Jump to content

Aus gegebenem Anlass


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir mögen es beide gerne blank. Wer leckt schon gerne einen Besen.

Geschrieben

Intim rasiert wird geboten, intim rasiert wird erwartet......mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich 👍😊

Geschrieben

Darf ich als Mann auch was schreiben? Ok...s gibt da nur eine richtige Antwort.... gepflegt, einfach gepflegt. Ich hab nichts gegen flat oder behaart oder kurz oder wie auch immer. Es muss gepflegt aussehen und zum Typ passen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SilentDaydream:


Liebe Frauen, wie mögt ihr euch lieber?

Mit einer schönen warmen Baumwollschlüppa am Arsch... 🤷‍♀️

Geschrieben

Das kannst du doch in den tausenden Thread's, zu dem Thema, nachlesen.

Geschrieben

Rasiert rasiert rasiert 😅 wenn’s bissle nachwächst ist ok aber bitte liebe Damen und Herren keine Schambehaarung Deluxe 😅🙈

Geschrieben

fluddschn muß es............!
Mit freundlichen Grüßen
aus Poppenhausen,
dort, wo der Elch tobt.
Küsschen

Geschrieben

Das kommt auf die Laune an. Manchmal darf es wuchern, manchmal wirds getrimmt und manchmal darf es glatt sein.
Achso, und mit Laune meine ich meine Laune, nicht die von anderen.

Geschrieben

Sauber is sauber, ob es mit Rasierpickels es echt schöner ist als behaart muss jede/r für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Da ich mitten auf dem Venushügel ne kahle Stelle habe und sonst auch eher glattes Schamhaar als krauses, gefällt sie mir glattrasiert am besten.

×
×
  • Neu erstellen...