Jump to content

Das weibliche Pondant von erigiert beim Mann?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lois24ww:

Ich bin eine alleinstehende Frau und neu hier auf der Suche nach einem Mann mit einem liebevollen, romantischen und fürsorglichen Herzen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich (misslois24@gmail), damit wir uns selbst kennenlernen. Außerdem habe ich etwas Wichtiges und Überraschendes für Sie und sende Ihnen auch meine Bilder. Kuss

Janee,is klar!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Die Mehrzahl wird auch nicht freigeschaltet, da ist deine Freude sicherlich riesig. 

Mir ist das doch egal. Ich lese nur laufend als Kommentare in Deinen Threads die Beschwerde von Dir, dass Thema X freigschaltet wurde und dann die Häme, dass man Deine Threads ernst nimmt.

Wer soll Dich jetzt noch ernst nehmen? Nimmt man Dich ernst, machst Du Dich darüber lustig. Tut man es nicht, beschwerst Du Dich darüber.

Also würde ich von Dir nichts mehr freischalten. Aber da sieht man mal, dass die Mods etwas mehr "Fachkraft" sind, als ich es wäre und genau die beschimpfst Du regelmäßig.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Janee,is klar!

Nicht zitieren! Lösch das Zitat bitte oder wenigstens die E-Mail Adresse!

Ich hab es schon gemeldet. Aber wenn die Leute dann noch zitieren ist es für die Mods schwerer.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Und auf Deinem Profil gibt es dazu folgendes zu lesen "Ich interessiere mich offensichtlich für Kunst, außerdem für Musik und für die Sprache." Naja, letzteres kann ich nicht so ganz glauben wenn ich diese 3 Zeilen hier lese. Vielleicht solltest Du Dich mehr für Frauen interessieren, würde gleich 2 Peinlichkeiten ersparen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

ERNSTE FRAGE:

Beim Mann erigiert der Penis, gibt's was vergleichbares bei der Frau? 

.

Die Klitoris und die Geschlechtslippen schwellen an und werden röter. Die Vagina wird weiter. Sie wird auch feuchter. Die Haut im Gesicht und an anderen Stellen des Körpers wird röter,  vielleicht richten sich auch deine Brustwarzen auf.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Wenn Sie einen Kredit veräußern möchten, dann sollten Sie sich unverzüglich eine andere Plattform suchen. 

Aber schon so'n bißchen Karma und äußerst amüsant, dass sie sich dafür ausgerechnet einen Deiner Threads aussucht. 😂😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und gleich kommt wieder. "Haha, alles nicht so gemeint"

 

Wäre ich Mod, würde ich alle Deine Beiträge nicht mehr freischalten!

Jepp und wenn doch , dann ausschließlich im off topic-Forum.

Aber ich bin ja kein Mod...;)

 

 

Geschrieben

Traurig, dieser Threat...! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

😂😂😂.....wenn ich trocken gelegt bin, war es eine Niete. 😏total ernste Antwort✌

Geschrieben

Ja sie zieht die Augenbrauen hoch und rollt mit den Augen 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde genommen weiß es also niemand konkret aber rumprahlen, es wisse jeder kann offenbar jeder. 

 

Also halten wir dieses Mal fest, der Abstrakt ist eine richtige Hohhhhlbratze, kennt die Anatomie des weiblichen Körpers nicht und weiß nicht wie "pendant" geschrieben wird. Wenn der ein oder andere Moderator wäre, dann würden sie mich sperren, bravo. 

 

Kleiner Zusatz, bitte versuchen sie nicht die Ironie zu finden, sowohl hier als auch weiter oben. Verstand schafft Sprache und Sprache schafft Verstand. Wie war das mit den Akademikern mit Niveau?! 

 

Es gibt ein Zitat von einem der größten seiner Zeit 

 

"wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden" 

 

Da sollte jeder mal drüber nachdenken. 

 

Und dann gibt es noch etwas. Was geschrieben steht und was gemeint ist vom Sender, also mir, das kann vollkommen gegensätzlich sein. Lesen kann jeder aber verstehen offenbar nicht. 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Nippel und Klitoris 🤷‍♀️

Wat nützen die, wenn ich staub trocken bin 😉 ....so flutscht es nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Ich muss weinen.😭

Wieso musst du weinen?

Geschrieben

Aber sicher... und bei einigen kann man nur sagen.. Holla die Waldfee... 🙈😇😋

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nicht zitieren! Lösch das Zitat bitte oder wenigstens die E-Mail Adresse!

Ich hab es schon gemeldet. Aber wenn die Leute dann noch zitieren ist es für die Mods schwerer.

Die Nachricht ist von mir, natürlich zitiere ich das. Ich will ja meine Kreditmasche hier einschmuggeln. 

Einer wie ich mit so geringem Horizont muss ja irgendwie zu Geld kommen. 

Geschrieben

Lubrikation.. laut Google 😉Habe nach Begriff, sexuelle Erregung einer Frau, gegoogelt. Gern geschehen.. 😉 Das Leben kann so einfach sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur das Gehirn schwillt ab....hey, dann wär da wieder ein neuer Platz wo man reinspritzen könnte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

ERNSTE FRAGE:

Beim Mann erigiert der Penis, gibt's was vergleichbares bei der Frau? 

Also bei mir sach ich auch immer "ich hab hart!". Nippel hart + Perle hart = MissPennyMarket is geil und will fikkänn. Hoffe ich konnte Dir helfen. 

Nix für inklug! 👍🏼😁

PS: Lass Dich nich verklappsen. Hier wird nich so heiss gegessen wie et gekocht wird. 👍🏼

Have fun! 🤘🏼

×
×
  • Neu erstellen...