Jump to content

Was sich liebt, das spiegelt sichđŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann unbewusst sein, lĂ€sst sich dabei aber bereits bei schlichter Sympathie beobachten. Es kann aber auch ganz bewusst eingesetzt werden - wie schon erwĂ€hnt bei The***uten oder als Teil einer bekannten Verhandlungstechnik in Vertragssachen. đŸ€·

Geschrieben

Ich versteh ja was du meinst, bis zu einem gewissen grade und wenn man erst den gleichen Jogginganzug an hat is alles zu spĂ€t 😂ich möchte sie auch an die Hand nehmen wenn sie Angst hat, oder meine Jacke geben wenn ihr kalt ist

Geschrieben

An sich ist es eine relativ natĂŒrliche Sache, allerdings ist es bekannt und es gibt leider Menschen die sowas bewusst aktiv einsetzen - vor denen sollte man sich in Acht nehmen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb black-swan3:

Mein Empfinden ist, das passiert nur bei tiefer Verbundenheit und sehr tiefen GefĂŒhlen. 😍

Oder, wenn jemand diverse PUA-Ratgeber gewÀlzt hat, um die Alte ins Bett zu bekommen.

Geschrieben

Ich wĂŒrde es eher fast ein bisschen komisch finden, wenn ich das GefĂŒhl hĂ€tte, er macht mir gerade alles nach. Ich kenne das so nicht.

Vielleicht war ich auch einfach nur noch nie so tief mit jemandem verbunden?đŸ€”

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb OneNo:

Oder, wenn jemand diverse PUA-Ratgeber gewÀlzt hat, um die Alte ins Bett zu bekommen.

Gibt's diese... Àh, Gruppierung etwa immer noch?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OneNo:

Oder, wenn jemand diverse PUA-Ratgeber gewÀlzt hat, um die Alte ins Bett zu bekommen.

đŸ€”....echt, dann hatte ich als Alte wohl großes GlĂŒck,  das dem nicht so war/ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleopatra91:

Gibt's diese... Àh, Gruppierung etwa immer noch?

Das sind KĂŒnstler - und Kunst ist zeitlos!

(Falls Du innerhalb einer Sekunde zwischen unglĂ€ubigem Lachen, tiefstem Mitleid und abartigstem Ekel wechseln willst, solltest Du Dir im Internet mal diverse PUA-Foren geben. Das ist eine gĂ€nzlich andere Welt, die von jedem Sektenguru beneidet wird. Allerdings recht interessant - im Hinblick darauf, dann hier das Forum und deren Teilnehmer etwas nĂ€her zu betrachten. Völlig grundlos, natĂŒrlich...)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liquid_gold:

kenn ich vom tanzen - da spĂŒrt man es besonders gut :-)

😁😂😁.....also gut Tanzen können die wenigsten MĂ€nner 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb black-swan3:

😁😂😁.....also gut Tanzen können die wenigsten MĂ€nner 😋

ich kanns :-) also das meiste ausser volkstanz ...

bearbeitet von liquid_gold
einfach um genau zu sein ...
Geschrieben

Also ich kenne das nicht, aber sind das dann die PĂ€rchen, die dann, wenn sie sehr lange zusammen sind, sich auch gleich kleiden und ihre Sachen dann im Doppelpack kaufen (weiße T-shirts, Jack Wolfskin Jacken,....😅?

Geschrieben

Ich kenne das auch, das ist sooooooo cute :x

Wenn ich das WE bei meinem Freund verbringe, dann essen wir immer was Schönes zu Abend. Wir sparen nie an Zwiebeln und Knoblauch.

SpĂ€ter auf der Couch fĂ€ngt naturgemĂ€ĂŸ irgendwann einer an zu pupsen und der/die andere stimmt dann umgehend mit ein. Wir gucken uns dann immer schwerverliebt und verzĂŒckt an, wĂ€hrend das Duftgemisch unserer Liebe ĂŒber unseren Köpfen wabert, das wir gierig inhalieren und das uns zusĂ€tzlich trunken macht. So wunderschön habe ich das auch noch nie erlebt.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Linda0512:

Also ich kenne das nicht, aber sind das dann die PĂ€rchen, die dann, wenn sie sehr lange zusammen sind, sich auch gleich kleiden und ihre Sachen dann im Doppelpack kaufen (weiße T-shirts, Jack Wolfskin Jacken,....😅?

Boah...Es gibt nichts schrecklicheres đŸ™ˆđŸ„¶đŸ˜…

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Boah...Es gibt nichts schrecklicheres đŸ™ˆđŸ„¶đŸ˜…

Finde ich auch, aber man sieht es sehr oft. Manchmal haben sie dann auch noch fast dieselbe Frisur😅.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Finde ich auch, aber man sieht es sehr oft. Manchmal haben sie dann auch noch fast dieselbe Frisur😅.

Du musst gleich ĂŒbertreiben 😅
Ich leg aber trotzdem noch einen drauf: Dann haben die auch noch den zu ihnen passenden Hund 🙈😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Du musst gleich ĂŒbertreiben 😅
Ich leg aber trotzdem noch einen drauf: Dann haben die auch noch den zu ihnen passenden Hund 🙈😅

...mit der selben Frisur đŸ˜…đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Johannes69ac:

...mit der selben Frisur đŸ˜…đŸ€ŁđŸ˜‚

Oft einen kleinen weißen Puffel. So einen Cesar-Hund. Malteser heißen die glaub ich.

Sollte unter den Kommentar mit dem Hund :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johannes69ac:

...mit der selben Frisur đŸ˜…đŸ€ŁđŸ˜‚

😂😂😂... Ă€hm ich geh mal zum Friseur... könnte mir auch stehen. 😋 

Geschrieben

Wir lieben uns, aber das wĂ€re mir unheimlich, wenn sie sich gleich kleiden wĂŒrde wie ich. Zumal es schwer wĂ€re gleiches in so unterschiedlichen GrĂ¶ĂŸen zu finden.

Geschrieben

Das Problem hab ich Gott sei Dank nicht das er mich nachmacht....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb black-swan3:

😁😂😁.....also gut Tanzen können die wenigsten MĂ€nner 😋

Ich gar nicht!

DafĂŒr lasse ich tanzen ;O)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wir lieben uns, aber das wĂ€re mir unheimlich, wenn sie sich gleich kleiden wĂŒrde wie ich. Zumal es schwer wĂ€re gleiches in so unterschiedlichen GrĂ¶ĂŸen zu finden.

đŸ€”Von gleich kleiden war in meinem EP keine Rede, sondern von Mimik und Gestik, spiegeln von Taten. 😂Obwohl sein Hoodie steht mir eh besser. Nur meine Absatzschuhe bleiben bei mir. Sonst haben wir die gleiche GrĂ¶ĂŸe 😁✌😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich kenne das auch, das ist sooooooo cute :x

Wenn ich das WE bei meinem Freund verbringe, dann essen wir immer was Schönes zu Abend. Wir sparen nie an Zwiebeln und Knoblauch.

SpĂ€ter auf der Couch fĂ€ngt naturgemĂ€ĂŸ irgendwann einer an zu pupsen und der/die andere stimmt dann umgehend mit ein. Wir gucken uns dann immer schwerverliebt und verzĂŒckt an, wĂ€hrend das Duftgemisch unserer Liebe ĂŒber unseren Köpfen wabert, das wir gierig inhalieren und das uns zusĂ€tzlich trunken macht. So wunderschön habe ich das auch noch nie erlebt.

DAS ist nicht dein ernst?!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich gar nicht!

DafĂŒr lasse ich tanzen ;O)

😁✌😁....so lĂ€uft das auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...