Jump to content

Was sich liebt, das spiegelt sich🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

DAS ist nicht dein ernst?!!!!!

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😁😁....so läuft das auch nicht

Muß man bei dir vortanzen vorm reinschwanzen?

vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

🤷‍♀️

kann den Smiley nicht sehen.

Vermute, er bestätigt meine übelsten Vorstellungen.

 

Jesus maria, wie abartig ist das denn?!

Boah, das macht mich fertig.

 

Bei Frauen entstehen Schmetterlinge auf der Haut, die dann wegfliegen!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Vermute, er bestätigt meine übelsten Vorstellungen.

Jesus maria, wie abartig ist das denn?!

Boah, das macht mich fertig.

Das ist Liebe. Seufz!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Oft einen kleinen weißen Puffel. So einen Cesar-Hund. Malteser heißen die glaub ich.

Sollte unter den Kommentar mit dem Hund :-)

Ich finde dein Kommentar passte super zur Frisur. Ich stelle mir gerade vor, wie das passende Paar mit Cesar-Hund-Frisur aussieht? 😅🤣😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

😂😂😂... ähm ich geh mal zum Friseur... könnte mir auch stehen. 😋 

Ich hätte dann bitte gerne so ein Vorher-Nachher-Foto. 😅 Dankeschön 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das ist Liebe. Seufz!

Ich verbinde mit Liebe Blümchen, Schmetterlinge und Regenbögen.

 

Oh je

 

 

Ich will sovieles einfach nicht wissen! :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-:

Ich gar nicht!

Dafür lasse ich tanzen ;O)

"TANZT, ihr Narren... der König hat Laune!" 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob das jetzt bei ihm so ist weiß ich natürlich nicht aber der Begriff des Spiegels ist eigentlich eine Störung auf der ICH Ebene. Der Parter idealisiert und spiegelt / projektiert quasi seine Wünsche auf den anderen bis der Spiegel irgdwann zerbricht

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb betterthanyourlast:

"TANZT, ihr Narren... der König hat Laune!" 

 

Kein König.Ich befehle doch nichts. Bin doch lieb! Freue mich daran, auch wenn ich es so gut wie nie gesehen habe ;O).

 

 

 

Eines der besten Zitate:

"Wir sehen uns im Anderen"

Hellinger

 

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb betterthanyourlast:

 

Was sagst du denn zur Nasenfilterung analer Moleküle deines Gegenübers als Liebesuntermalung?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:see_no_evil:

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Was sagst du denn zur Nasenfilterung analer Moleküle deines Gegenübers als Liebesuntermalung?

Ab da, wo ich gecheckt habe, auf was der Beitrag von @Black_Dahlia hinaus läuft, hab ich nicht mehr weiter gelesen... ich mag sie... und das soll bitte auch so bleiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Ab da, wo ich gecheckt habe, auf was der Beitrag von @Black_Dahlia hinaus läuft, hab ich nicht mehr weiter gelesen... ich mag sie... und das soll bitte auch so bleiben. 

Nächstes Mal könntest du mich warnen.

 

 

Mal gucken, ob ich mir die Bilder mit nem Lötkolben durch´s Ohr irgendwie wegbrennen kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

" Was sich liebt, das spiegelt sich🤔"

Nö , mag sein das sich auch Liebende spiegeln , aber es geht auch super Ohne zu lieben . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Mal gucken, ob ich mir die Bilder mit nem Lötkolben durch´s Ohr irgendwie wegbrennen kann

😂😂😂

Ich will Dir das nicht kaputt reden (vielleicht hätte ich auch gern ein Video von dem Versuch), aber ich kämpfe mit dem Bild, ohne den Beitrag komplett gelesen zu haben...

Du warst offensichtlich verrückt genug, ihn ganz zu lesen... (vermutlich in der Hoffnung, dass am Ende sowas kommt, wie "just kidding") ...ich bin da also nich so guter Dinge, ehrlich gesagt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal im Ernst: Wenn man mit jemandem so weit ist (natürlich nach einer gewissen Zeit...), dass man vor dem Partner pupsen kann oder auch, dass man im Bewusstsein, dass das WC und die ganze Wohnung sehr hellhörig sind, sein großes Geschäft verrichtet und weiß: Im Flur kann man alles hören....

Dann erst ist es doch wahre Liebe :)

Und hey: Meine Couch-Szene war wirklich hoch-poetisch!!!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab´s wieder getan *kopfklatsch*

 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

😂😂😂

Ich will Dir das nicht kaputt reden (vielleicht hätte ich auch gern ein Video von dem Versuch), aber ich kämpfe mit dem Bild, ohne den Beitrag komplett gelesen zu haben...

Du warst offensichtlich verrückt genug, ihn ganz zu lesen... (vermutlich in der Hoffnung, dass am Ende sowas kommt, wie "just kidding") ...ich bin da also nich so guter Dinge, ehrlich gesagt. 

Von dir würde ich mir vor einem Date einen Film schicken lassen, auf dem man das mit den Schmetterlingen genau sieht.

Sooo ganz traue ich dir nämlich auch nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jim_Trompete:

ob das jetzt bei ihm so ist weiß ich natürlich nicht aber der Begriff des Spiegels ist eigentlich eine Störung auf der ICH Ebene. Der Parter idealisiert und spiegelt / projektiert quasi seine Wünsche auf den anderen bis der Spiegel irgdwann zerbricht

Sehr interessant🤔......und ich kann dir vergewissern,  es gibt keine Störung auf der ICH Ebene.  😉

Quelle: Planet-wissen

"Während der Liebe spielt die innere Abbildung des Partners eine große Rolle. Das spiegelnde Resonanzsystem ist in besonderem Maße aktiv. Wir können spüren, was sich in der geliebten Person bewegt, und wir haben die Bereitschaft, in uns die ausgelöste Stimmung noch zu erhöhen.

Ein Experiment zeigte, dass bei Paaren, die innig miteinander verbunden sind, nicht nur das Schmerzzentrum des Gehirns angeregt wurde, wenn der Versuchsperson selbst ein Schmerz zugefügt wurde, sondern auch, wenn sie den Schmerz beim Partner miterlebt hat."

 

Mir ist bewusst,  dass nur wenige Menschen diese tiefe Verbindung je erleben werden. 🤗

 

Geschrieben

da bin ich ganz bei dir und letztendlich kennt ihr beide euch am besten. Und es hat natürlich auch etwas damit zu tun wie lange man zusammen ist. Paare die eine sehr lange Beziehung haben, nehmen sich natürlich auch Eigenschaften des Partners an. 💋

Geschrieben

Das passiert nicht nur bei tiefer Verbundenheit sondern schon bei Sympathie und auch bei Bewunderung. Unbewusst kopiert man den Menschen, den man gut findet. Einen Vorgesetzten, eine Freundin, die Eltern oder eben den Partner. Alt bekannter Effekt

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 12:58, schrieb black-swan3:

Mein Empfinden ist, das passiert nur bei tiefer Verbundenheit und sehr tiefen Gefühlen.

Das verstehe ich als menschliche Harmonie.

Tiefe Liebe - und viel ständige Übung. Wie beim Tanzen auch.

Geschrieben

Sorry! Das wäre der größte Gau für mich. Verstehen, ja. Aber täglich der Gleichklang, nein. Der Unterschied bringt das Feuer und die Action. Bei sowas wäre ich raus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

 Aber täglich der Gleichklang, nein. Der Unterschied bringt das Feuer und die Action.

Das Grundwesen kann niemand ändern , das sind Eigenschaften die im Naturell liegen.😁

vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Bei sowas wäre ich raus.

🙄🙄🙄Bist du ja auch , von Anfang an.  

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb black-swan3:

🙄🙄🙄Bist du ja auch , von Anfang an.  

Na dann verstehe ich das Problem nicht. Na egal.

Geschrieben

Wenn ich müde bin und gähne, dann tun das auch Menschen, die mir sehr nahe stehen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wenn ich müde bin und gähne, dann tun das auch Menschen, die mir sehr nahe stehen. 

Das sind die lustigen Spiegelneuronen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Das sind die lustigen Spiegelneuronen

Glaub ich nicht. Eher der Sauerstoffklau.

×
×
  • Neu erstellen...