Jump to content

Um was es eigentlich geht im Leben...


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was genau bezogen meinst du das es mehr Sex mit Gefühl etc geben sollte oder eher mehr Sex ohne? Für mich geht es nicht um Sex sondern um jemanden zu haben mit dem man alles erleben kann durch dick und dünn geht durch gute und schlechte Zeiten. Ich möchte ihr Leben mehr schätzen als meins mit ihr lachen und weinen und und und....

Geschrieben

Seit Sex so leicht zu kriegen ist,
ist Liebe schwer zu finden.

___________

Ich hab allerdings noch nie vergessen, um was es wirklich geht, und hab das Leben an sich deshalb immer schon hart gefeiert... ohne es von anderen Menschen, oder dem, was sie mitbringen, abhängig zu machen.
Seit der "richtige Mensch" an meiner Seite ist, mit dem 100% kompatiblen Dachschaden, feier ich es tatsächlich noch mehr, den hätt ich aber nie gefunden, wenn ich ihn gesucht hätte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:


Seit der "richtige Mensch" an meiner Seite ist, mit dem 100% kompatiblen Dachschaden, feier ich es tatsächlich noch mehr, den hätt ich aber nie gefunden, wenn ich ihn gesucht hätte.

äh, wenn du son Glück hast, wieso biste dann hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

äh, wenn du son Glück hast, wieso biste dann hier?

...weil ich gern Leuten aufn Sack geh.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...weil ich gern Leuten aufn Sack geh.

Wir haben so viele Gemeinsamkeiten! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Seit Sex so leicht zu kriegen ist,
ist Liebe schwer zu finden.

___________

Ich hab allerdings noch nie vergessen, um was es wirklich geht, und hab das Leben an sich deshalb immer schon hart gefeiert... ohne es von anderen Menschen, oder dem, was sie mitbringen, abhängig zu machen.
Seit der "richtige Mensch" an meiner Seite ist, mit dem 100% kompatiblen Dachschaden, feier ich es tatsächlich noch mehr, den hätt ich aber nie gefunden, wenn ich ihn gesucht hätte.

Wir kennen uns ja:) und ich freue mich einfach diese Zeilen zu lesen. Hoffe es bleibt bei deinem Glück. Hast es dir verdient 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Wir haben so viele Gemeinsamkeiten! :kissing_heart:

:P:kissing_heart:

vor 2 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Wir kennen uns ja:) und ich freue mich einfach diese Zeilen zu lesen. Hoffe es bleibt bei deinem Glück. Hast es dir verdient 

Danke :relaxed:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...weil ich gern Leuten aufn Sack geh.

 

vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Wir haben so viele Gemeinsamkeiten! :kissing_heart:

Das macht ihr beiden auch mit großem Erfolg! 🤪😜

 

😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...weil ich gern Leuten aufn Sack geh.

Das kenn ich!

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich mache jetzt mein Waffeleisen sauber. 

Dein Waffeleisen geht mir auch auf den Sack

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Das kenn ich!

 

 

Dein Waffeleisen geht mir auch auf den Sack

Was musst du den auch schon wieder raushängen lassen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Was musst du den auch schon wieder raushängen lassen? 

Entspann dich, hab den Smiley vergessen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Entspann dich, hab den Smiley vergessen

Hab ich gesehen 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

...und natürlich Weltfrieden.

Ich scheiß auf Weltfrieden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;)

Geschrieben

Es geht darum, glücklich zu sein und das ist schwer genug

Geschrieben

Sex kann durchaus ganz große Nähe mit viel Gefühl sein.
Beide müssen sich darauf einlassen und Gefühle zulassen.
Wenn der Sex nur zur Befriedigung dient, wird die seelische Leere schnell Einzug halten.
Ich mag Tiefgang und Gefühl.

Geschrieben

Ich sage es mal mit den Worten von Kate Price:

"Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken." 😜

Geschrieben

Für mich ist das ganz einfach. Das ich was aus meinem Leben mache und damit glücklich und zufrieden bin. Dabei aber anderen keinen Schaden zuzufügen. Muss morgens nach dem Aufstehen noch in den Spiegel gucken können ohne mir die Seele aus dem Leib zu kotzen.

 

"Um was es geht" kannst nicht so als Vorgabe setzen. Der Sinn des Lebens ist nicht definierbar, weil jeder Mensch anders gestrickt ist. Es gibt Leute, die lieben Sex und andere können gar nix mit anfangen. Es gibt Leute die sind gesellig und andere wollen überhaupt keinen Kontakt zu ihren Mitmenschen.

 

Wenn jemand nur lebt um Sauerstoff zu verbrauchen auch gut. Das ist halt seine Lebensphilosophie.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nullfake:

Habt ihr auch schon mal drüber nachgedacht das wir ab und an vergessen haben um was es eigentlich geht.... Das wir sex mit gefühl nähe und füreinander da sein verwechseln?

Nope , das Problem hatte ich noch nie . 

Selbst auf dieser Seite , kommt es mit den richtigen Leuten nicht zu kurz .

Die zu finden kann ne Weile dauern , ist aber gut möglich . 

Ist natürlich auch immer die Frage welche Aspekte der Seite ich nutze bzw. ignoriere und alles dazwischen . 

Geschrieben

Das Leben kann keinen Sinn haben.

Es ist eine Zwangsläufigeit!

 

Jedoch, wenn man es unbedingt möchte, kann man sagen, es geht im Leben darum möglichst viele angenehme Gefühle erlebt und gelebt zu haben!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...