Jump to content

Blümchensex?


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist hier normal.

Habe immer zuerst erzählt das ich Blümchensex mag. Dann war das Thema erledigt und ich brauchte nicht erzählen,  was ich sonst noch so mag.

Geschrieben

Alleine der Begriff "Blümchensex" ist doch schon abwertend gemeint. Genauso wie die Motorradraser, die normalfahrenden "Blümchenpflücker" nennen. Aber der Mensch ist eben so. Alles was er nicht so mag wird lächerlich gemacht und schlecht geredet.

Soll jeder machen was er mag und die anderen eben auch. Ich hab bislang immer noch jemand gefunden, der die gleiche Art Sex mag wie ich. Einen Namen würde ich dem aber nicht geben wollen oder können. Und wenn ich in einem Profil lese, dass die auf NS, SM oder was weiß ich noch für Abkürzungen steht, dann spar ihr mir einfach das Anschreiben, weil ich genau weiß, es passt sowieso nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Alleine der Begriff "Blümchensex" ist doch schon abwertend gemeint.

Finde ich jetzt nicht. Eigentlich ist der Begriff doch ganz süß. Und wer auf diese Art von Sex steht, der soll sie ausleben. Manche bleiben ihr Leben lang dabei, andere haben nie welchen, und wieder andere entwickeln sich im Laufe ihres Lebens zum Blümchensex hin oder von ihm weg. Ist alles legitim, und für jeden Geschmack findet sich der passende Partner.

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und DIVERSE Privatgespräche, sowie die darauf folgenden Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Ich glaube, alle wissen hier, für was die PN Funktion da ist. Respektiert bitte den TE und diejenigen, die sich ernsthaft am Thema beteidigen wollen. Klärt eure privaten Dinge nicht im Forum!

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 10:29, schrieb snake_1982:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, finde ich schade, dass man nicht einfach mal nur Sex haben kann.
Kein besonderer Kick, einfach wohlfühlen.

Doch, ich bin mir sicher, dass viele Menschen kuscheligen, zärtlichen, liebevollen Sex lieben. Aber ohne Leidenschaft taugt alles nix. Das ist bei mir entscheidend: mich törnt es nur an, wenn ich spüre, dass sich meine (Sex-)Partnerin nach mir verzehrt und ich sie richtig heiß mache

Geschrieben

Ich finde Sex mit Gefühl, Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit sehr schön. Ich verstehe nicht warum das so negativ gesehen wird. Auch hier bei Poppen sollte das auch möglich Freunde dieser Spielart zu finden 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Seit meine Maus ein Unfall hatte und bein kaputt ist gibt es zärtlichen Sex in der Misonarsstellung ist such mega geil .
Das ist für mich Blümchen Sex viel streicheln heiß machen und nur in einer Stellung gut geblasen wird bei uns das gehört einfach zum Vorspiel bei uns .
Wir haben such keine 23 Stellungen drauf aber eben doch ein paar mehr, wenn ihr Bein wieder ok werden wir auch dieses wieder machen von zart bis hart

Geschrieben

Definitiv Nein..... Manchmal hat man einen Partner der es härter mag.. Es liegt an einem selbst ob das die "Erfüllung" ist oder ob man sich selbst treu bleibt und auf denjenigen wartet der die eigene Leidenschaft teilt. Manche mögen es hart andere lieben es zu kuscheln... Ich kann nur für mich sprechen, ich kuschle lieber als alles andere.. Nichts kann mich umstimmen, ich bin wie ich bin und ich kuschle gerne ... 

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 08:44, schrieb Gedankenvoll:

Seit wann ist Blümchensex eigentlich aus der Mode gekommen?
Und was ist darunter zu verstehen?
Ich mag leidenschaftlichen, aber sinnlichen Sex, aber irgendwie bekommt man immer mehr das Gefühl, wenn man nicht eine total „Drecksau“ im Bett ist und ein Repertoire von 23 Stellungen abarbeitet, ist man eine Lusche. Man wird regelrecht belächelt.
Seht ihr das auch so?

M: DA geht es aber wohl mehr um den äußeren Schein als um die wirklichen Vorlieben. Diese Plattform verzerrt das Bild ein wenig, was daran liegt, daß eben die meisten hier wegen spezieller Vorlieben auf gerade dieser Plattform sind, weil sie hier nach den dazu passenden Menschen suchen. Natürlich stehen dabei dann die von der "katholischen Norm" abweichenden Praktiken im Vordergrund und das erweckt dann den Eindruck, dass niemand mehr auf "normalen Sex" steht. Das hat was mit dem Unterschied zwischen Wahrnehmung und Realität zu tun.
Ich behaupte mal, dass die meisten hier zwar durchaus auf der Suche nach bestimmten Praktiken sind, aber es dabei dann wohl eher um die Ausnahmen vom alltäglichen Sexleben geht den man jeden Tag haben kann.
Wie das Festessen zu irgendwelchen Feiertagen vielleicht. Immer nur "Drecksau" sein ist irgendwann auch normal wenn man es NUR noch betreibt. Ich denke, daß die wenigsten das wirklich wollen. 
Wenn man jeden Tag Filetsteak essen kann wird man sich irgendwann auch mal wieder auf Bratkartoffeln freuen und das für was besonderes halten.
Hier geht es ja auch darum Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, klar dass man das nicht mit Blümchen Sex versucht, oder?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Innig, kuschelig, langsam, gefühlvolle Tiefe Stöße im Missionar ist doch was Schönes.

Genauso mal hart bis zart, mit viel Leidenschaft, in verschiedenen Stellungen wie u.a. Doggy ist doch auch sehr erregend.

 

Ich brauche keine Akrobatik und schnell Rammler. Ich will es geniessen, die Nähe und Innigkeit beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...