Jump to content

Dildos aus Holz - Erfahrungen???


anatolstiller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann sicher sehr gut aussehen aber ich denke er ist vom Gefühl her zu hart. Wobei es beim gedrechseltem ja Wahnsinn viele Möglichkeiten geben würde mit der Gestaltung der Form. 

Geschrieben

...aufpassen , das die Späne ab sind ...sonst geht der nicht wieder raus....

Geschrieben

Es gibt in D mindestens zwei größere Firmen, die schon seit vielen Jahren Holzdildos und sogar Holzvibratoren herstellen. Die Auswahl ist groß, die Verarbeitung prächtig, das Gefühl prima. Einfach mal mit Spezialisten schnacken und vielleicht kannst du dich da produktionstechnisch einbringen.

Geschrieben

Ähnlich wie du hat jemand die Idee gehabt und irgendwo in Bayern damit seine pleite gehende Firma gerettet. Der verkauft die Dinger jetzt wie Abrissbrötchen,die ganze Familie hilft bei der Produktion ! Musste Mal googlen

Geschrieben

die haptik von holz ist ganz wunderbar. noch schön gelackt

Geschrieben

Es ist Zeit, eine Frau kennen zu lernen , Pinocchio, sagt Vater Karlo
-Sobald ich Schleifpapier habe, brauche ich keine Frau, Vater.

Geschrieben

Hab vor einigen Jahren mal einen für meine Frau gedrechselt. Sie hat ihn auch einige Male benutzt. Ich fand es irgendwie schön, dass sie sich was reingeschoben hat und Spaß mit etwas gehabt hat, womit ich mir vorher Mühe für sie gemacht habe.
Okay, Mühe ist nicht ganz richtig, es hat mir ja auch Spaß gemacht das Ding zu drechseln. Übrigens ist arbeiten mit Holz (besonders drechseln) oft durchaus auch eine sinnliche Erfahrung.

Geschrieben

Habe vor ein paar Jahren mal einen für meine Frau gedrechselt. Sie hat ihn auch einige Male benutzt. Ich fand es irgendwie schön, dass sie sich was reingeschoben hat und Spaß mit etwas gehabt hat, womit ich mir vorher Mühe für sie gemacht habe. Okay, Mühe ist nicht ganz richtig, es hat mir ja auch Spaß gemacht das Ding zu drechseln. Übrigens ist arbeiten mit Holz (besonders drechseln) oft durchaus auch eine sinnliche Erfahrung.

Geschrieben

Aufpassen , daß es keine Schliffer gibt 😊
Und wie ist Holz zu reinigen ?
Versiegelst Du die Oberfläche ?
Ich weiss , daß in der Pharmaproduktion kein Holz verarbeitet werden darf weil Holz ein organischer Werkstoff ist , feuchtigkeit aufnehmen und somit verkeimen oder schimmeln kann .
Natürlich geht das nicht von heut auf morgen aber nach einer gewissen Zeit und gebrauch ist es wohl nicht so langfristig geeignet .
Und da sind Silikon und andere Lebensmittelgerechte Kunststoffe schon besser geeignet für Sexspielzeuge weil sie keine Feuchtigkeit aufnehmen und besser zu reinigen und sauber zu halten sind !

Geschrieben

Wie im Beitrag vorher schon beschrieben sollte das Teil komplett versigelt sein damit keine Feuchtigkeit eindringen kann. 

Am besten ein paar mal Anschleifen/Lackieren/Anschleifen/Lackieren  usw. 

Geschrieben

Recherchier mal, das ist natürlich als ältester Werkstoff schon seit Jahrtausenden in Dildo Designs erprobt. Französisch „Godemiche“ bestimmt seit dem Rockoko à la mode und de Sade ließ sie sich nach Vorbildern für seine lange Gefangenschaft in der Bastille nachbilden. Auch in Japan wirst Du fündig. Tolle Fisch und Vogelformen darunter. Ich würde gerade für die Damenwelt zu solch fantasievolleren Formen raten. Allein um Dich von dem typischsten Souvenir von der Swingerhochburg Gran Canaria abzusetzen, wo sich die Urlauber gern auf Marktständen mit groteskesten Aparillos in Holz eindecken...

Geschrieben

Das gibt es schon länger, finde das aber nicht wirklich reizvoll. Bevorzuge Glas, weil man da schön mit warm und kalt spielen kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

eine Viertelstunde in ziemlich warmes (nciht heißes!) Wasser

dabei musst´ aber die holzart beachten. einige sorten treiben schon nach sehr kurzer zeit neue wurzeln und knospen aus

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thorshammer59:

dabei musst´ aber die holzart beachten. einige sorten treiben schon nach sehr kurzer zeit neue wurzeln und knospen aus

unseres ist auch Hartholz - bisher trieb da nichts - lach

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte keinen Holzsplitter im Arsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich mag lieber meinen aus Glas, den kann ich vorher kühlen oder erwärmen. Hätte eher ein ungutes Gefühl bei Holz wegen der Beschichtung und Reinigung.

die wärmeregulierung funktioniert bei holz auch sehr schön. die richtige "beschichtung" ist auf jeden fall super wichtig. es muss schon eine gute, verträgliche versiegelung sein. dann gibt`s auch kein problem mit der reinigung. .also völlig unproblematisch. aber glas ist natürlich auch sehr cool. :)

Geschrieben

Mir wurde vor vielen Jahren auch schon mal einer geschenkt , echte Handarbeit .
Habe es aber als nicht so angenehm empfunden, obwohl er wirklich gut gemacht war...
Also eher nein danke .

×
  • Neu erstellen...