Jump to content

Blümchensex?


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch vollkommen gleichgültig, wenn jemand andere Menschen wegen ihrer sexuellen Vorlieben belächeln möchte. Das Gute an Sex ist ja, dass er so direkt nur die Beteiligten etwas angeht. Wenn die zufrieden sind, wird das Geunke und Gezetere von dritter Seite plötzlich ganz leise. Gedämpft durch das Delirium sexueller Zufriedenheit. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cleopatra91:

Delirium sexueller Zufriedenheit. ;)

Oh... schön gesagt! 😊

Geschrieben

Ich mag beides: Blümchensex und auch die härtere Gangart. Hängt von meiner Stimmung ab und der des Partners. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, nur das ein oder nur das andere zu haben. Trends ignoriere ich meist schon bei Mode, beim Sex bin ich da noch weniger bereit zu. Was ich überhaupt nicht mag, sind zig Stellungswechsel, als würde man das Kamasutra abarbeiten. Und je länger ich hier bin, desto mehr habe ich den Eindruck, dass einige hier weniger ihre Vorlieben/Erfahrungen mitteilen als ihre umfangreichen Fantasien.. 

Geschrieben

Wo steht denn das geschrieben das Blümchensex out sein soll?
Man macht das was beiden Spaß macht. Ob es mal sanft zu Sache geht oder mal Härter. Selbst ein Quicky am Morgen hat seine Reize.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert nicht was gerade in Mode ist. Sondern was allen Beteiligten im entsprechenden Moment gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das Wort Blümchensex etwas altmodisch. Langsamer Sex ist doch mega toll. Und es gibt auch mehrere Stellungen in denen man sich tief in die Augen schauen und mit voller Hingabe genießen kann.

Geschrieben

M.E. ist die Missionarsstellung so ziemlich die intensivste und intimste von allen. Wo sonst ist man sich so nah, kann die Lust in den Augen des anderen sehen und die Partnerin derart intensiv spüren.....wie gesagt ....meine Meinung, ich brauch keinen Hochleistungssport, sondern schönen, langen , entspannten und intensiven Sex

Geschrieben

Jeder mag Blümchensex, doch die wenigsten werden es öffentlich zugeben, weil man sich ja von der Masse abheben muss. Es gibt nichts vergleichbares an Intensität und gemeinsamen Wohlbefinden. Erst diese Vertrautheit, die beim Blümchensex entsteht, bringt mir wirklich etwas. Alles andere ist kalter Kaffee und nur Mittel zum Zweck.

 

Geschrieben

Ich sollte vielleicht einen Stapel Fragebögen zur "Kundinnenzufriedenheit" parat haben, wenn "es" mal wieder passiert. Dann könnte ich irgendwann vielleicht beantworten, ob es überhaupt einen Trend gibt, und wie der sich quantitativ so darstellt.

Ansonsten bin ich nicht so der Freund von Schubladisierungen, was noch Blümchen und was unanständiger Saukram ist, ist doch weitestgehend Auslegware - und einen Namen brauche ich dafür nicht. Hauptsache, es macht Spaß.

Geschrieben

Ich finde nicht, dass es aus der Mode gekommen ist. Ich mag Blümchensex, natürlich nicht ausschließlich, aber immer mal wieder. Und ganz ehrlich, die Männer, die hier am meisten herum prahlen was sie doch alles ach so tolles machen würden, haben oftmals am wenigsten Ahnung. Und dazu muss ich mich noch nicht mal mit ihnen treffen, sondern finde das schon nach einigen wenigen Nachrichten heraus. Ich mache meine Regeln auch ganz allein und wem meine Vorlieben, die ich auch nicht mit jedem ausprobiere, nicht passen, kann gern weg bleiben. Und nein, du bist keine Lusche, lass dir das nicht einreden.

Geschrieben

Ich denke mal blümchensex ist das wenn man nur in einer Stellung alles erledigt halt eben Standard. Ich bevorzuge stellung wechsel und Ausdauer das ist mehr mein Ding.

Geschrieben

Wer sagt, das es aus der Mode ist. Ich habe mit meiner Frau auch ab und an Blümchensex.
Das heist aber nicht, das man das ständig haben muss.

Geschrieben

Blümchensex, Kuschelsex oder wie man es auch immer nennen möchte, ist für mich nicht aus der Mode. Ich liebe das mit meiner Partnerin. Wer sagt, dass man eine Decksau sein muss und Stellungen abarbeiten muss. Man muss im Leben nichts, außer irgendwann sterben. Bis dahin hab ich Sex mit meiner Partnerin, wie er uns gefällt. Dabei ist mir egal, ob das andere belächeln. Uns sollte es gefallen und nicht anderen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gedankenvoll:

Seht ihr das auch so?

Nö!

Und wenn mein Gegenpart das trotzdem meint, passt es halt nicht.

Geschrieben

Nein, "Blümchen sex" finde ich super toll. Und ja du hast recht, ich bin voll deiner Meinung. Man hat das Gefühl, es geht um Pokale... Wer hat die größten und die meisten.

Geschrieben

Also da ich mir jetzt unter "Blümchensex" nix genaues vorstellen konnte hab ich mal "Gott allwissend" befragt... Also : Blümchensex, manchmal Gänseblümchensex, ist eine Bezeichnung aus der deutschen Alltagssprache für eine sanfte, auf Zärtlichkeit und Kuscheln ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch Geschlechtsverkehr einschließen kann. Im Vordergrund steht dabei die Romantik, ohne besondere Experimente...
Ja dann habe ICH diesen "Blümchensex" das ein oder andere mal schon gehabt, und ja es kann durchaus schön sein... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Blümchensex ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ist doch auch mal ganz schön, so lange alles andere nicht vernachlässigt wird.😉 der Winter ist lang, da ist Abwechslung doch immer gut.🤩🍀😜

Geschrieben

Unter Blümchensex versteh ich die Praktik mit viel kuscheln und Zärtlichkeit. Dass ist auch das was ich bevorzuge. Nur das ist mir aber auch zu langweilig. Es darf gern auch mal etwas härter zur Sache gehen

Geschrieben

Also ich stehe auf Hardcore Blümchensex. Mit Kuscheln, Streicheln, unterschiedlichen Stellungen, wechselnder Intensität, ggf. Einsatz von Spielzeug,  Fesseln, Augenbinden, Flogger, Federn etc.
Ganz nach Stimmungslage und was beiden gefällt. Ich lege mich da nicht fest.

Geschrieben

Warum ist Blümchen  schlecht? :coffee_happy:  Ist ja auch eine gewissen Bandbreite...

Gibt ja zwischen Butterblümchen und Fleischfressender Pflanze alles mögliche ;):grin:   :sunflower::cactus:

(Oder zählt der Fleischfresser nicht als Blümchen...? :confused::joy: )

Geschrieben

Denke die Leute sind oftmals hier weil sie etwas Ausgefallenes suchen - 0815 Blümchen gibt's Zuhause.

Geschrieben

Ich glaub kaum, dass es aus der Mode gekommen ist. Ich frag mich eher, warum manche Menschen sich beschränken und auf festen Schienen fahren.
Ich z.B. hab meinen Kink im BDSM und kann nicht darauf verzichten. Aber man ist doch als Mensch nicht schwarz oder weiß (nicht auf die Hautfarbe bezogen). Da müssen doch viele Grautöne und Facetten dazwischen sein. Ich für meinen Teil kann knisternde Erotik und prickelnde, romantische Momente sehr genießen und brauch die ebenso. Natürlich hat da jeder seine Definition, was Blümchensex ist. Man sollte sich halt einfach leiten lassen und bewusst empfinden.

×
×
  • Neu erstellen...