Jump to content

Aus gegebenem Anlass


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.11.2020 at 21:02, schrieb Neugieriger-:

Alles was nicht total ungepflegt ist, kann ich mögen.

 

Mädels, beim komplett rasieren nicht so oft weiter hinten vergessen :clapping:

Hab nicht immer ein Haargummi dabei und Zöpfe kann ich nicht!

Haha sehr ,,witzig'' hattest schon so nen Mädel 😆

Geschrieben

Hier soll Mann glatt sein 😂 und im realen Leben wollen immer mehr Frau ein wenig Haare

Geschrieben

es ist so wie vieles einfach nur ein Modetrend. Bei Frauen sieht es manchmal einfach besser aus, wenn ein Streifen stehenbleibt. Das kommt auf die Schamlippen an und wie sich eine Frau selber wohl fühlt. Für mich als Mann ist es nicht wichtig und hat nichts mit gepflegt zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Versuch-52:

Haha sehr ,,witzig'' hattest schon so nen Mädel 😆

Hast du noch nie vergessene Stellen gesehen?

 

Mußte schon oft schmunzeln. Weiß aber auch, ich habe schon versehentlich was stehen lassen, in der Eile!

 

:clapping:

 

vor 4 Minuten, schrieb Jim_Trompete:

 wenn ein Streifen stehenbleibt.

Warum man die so selten sieht, verstehe ich auch nicht!

 

Sieht auch bei jedem Rennwagen richtig geil aus!

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Jugendliebe und ich haben uns schon Ende der 70er.  Jahre gegenseitig intim Rasiert  ! Wir waren in der damaligen Zeit absolute Vorreiter in Sachen der Intimrasur

und da hat sich natürlich bis heute nichts geändert  .

Geschrieben

Ich liebe es, wenn eine Frau untenrum behaart ist. Gepflegt muss die Muschi aber schon sein. eine Freundin rasiert sich nur um den Eingang herum und der Rest bleibt komplett stehen, eine andere lässt alles stehen - ich finde es wunderschön wenn eine Frau einen vollen Busch hat und dazu auch seht. Und lecken ist auch kein Problem. Ich mag es über den Busch zu streicheln und mit dem Kopf darauf zu liegen. Rasiert ist irgendwie jede ...0815, nix zu entdecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb artistic:

:scream_cat:

Ist dir der Küchenschrank auf'n Zeh gefallen? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Ist dir der Küchenschrank auf'n Zeh gefallen? 😂

Ne.. hab vor lauter Zweigen den Busch nicht mehr gesehen :joy:

Geschrieben

Ich mag es lieber glatt rasiert. Ist doch besser als Haare im Mund zu haben. Dann lieber glatt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Anina1:

Mich würde mal der gegebene Anlass interessieren.

Nun ja, manchmal steht man eben unter der Dusche, den Rasierer in der Hand und dann überkommt einen eben so eine Frage 😂

Geschrieben

Bin etwas verwirrt, vielleicht liegt das an der Tageszeit. "Aus gegebenem Anlass", weil das Thema immer wieder diskutiert wird, denn einfach mal wieder gleiche Frage? Zur entgueltigen Klärung, oder wie?

Geschrieben

Die Frage wird hier gut erklärt
https://youtu.be/0K7O0gwkVsI

Geschrieben

Ich liebe Oralsex und Haare im Mund geht gar nicht.
Egal ob Frau, ob Mann glatt rasiert ist Fun.

Geschrieben

Definitiv rasiert. Ich hab das auch immer zur Bedingung gemacht vorm Daten. Und war der Mann nicht rasiert, bin ich gegangen oder er flog raus.

Geschrieben

Dazu muss ich sagen das muss gepflegt sein. Wenn es ordentlich und gepflegt ist habe ich nichts dagegen da bin ich relativ vielseitig

Geschrieben

Es gibt da nur eine richtige Antwort, sowohl als Frau oder auch Mann. Gepflegt, einfach gepflegt! Ich hab nichts gegen flat oder behaart oder kurz oder wie auch immer. Es muss gepflegt aussehen und zum Typ passen.

×
×
  • Neu erstellen...