Jump to content

Aus gegebenem Anlass


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso macht es dich Sprachlos? Es ist doch so , dass jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben etc. hat. Was soll also falsch daran sein jemanden diesbezüglich zu fragen? Ich komme generell Rasiert zu einem Date , wenn es anders gewünscht ist wird die Frau mich denke ich schon darauf ansprechen.

Geschrieben

Ich mag mich rasiert. Ach verdammt. Bin ja keine Frau 😅 Sie aber auch 😊

Geschrieben

Mädels...Männer mögen es glatt wie ein Babypopo........ich persönlich mag keinen Zahnstocher zwischen den Zähnen oder ein Haar im Rache6🙄🙄

Geschrieben

Komme ich aus dem Wald?😅
Natürlich glatt!

Geschrieben

Kosmetik Studios für suggaring und waxing sind geschlossen aktuell. Rasieren ist nie wirklich gut im Ergebnis bei Frauen. Getrimmt ein guter Kompromiss

Geschrieben

Wir mögen es beide blank aber ein feiner Streifen bzw getrimmt ist ok.
Aber bitte keinen Urwald🤷🏻‍♂️

Wir sind schließlich keine Forstarbeiter sondern Entdecker und Forscher😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Süw-Paar:

Sauber is sauber, ob es mit Rasierpickels es echt schöner ist als behaart muss jede/r für sich selbst entscheiden

Wieso Rasierpickel?
Ich rasiere mich jahrelang schon aber Rasierpickel??? Kenne ich so gut wie nicht.
Man könnte sich ja auch suggern... da gibt es wohl die wenigsten Probleme.

Geschrieben

Mag es noch immer so wie letzte Woche und die Wochen davor auch 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

OMG wie oft denn noch dieses Thema, jeder eben wie er mag, getrimmt am besten und geil aber wenn er behaart ist naja, ist das ein Ausschluss Kriterium ?

Geschrieben

Mir persönlich ist es eigentlich egal.
Bei uns ist es aber wahrscheinlich auch ein bisschen „anders“.
Es wird so gehandhabt, wie er es wünscht. 😉

Geschrieben

Ich glaube das hat auch etwas mit Hygiene zu tun. Zumindest im optischen Bereich. Denn wer will denn auch schon beim Blasen oder lecken Haare zwischen den Zähnen haben...

Geschrieben

Das ist richtig. Es sollte darum gehen, wie man sich am wohlsten fühlt und nicht, was der Partner gerne hätte. Denn wenn man sich selbst nicht wohl fühlt, dann genießt man nicht vollends. Ich persönlich mag mich lieber rasiert, egal ob mit Partner oder allein. ;) Es fühlt sich zarter, weicher und einladender an. Aber wegen der bösen Hautreizung erledige ich das nur einmal die Woche.

Geschrieben

Getrimmt, glatt und natürlich...mir egal, solange sie mich mit Ihrem Lächeln und Ihren Augen verrückt macht und mich in Ihrer Art fesselt und bindet. 😆

Geschrieben

Etwas von beiden..am Schambein getrimmt..ansonsten rasiert..so ganz blank.am Schambein mag ich es an mir nicht so dennoch schon sehr kurz getrimmt..LG

Geschrieben

Aso mir ist es völlig egal ob rassiert oder nicht das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Schön das wieder mal, an Frau'en Gerichtete Frage soviele FRAUEN mit Männer Profilen antworten! 😀😜

Geschrieben

Wie sich doch so manches männliche Wesen hier die feminine Seite in sich entdeckt 😅😅😅.... Aber was solls, Gleichberechtigung 😁😁..
Ich als weibliches Wesen, mag mich lieber haarfrei..... Ich fasse mich bebuscht nicht an....

Geschrieben

Glatt und gepierct.....seit etlichen Jahren 😊

Geschrieben

Was möchtest du bezwecken mit der Frage? Willst du dich nach der Mehrheit richten? Turnt es dich an? Ich kenne alle 3 Arten von Frauen und das ist eigentlich ca gleich vertreten. Ich blicke solche Fragen immer nicht. Mir als Mann ist nix mehr egal wie die Behaarung einer Frau. Ich würde auch nie auf die Idee komm da zu fragen. Genauso juckt es mich bei mir auch nicht was Frau will. Nein Körper meine Entscheidung entweder akzeptiert man es oder die Frau kann sich jemand anderen suchen.

Geschrieben

Juhu! Erstmal gab es für mich das erste Mal meckern wegen eine wiederholten Beitrags. Coooool! 😅 und dann danke ich für die vielen Antworten in so kurzer Zeit. Mal die Mimimi‘s außen vor. Dass ich das hier eingestellt habe, weil es im Gegenzug gefragt wurde, kam aber bei allen an, oder?
Ich persönlich mag es aber auch glatt. Bei ihr definitiv, bei ihm geht auch 3-Tage.

×
×
  • Neu erstellen...