Jump to content

Die Lichtstimmung beim gemeinsamen Spiel?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Flutlicht auf die Pussy....damit sie schon vorher warm wird.:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine LED mit 800 Lumen und einer Farbtemperatur von über 5500 Kelvin bringt so richtig Schwung ins Schlafzimmer.

Oder war das nur der Keller/die Garage?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich hab es ja am liebsten wenn so Stadionfluter neben dem Bett stehen es soll ja alles richtig zu sehen sein ,am besten noch mit den Fans die Anfeuern... 🙄🤦‍♀️

Spiegel an der Decke erwähnen

Geschrieben

Ich mag am liebsten Licht - und Nebelshow dazu. 

Aber eigentlich bin ich da leidenschaftslos... Die Beleuchtung macht Sex nicht besser 😅 

Und ich mach dann bei Bedarf einfach die Augen zu. 

Geschrieben

Um in Stimmung zu kommen braucht es kein besonderes Licht , aber ich mag gerne gedämpftes Licht , rotes Licht , Kerzenlicht , auf jeden Fall muss ich ihm in die Augen gucken können und seinen Körper sehen .  

Geschrieben

Gedämpftes Licht oder Kerzen sind ganz schick, ja.

Geschrieben

Ich finde alles hat seine schönen Seiten. Mag das Sonnenlicht, wie es ihren Körper samtig beleuchtet. Den Kerzenschein der leicht flackernd den Raum erhellt. Den Feuerschein aus dem Kamin der noch wohlige Wärme ausstrahlt. Indirektes Licht was Schattenspiele an der Wand erzeugt. Mit nem 1000 Watt Baustrahler ist es mir zu hell... Die komplette Dunkelheit hat auch was schönes, du verlässt dich mehr auf die anderen Sinne uns nimmst vielleicht Dinge war die deinem Auge verborgen blieben.
Viele Grüße
Thomas

Geschrieben

Kerzenlicht... Ich liebe Kerzenlicht... 🕯️🕯️🕯️😍😏😏

Manchmal mag ich es aber auch in totaler Dunkelheit... Ist nochmal etwas ganz anderes, ihn nur zu fühlen und so riechen... 😏

Geschrieben

Kerzenlicht ist optimal. Wenn man Duftkerzen mit einem markanten Duft hinzunimmt,kann daraus auch mit der Zeit ein kleiner Trigger für den Alltag werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Eine LED mit 800 Lumen und einer Farbtemperatur von über 5500 Kelvin bringt so richtig Schwung ins Schlafzimmer.

Oder war das nur der Keller/die Garage?

Lumen ist ne blöde Einheit, um über die Helligleit zu sprechen. Das könnte am Boden trotzdem dunkel sein 😄 

 

Geschrieben

Normal hell , ich möchte mit allen Sinnen genießen 

 

Geschrieben

Eigentlich egal, ganz dunkel kann schön sein aber am liebsten schau ich meinem Mann tief in die Augen wenn er kommt. Da ist etwas Licht schon sinnvoll

Geschrieben

Ideal wäre ein Licht das von mir nur die sexy Schokoladenseiten zeigt und von ihm alles. 😆 Alternativ lieber mit Licht, gedimmt, flackernd oder natürlich, ich seh ihn super gern an beim Sex. Ihm ist das wie er sagt ziemlich egal, er ist eher der Fühl-und Hör-Typ.

Geschrieben

Kerzen sind was wunderbares. Sind nicht nur zum Ausleuchten gut....

Geschrieben

Sehe ich wie Ihr, aber ab und zu kommen auch einmal Spots auf bestimmte Stellen ganz gut.

Geschrieben

Kommt immer auf die Tageszeit an. Gedimmtes Licht macht mich schnell müde, ist aber schöner als Festbeleuchtung. Kerzen dagegen mag ich nicht, da kann ich nicht entspannt einschlafen, wenn die noch brennen.

Geschrieben

Und wann kommen die Apps für die Sprachassistenten, wo Google, oder Alexa die Lichteffekte automatisch dem Stöhnen anpasst?

Spaß bei Seite, kommt auf die Situation und Gegebenheiten an. Am besten nicht so dunkel und schummrig, wie in Clubs. Es ist sehr schön ihren geilen erregten Körper mit all den vielen kleinen Details zu sehen. Wie ihr feuchter Saft auf ihren Schamlippen, oder auf dem Schwanz im Licht glänzt, oder ihre zuckende Spalte, wenn sie vor Geilheit spritzt. Da meine Frau dabei sowieso meist die Augen geschlossen hat, oder es noch lieber wehrlos gefesselt mit verbunden Augen geniest, stört ihr das Licht nicht, bzw. hat da wenig Einfluss.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb falume:

Und wann kommen die Apps für die Sprachassistenten, wo Google, oder Alexa die Lichteffekte automatisch dem Stöhnen anpasst?

Ich wette, das gibt es auch schon. Ich höre schon wie Alexa fragt: "Na, du geile Sau, soll ich es dir dunkler machen damit du dabei auch an mich denken kannst?" :clapping:

Kommt halt alles auch auf Stimmung und Tageszeit an, wenn es draußen dunkel ist, darf es drinnen gern auch so sein, aber ich würde zum Beispiel im Sommer niemals die Fenster verdunkeln, ich liebe die Sonne.

×
×
  • Neu erstellen...