieben

Nein nein, ich finde du liegst da ganz und gar nicht falsch🙃

Alllsssooo...

(Meine absolute Lieblings Einleitung)

 

Ich persönlich hab schon die ganze Zeit das Gefühl das ich irgendwas vermisse!

Ich lebe jetzt schon seit Monaten ohne Sex einfach weil ich nix suche und im Moment auch überhaupt keine Intentionen dazu habe, ich vertrete halt wirklich die Meinung lieber überhaupt keinen Sex als (mir fällt jetzt grad kein anderes Wort ein) belangloser Sex.

Es ist auch nicht der Sex an sich den ich vermisse sondern viel mehr ist es dieser Kick, dieses fucking besondere, der Moment in dem dich dein gegenüber einfach nur noch wegflasht und du Mental Mega befriedigt bist wenn du weißt was ich meine!

Klar sollte sich guter Sex wie nasse Flip Flops anhören aber da gibts halt noch mehr was dazugehört🙂

Du hast es zwar in deiner Ausführung mehr aufs romantische und auf die Nähe bezogen, ich dagegen mehr auf den besonderen Kick aber im Grunde meinen wir das gleiche da wir beide den besonderen Menschen suchen und zu dem baut man logischerweise auch eine stärkere Bindung auf...

Meine wilden Sex Zeiten sind rum, sie waren definitiv ne wunderschöne Reise die mir allerdings auch genau gezeigt hat was ich im Leben will und vor allem was mir Spaß macht...

Hab mich gerade etwas selbst verloren beim schreiben, sorry fürs zutexten🙃

Eazy Peacey✌

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Genaugenommen geht es hier nur um mich!

 

Aber die supertollen und schnuckligen Frauen bemerken das gar nicht alle. Nur ein paar.

Vielleicht mal ne Aktion überlegen.

 

 

Hmmm, mich Handverlesenen zum Verwöhnen zur Vefügung stellen und die Beste darf dann regelmäßig kommen.

 

 

Mal ein Testprogramm überlegen:

 

HJ

BJ

diverse Vs

und was uns so einfällt

perversitätsgrad

nettigkeitsfaktor

ach

ich mache die Liste in Echtzeit nach Erlebnissen....ich denke, das wird klappen, und wenn nicht!

Wird der Hintern eben nicht versohlt!

Auch Strafe muß mal sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal ist es besser wenn man die Gefühle vom Sex trennt und manchmal sollte man Gefühle zulassen. Das ganze hängt von der Situation ab. Ich mag es auch gefühlvoll aber ich habe oft erlebt das zu viel Gefühl auch nach hinten los gehen kann. In einer Welt in der nur noch Äußerlichkeiten das Bild bestimmen ist das Gefühl das aller letzte was manche Menschen brauchen.

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 20:05, schrieb nullfake:

Oder bin ich die einzige die sich da grad gedanken macht 

Nein, bist Du ganz sicher nicht.

Den Zustand, den Du beschreibst, nenne ich "die Seele baumeln lassen", um zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit kommen zu können.

Der hängt aber bei mir nicht unbedingt davon ab, dass es da mindestens noch einen Menschen in meinem Leben gibt, zu dem ich Nähe und Vertrauen habe. Sondern oftmals aus einer Vielzahl von Kleinigkeiten, die ein Bild ergeben können - oder eben nicht.

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 11:18, schrieb fickbitch:

Tja, da bekommt man einfach so ein Leben vor den Latz geknallt und fragt sich, was man damit machen soll. Hmmm, es genießen? Sich freuen, dass man es hat? Und jetzt? Welchen Sinn hat das Ganze? Keinen? Auch blöd... Das Leben selbst hat keinen höheren Sinn, :interrobang: es sei denn, man gibt seinem Leben einen Sinn. Es können aber auch mehrere Sinne sein ;)

Ich versuche mein Leben zu genießen, mich darüber zu freuen, :sunny: dass ich "da" bin. Und zu sehen, dass es auch Andere :walking::two_men_holding_hands: gibt, die sich freuen, :hearts_around: dass ich da bin. Ich freue mich ja auch darüber, dass sie da sind. :sunflower:

Mein aktueller Sinn:

Ich hab heute Nachmittag ein Date. :heartbeat: Es regnet :umbrella: und ist wolkenverhangen. :cloud: Echt mieses Wetter für ein Date. Aber ich hab total Bock :goat: auf ein rotes Kleid heute.:dancer: Total unpassend. :( Damit falle ich auf wie ein Weihnachtsstern. :dizzy: Andererseits, vielleicht freut sich ja einer,  :heart_eyes::balloon:dass wenigstens eine, :stocking: hübsch aussieht :ribbon:

 

Man hat ein Leben und versucht eben, das Beste draus zu machen. Mehr ist das nicht aber eben auch nicht weniger.

Vielleicht klappts ja mit dem Date :busts_in_silhouette: Und wenn nicht, dann lade ich mir eben ein par "Leute" :skull::skull::alien::alien: ein, besaufe :tada::wine_glass::tropical_drink:mich mit denen und quassele mit denen darüber, um was es eigentlich geht im Leben. :zap::wrench::pizza::cocktail::broken_heart:

Und morgen scheint dann bestimmt wieder die Sonne:partly_sunny: :sun_with_face:

 

Wenn nicht, kann ich ja immer noch das blaue Kleid :dress:anziehen... Klappt schon irgendwie :love_letter: :relaxed:

 

Alles Liebe

 

Danke dir super geschrieben richtig lieb... Fühl dich mal kurz gedrückt.... Ja es gibt ab und an regen tage zum glück 🍀gehen sie auch immer wieder vorbei und man lacht drüber und freut sich einfach 

×
×
  • Neu erstellen...