Jump to content

Der richtige Duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh völlig egal welchen Duft er aufträgt....irre macht mich sein individueller Duft und sein Geschmack 😍😍😍....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolke10:

Mit dem,, sich riechen können,,ist aber was anderes gemeint als irgendwelche Düfte

Hmm, Du hast schon recht. Aber es gibt Männlein und Weiblein, die haben derart penetrante Düfte an sich, die hängen dann noch tagelang im Sofakissen oder Gott weiß wo. Das törnt mich z. B. total ab. Da kann der Mensch noch so interessant sein

Geschrieben (bearbeitet)

Als Naturbursche trage ich gern den markant wildherb süsshölzernen Duft eines „Moschusochsen“ an mir. Ein spezifisches Aroma, das die Wahrnehmung der Sinne provoziert...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taunusbursche:

Hmm, Du hast schon recht. Aber es gibt Männlein und Weiblein, die haben derart penetrante Düfte an sich, die hängen dann noch tagelang im Sofakissen oder Gott weiß wo. Das törnt mich z. B. total ab. Da kann der Mensch noch so interessant sein

Das tut mir leid, solche Leute kenne ich nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mein Lieblingsduft ist der Körperduft ohne frisch geduscht zu sein und ohne ungepflegt zu sein. Wenn mir dann der Duft gefällt, kann ich ihn "gut riechen". Ich mag Parfums, die haben aber für mich mit dem "gut riechen" können nichts zu tun.

Geschrieben

Ich mag "frisch gewaschen" als Geruch, gerne den Geruch seines Duschzeugs oder Deo , auch Tagescreme, dezentes Parfüm, Zahnpasta von frisch geputzten Zähnen. Abstoßend finde ich ParfümWOLKEN.
.
Komischerweise haben die Männer, die ich gerne habe und mit denen ich Sex habe, für mich keinen spezifischen Körpergeruch. Auch wenn es schwitzig zur Sache geht, RIECHE ich sie einfach nicht - ist mir vor ein paar Jahren aufgefallen. Da spielen wohl wieder diese Pheromone eine Rolle?!.
.
Ich selber werde angesprochen, dass meine Haare gut riechen (meist nach Cocos) und man/n meine Gesichtscreme riecht. Ansonsten nur Deo und ein dezentes Parfüm.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Duschen frischer geht nicht und danach ein Deo was nicht stinkt

Geschrieben

Einfach ein leichter Deo Geruch. Dezent mit deiner natürlichen Priese Eigenduft

Geschrieben

Einfach ein leichter Deo Geruch. Dezent mit deiner natürlichen Priese Eigenduft

Geschrieben

Der "richtige" Duft ist für mich der, der mich schwach werden lässt, wenn ich ihn in der Nase habe ... (A):kissing_smiling_eyes:

Sich riechen können ist essentiell (meine Meinung :information_desk_person:;))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ich finde "Pi" von Givenchy sehr sexy beim richtigen Mann.
Persönlich trage ich gerne was von Bruno Banani.

Gentlemen only von givenchy finde ich auch gut

Geschrieben

Ich mag Moschos sehr gerne da werde ich etwas geil von .aber am liebsten habe Duft Natur, das heißt gewaschen aber ohne Parfüm .denn natürliche Duft einer Frau macht mich mega geil und je erregter sie ist desto mehr duftet es am Hals an den Brüsten.
Muschis schmecken dann auch extrem geil

Geschrieben

Ich schätze es sehr, wenn eine Frau Parfum trägt. Dior oder Givenchy. Ich selbst hab früher Acqua di Giò getragen, in letzter Zeit eher ein dezentes EdT von Rituals oder etwas von Fragonard.

Geschrieben

Mag auch am liebsten den natürlichen Duft eines Mannes.

Geschrieben

Ich persönlich finde den Duft von frisch geduscht am besten ohne eine großartige Parfüm wolke hinter her zu ziehen. Natur pur ist viel anregegender als künstlich. Und nach dem Sex finde ich den gemeinsamen geilen Duft der von beiden verströmt noch schöner und regt an,für eine weitere runde....

Geschrieben

Mag auch den natürlichen männlichen Geruch.. Und wenn es nach Sex riecht im Schlafzimmer. Soo heiß ♨

Geschrieben

Frisch geduscht und schön Zähne geputzt....alles ist dann Tip top :-)

Geschrieben

Armani für den Herren
Ich habe dasselbe Parfüm seit Jahren, ich trage es nur zu besonders Anlässen, Dates, Hochzeiten, besondere Partys...  im Alltag gehe ich dezenter um.
Wenn ich es auftrage, krieg ich solche Flashbacks voll mit guter Energie und Erinnerungen, da fällt mir ein ich muss mal nachfüllen XD

LG der Gent' ツ

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb black-swan3:

Oh völlig egal welchen Duft er aufträgt....irre macht mich sein individueller Duft und sein Geschmack 😍😍😍....

Hätte ein Mann das mit dem Geschmack geschrieben wär hier wieder die Hölle los und es würde "du Ferkel heißen"🙃

Bin jetzt mal mutig und pflichte dir bei🙂

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lovleylove:

Frisch geduscht und mit der bekannten Marke eingecremt...ein dezenter deoroller..
Der natürlich gepflegte Duft ist mir am liebsten

jupp.....auch hier......genauso

Geschrieben

Das richtige Parfum bei ihr und ich bin willenlos dahinschmelzend.

×
×
  • Neu erstellen...