Jump to content

Der richtige Duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex und anderen Alltagssituationen muss man sich einfach "riechen" können, um es allen Beteiligten möglichst angenehm zu gestalten. Was ist euer Lieblingsduft, auf was fahrt ihr total ab oder macht euch sogar ein wenig erregt! 

Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps! 

Geschrieben

ich mag frisch geduscht. finde auch ein duft gut, muss aber nicht.

Geschrieben

Ich weiss nur was mich abtörnt :
Schweiss
Schweiss mit Deo übertüncht
Urinaroma

Ansonsten ist neutral gar nicht schlecht 😃

Geschrieben

Der Name ist uninteressant, wichtig ist der gute Duft. Der Mann soll nicht teuer riechen sondern gut. 😊

Geschrieben

Ich steh gar nicht so auf aufgetragene Düfte. Jeder Mensch riecht anders. Von Natur aus.
Frauen in Parfüm Düften können verDUFTen

Geschrieben

Ich finde "Pi" von Givenchy sehr sexy beim richtigen Mann.
Persönlich trage ich gerne was von Bruno Banani.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daniel_der_Große:

Was ist euer Lieblingsduft,

Die richtige Person an einem sonnigen Meeresstrand hat den richtigen Geruch, wenn ich an deren Haut schnuppere, geil!

Sämtliche Parfüms die extra aufgetragen werden, sollen nur etwas verdecken / verändern und sind daher überflüssig.

Es soll sogar Männer geben die Parfüm benutzen, hörte ich :-)

Geschrieben

Ohhh, das schreibe ich hier nicht. Sonst wäre das ein leichtes Unterfangen, mich schwach werden zu lassen. 😋😆

Geschrieben

Genau : Arsch nach Arsch, Pimmel nach Banane und Banane nach Votze

Geschrieben

so gar nicht riechen finde ich nicht schön, lieber der eigene Hautgeruch (gepflegt  und gewaschen ist natürlich Pflicht).   Extra eingedieselt törnt mich ab, schmeckt auch nicht ;) so ein leichter Nachklang eines Aftershaves vom morgen... sexy

Geschrieben

Ich persönlich finde einen frisch geduschten Mann mit seinem Körpergeruch anziehend.
Parfüm riecht zwar gut, aber auf der Zunge möchte ich es nicht so haben.

Geschrieben

Ich habe die schönen Augen und den Duft des letzten Dates in schöner Erinnerung im Kopf abgespeichert😊

Geschrieben

OMG... Von welchem Planeten kommst? Oder bist Du mit dem Düsenflieger durch die Kinderstube gerauscht...
1. Vor dem Duschen, Darmentleerung.
2. Zähne putzen, damit Du nicht aus dem... wie eine Kuh aus dem Enddarm aus dem... Riechst. Speisereste entfernen...
3. Den Dieschertange, zweistreifiges Modell, sechs Tage-Modus, durch einen frischen ersetzen.
4. Kopf einschalten...
5. Ohren auf... Gehirn an...
6.Machmal, Mund zu...
7. Wenn SIE jetzt noch nicht eingeschlafen ist, konntest Du, SIE mit Deinem Mückenspray, beeindrucken und der Abend hält alle Wege für Dich offen.

Geschrieben

Ich mag sehr wenn ich meine perfüme trage und auch wenn Sie gut riecht,was auch sehr gerne mag ist küssen nach dem man sich die Zähne geputzt hat
Ich liebe das

Geschrieben

Wieso sollte man Parfum auf der Zunge haben? Ich kann diesem Argument nicht ganz folgen.

Geschrieben

Mit dem,, sich riechen können,,ist aber was anderes gemeint als irgendwelche Düfte

Geschrieben (bearbeitet)

Der ganz normale Körpergeruch eines Mannes ohne Deo und Seife

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben

Wenn Eau de Toilette, benutze ich Drakkar Noir. Aber sehr sparsam. Meistens, wie hier schon geschrieben, Duschen, gute Körperlotion und Deo. Vorher noch eine schöne Nassrasur und ein gutes After Shave Balsam. Aus die Maus. Hat sich noch nie eine Frau beschwert😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daniel_der_Große:

Was ist euer Lieblingsduft, auf was fahrt ihr total ab oder macht euch sogar ein wenig erregt! 

  • Der Mann, den ich riechen kann. 
  • Was nutzt es, wenn ich einen nicht riechen kann und der dueselt sich mit irgendeinem teuren Duft ein... hilft dem auch nicht 
Geschrieben

....der Duft einer Frau , die sich wirklich fallen lassen kann , ist unübertroffen.....

×
×
  • Neu erstellen...