Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 Beim Sex und anderen Alltagssituationen muss man sich einfach "riechen" können, um es allen Beteiligten möglichst angenehm zu gestalten. Was ist euer Lieblingsduft, auf was fahrt ihr total ab oder macht euch sogar ein wenig erregt! Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 ich mag frisch geduscht. finde auch ein duft gut, muss aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 Der Duft frisch geduschter Haut
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 Ich weiss nur was mich abtörnt : Schweiss Schweiss mit Deo übertüncht Urinaroma Ansonsten ist neutral gar nicht schlecht 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 Der Name ist uninteressant, wichtig ist der gute Duft. Der Mann soll nicht teuer riechen sondern gut. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 Ich steh gar nicht so auf aufgetragene Düfte. Jeder Mensch riecht anders. Von Natur aus. Frauen in Parfüm Düften können verDUFTen
Er**** Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 Ich finde "Pi" von Givenchy sehr sexy beim richtigen Mann. Persönlich trage ich gerne was von Bruno Banani.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Daniel_der_Große: Was ist euer Lieblingsduft, Die richtige Person an einem sonnigen Meeresstrand hat den richtigen Geruch, wenn ich an deren Haut schnuppere, geil! Sämtliche Parfüms die extra aufgetragen werden, sollen nur etwas verdecken / verändern und sind daher überflüssig. Es soll sogar Männer geben die Parfüm benutzen, hörte ich :-)
fr**** Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 Ohhh, das schreibe ich hier nicht. Sonst wäre das ein leichtes Unterfangen, mich schwach werden zu lassen. 😋😆
tv**** Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 Genau : Arsch nach Arsch, Pimmel nach Banane und Banane nach Votze
Marius73 Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 Ich liebe den Naturduft meiner Frau. Dieser macht mich mehr an, als ihr teuerstes Parfum! 👃🏻
Fi**** Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 Mag die Düfte von Joop sehr gerne.
Lo**** Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 Frisch geduscht und mit der bekannten Marke eingecremt...ein dezenter deoroller.. Der natürlich gepflegte Duft ist mir am liebsten
Ch**** Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 so gar nicht riechen finde ich nicht schön, lieber der eigene Hautgeruch (gepflegt und gewaschen ist natürlich Pflicht). Extra eingedieselt törnt mich ab, schmeckt auch nicht so ein leichter Nachklang eines Aftershaves vom morgen... sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 Ich persönlich finde einen frisch geduschten Mann mit seinem Körpergeruch anziehend. Parfüm riecht zwar gut, aber auf der Zunge möchte ich es nicht so haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 Ich habe die schönen Augen und den Duft des letzten Dates in schöner Erinnerung im Kopf abgespeichert😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 OMG... Von welchem Planeten kommst? Oder bist Du mit dem Düsenflieger durch die Kinderstube gerauscht... 1. Vor dem Duschen, Darmentleerung. 2. Zähne putzen, damit Du nicht aus dem... wie eine Kuh aus dem Enddarm aus dem... Riechst. Speisereste entfernen... 3. Den Dieschertange, zweistreifiges Modell, sechs Tage-Modus, durch einen frischen ersetzen. 4. Kopf einschalten... 5. Ohren auf... Gehirn an... 6.Machmal, Mund zu... 7. Wenn SIE jetzt noch nicht eingeschlafen ist, konntest Du, SIE mit Deinem Mückenspray, beeindrucken und der Abend hält alle Wege für Dich offen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 Ich mag sehr wenn ich meine perfüme trage und auch wenn Sie gut riecht,was auch sehr gerne mag ist küssen nach dem man sich die Zähne geputzt hat Ich liebe das
Mr**** Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 Wieso sollte man Parfum auf der Zunge haben? Ich kann diesem Argument nicht ganz folgen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 Mit dem,, sich riechen können,,ist aber was anderes gemeint als irgendwelche Düfte
da**** Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 (bearbeitet) Der ganz normale Körpergeruch eines Mannes ohne Deo und Seife bearbeitet November 11, 2020 von darkmother Fehlerteufel
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 Wenn Eau de Toilette, benutze ich Drakkar Noir. Aber sehr sparsam. Meistens, wie hier schon geschrieben, Duschen, gute Körperlotion und Deo. Vorher noch eine schöne Nassrasur und ein gutes After Shave Balsam. Aus die Maus. Hat sich noch nie eine Frau beschwert😀
Di**** Geschrieben November 11, 2020 Geschrieben November 11, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Daniel_der_Große: Was ist euer Lieblingsduft, auf was fahrt ihr total ab oder macht euch sogar ein wenig erregt! Der Mann, den ich riechen kann. Was nutzt es, wenn ich einen nicht riechen kann und der dueselt sich mit irgendeinem teuren Duft ein... hilft dem auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2020 Autor Geschrieben November 11, 2020 ....der Duft einer Frau , die sich wirklich fallen lassen kann , ist unübertroffen.....
Empfohlener Beitrag