Jump to content

Blümchensex?


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag 5 Leute, was sie unter Blümchensex verstehen und du bekommst 7 verschiedene Antworten. Mein Favorit ist der eingesprungene Rittberger mit dreifacher Schraube. Wenn sie mir dann noch am linken Ohr schlabbert, geh ich ab. 

Geschrieben

Ich verstehe solche Threads immer nicht.

Wer Blümchensex sucht ..kuscheln schmusen und 6 Stunden den Schwanz drin lassen...soll dieses tun.

Dafür gibt es Partner/innen und so kann man das auch im Profil zu erkennen geben...Vorlieben und so.

Ich mag da die etwas ausgefallene Variante und auch die leicht härte Gangart.

Dafür werde ich mich  nicht entschuldigen und auch nicht von abkommen.

Ich weiss gar nicht warum das immer so verurteilt wird.

Blümchensex bringt mir so viel wie Kohlrabi und den mag ich auch nicht!

Für mich ist mein SEX auch kein Leistung Sex. Wer das so sieht sollte vielleicht mal seinen Blickwinkel mal wieder gerade rücken.

Jeder wie er es mag jeder wie er es braucht!:lick:

Geschrieben

Isst man immer Currywurst mit Pommes? Nein!

So ist es auch im Bett mal zart mal hart.
...
Ehm. Nicht nur im Bett natürlich.
...
IMO

Geschrieben

Ich praktiziere nur "Blümchen sex" ohne schneller, härter, weiter und wer damit nihts anfagnen kann, der kann gehen

Geschrieben

Ich suche mir die Partnerin, die zu mir passt. Und im Bett (oder außerhalb des Bettes) wird das gemacht, woran beide Spaß haben. Egal wie das heißt, hauptsache es mögen beide.

Geschrieben

Das hängt ja auch mit den jeweiligen sexuellen Vorlieben zusammen.
Blümchensex - versteht auch jeder etwas anderes drunter - existiert bei mir nur in Verbindung mit Liebe.
Ohne Liebe, bevorzuge ich die Drecksau im Bett... 😈
Die optimale Konstellation ist natürlich eine Mischung aus beidem - wenn alle Seiten/Vorlieben ausgelebt werden können, was aktuell der Fall ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔es liegt wohl an den Akteuren selbst Missionar kann in die härte Gangart übergehen.....Manchmal wäre es schon seinen Horizont zu erweitern 

 

Yep, kann es. Es hängt von der Einstellung und der Herangehensweise ab. „Eine Frau nehmen“ ist etwas anderes als „mit einer Frau schlafen“. Zumindest in meinen Augen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gedankenvoll:

Seit wann ist Blümchensex eigentlich aus der Mode gekommen?

Nie? 🤷🏻‍♀️
Sex ist doch, was jeder einzelne mit seinem Sexpartner selbst draus macht. 
Ich hab jedenfalls noch Blümchensex, ich mag ihn nämlich. Und BDSM mag ich auch. Das eine schließt das andere nicht aus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bangerbavaria:

Yep, kann es. Es hängt von der Einstellung und der Herangehensweise ab. „Eine Frau nehmen“ ist etwas anderes als „mit einer Frau schlafen“. Zumindest in meinen Augen.

😉Du kannst es auch miteinander verbinden.  Der Wechsel aus hart und zart hat was. Trotzdem geschieht beides mit Gefühl. 

Geschrieben

Ich mag beides jeh nach Stimmung.. vielcht ist dein Blümchen sex eher Senioren Sex und darum uninteressant... wer nur auf Blümchen steht .. der ist na klar langweilig ... es muss immer leidenschaftlich dabei sein..

Geschrieben

Hab noch nie jemand gesehen wo das ernsthaft belächelt... So unterschiedlich können die Wahrnehmung sein. Ich denke wir sehen oft das was wir sehen wollen, das macht Dinge viel einfacher.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte Blümchensex je aus der Mode kommen, habe ich keinen Sex mehr...

TE: Habe den Sex, der dir gefällt, doch befriedigt, doch strahlen lässt und nicht den, den andere haben.

 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Den Ausdruck habe ich auch noch nicht 

Ist nicht wirklich aufs alte bezogen.. nur bildlich gemeint 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gedankenvoll:

aber irgendwie bekommt man immer mehr das Gefühl,

Lass mich raten...... Dieses Gefühl hast Du, wenn Du diese Seite besuchst. 

Du solltest Dir hier keinen Bären aufbinden lassen. Nimm das nicht alles ernst. Alle User auf dieser Seite ficken nicht anders als Du. Keiner erfindet den Sex neu. 

Diese Seite ist sowas wie die Zeitschrift "Titanic" 

Geschrieben

Blümchensex ist doch geil,solange sie nicht singt.😁

Geschrieben

Blümchensex darunter verstehe ich Sex der eher als Langweilig eingestuft wird. Und da das jeder anders sieht was für ihn Langweilig ist gibt's da keine korrekte Antwort.

Geschrieben

...sonst ist unser Leben doch wie im Autoscooter– man bumst rum , eckt halt an. , steigt aus.....

Geschrieben

Ich mag Blümchensex 🤗 was bringt mir die Akrobatik..wenn ich mich verrenken muss...meine Knochen knacken..es evtl sogar schmerzhaft ist ..ich möchte genießen und kein Hochleistungssport betreiben..nur um irgendwas zu beweisen? Aus dem Alter bin ich raus..ich bin in dem Alter wo sex mehr bedeutet und dennoch nicht langweilig ist oder sein muss..nur vom Schrank spring ich nicht mehr...holla LG

Geschrieben (bearbeitet)

@Lovleylove

und genau das ist der Knackpunkt....

Warum wird alles andere als Blümchensex gleich als Hochleistungssport da gestellt...?

Warum wird wenn es wenn es kein Blümchensex ist ist als SEX da gestellt  wo ich mir etwas beweisen muss?

Du stellst es genau so da....eigentlich auch schon in einer abfälligen Weise.....und dann soll man sich nicht ärgern!:confused:

bearbeitet von MOD-Freya
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Hat mit nem abzuarbeitenden Portfolio an Stellungen nichts zu tun. Ich finde es lebe der Kontrast. Ein Auto fahr ich auch nicht im 5ten Gang an. Klappt auch gar nicht. Genauso wenig fahr ich 400 km im ersten Gang auf der Autobahn, denn auch das klappt nicht lang.
Daher ist Vanillesex nicht aus der Mode aber nix was man dauerhaft praktizieren kann.

Geschrieben

Erfüllenden, berauschenden, tiefer als die Haut gehenden, innigen, wilden, harten, sanften, zärtlichen und überraschenden Sex habe ich mit jemanden. Die Person, die dabei ist, ist entscheidend. Mir ist völlig egal, ob das dann Blümchen, hardcore oder wie der ganze Krempel heißt, ist. Es passt dann jeweils genau dann. 

Und mit Mode oder Trend hat das für mich überhaupt nichts zu tun. 

Um mal einen Ausdruck eines Users hier zu bedienen: ist mir völlig Wumpe wie das heißt, Hauptsache es ist wie oben beschrieben......

Geschrieben

Ich gebe zu, dass mich die sexuellen Modeerscheinungen, noch nie interessiert haben. 

Ich mache auch diesbezüglich schon immer, nur das was mir gefällt und was mir gut tut. 

Und das ist schon immer  Blümchensex, Kuschelsex, wie auch immer man das bezeichnen will.

Hatte noch nie Probleme, Männer zu finden, die diese Vorliebe mit mir teilen. Außerdem "nur Sex " kann und will ich sowieso nicht.

 Poppen.de ist und war, für mich diesbezüglich  noch nie repräsentativ.

Hier tummeln sich schon ziemlich viele, " extreme und schräge Typen....meiner Meinung nach. 

 

Geschrieben

Das einige Männer und Frauen Sex eher als sportliche Herausforderung sehen ist mir auch nicht entgangen. Ob diese Menschen, dass was sie schreiben, auch leben steht auf einem anderen Blatt, allerdings scheinen sich manche wie unwiderstehliche Helden zu fühlen.

Ich bin froh kein Held sein zu müssen, da sich dann situationsbedingt zw. mir und der auserwählen alles weitere ergeben wird, und das kann von Blümchensex bis .... führen.

Geschrieben (bearbeitet)

********

Jemand der etwas ausgefallenes sucht wird das hier eher zum Ausdruck bringen als jemand der eher den Standard bevorzugt.

Bei mir steht der Mensch im Vordergrund. Wenn der mein Interesse geweckt hat ist so einiges möglich. Von zart bis hart, normal bis bizarr. Das ganze hängt mit dem Gefühl zusammen das transportiert wird. 
Jeder so wie er es braucht und es Spaß macht. Lasst euch doch nicht von diesem Trend oder das was andere für so toll finden beirren. Findet euren Weg.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...