Jump to content

Leichter Bauch, Mollig, Dick bei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt gibt es ein Update auf meinen Profil muss aber noch überarbeitet werden !!!

Geschrieben

Gleich und gleich gesellt sich doch gerne.....fette Frauen findest du hier ohne Ende! :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich bin immer der Meinung, man sollte in seinen Erwartungen realistisch bleiben und nicht in Gewässern fischen, die viel zu groß für einen selbst sind. Wenn ich selbst nicht gerade aussehe wie ein Supermodel sollte ich es akzeptieren, dass ein sehr hübscher Mensch kein Interesse an mir haben wird und nicht krampfhaft versuchen, diesen Menschen nachzulaufen. Wenn ich übergewichtig und unsportlich bin (was ich selbst auch beides bin) wird die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch sein, dass ein fitter Mensch, der Wert auf seine Ernährung legt, mich attraktiv finden wird. Und das hat für mich weder etwas mit Arroganz, noch mit Gehässigkeit zu tun, sondern etwas mit einem Lebensstil, den man unter diesen Umständen nicht gemeinsam leben kann.
Deshalb frage ich mal ganz provokant, welche Art von Frauen schreibst du denn an? Spielen die denn in etwa in deiner Liga? Oder sind das Frauen, die eigentlich gar nicht zu dir passen? Denn ja, ich kann es nachvollziehen, wenn eine sportliche, hübsche Frau von einem übergewichtigen Mann abgeschrieben und sie kein Interesse zeigt. Da kann er auch noch so einen wunderbaren Charakter haben!

Vermutlich hast du mit deiner Aussage ,, nicht in zu tiefen Gewässern fischen, schließlich ist mir das schon einmal wiederfahren. Du siehst doch nicht übergewichtig, oder unsportlich aus.

Muss zu geben du bist voll mein Typ Frau, angefangen bei deinen Nickname, und aufgehört bei dein Optisches Erscheinungsbild. Ich vermute ich sollte wieder zurück gehen in meine Liga und hoffen das dort die Frau ist die mich nimmt wie ich bin, und das empfindet was ich empfinde wenn ich sie sehe.

Geschrieben

finde einen athletischen Körper schon sehr ansprechend. ist natürlich kein muss, aber ich erwarte, dass Frau Sport macht.

ich frage mich einfach, wie man sich gehen lassen kann, dass man eben dick endet, wie egal einem sein Körper, sein Leben und sein Essverhalten sein muss, wenn ich darüber nachdenke, macht es die Frau für mich unattraktiv (wir sprechen hier nicht über Krankheiten).

Geschrieben (bearbeitet)

Durchtraniert gefällt mir, aber nicht nur durchtrainiert.  Durchtrainiert ( kann auch Jobbedingt sein ) und etwas mehr auf den Rippen , das gefällt mir.

Aber damit ist es nicht getan.

Charakter muss passen, sonst will ich den nicht.

Wenn er einen tollen Charakter hat, dann finde ich ihn schon mal gut. Aber für Sex reicht das alleine auch nicht. Gefallen muss er mir schon und noch einiges mehr.

Der Charakter und ein schönes Gesicht ist mir wichtiger als Figur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wendelgard:

Durchtraniert gefällt mir, aber nicht nur durchtrainiert.  Durchtrainiert ( kann auch Jobbedingt sein ) und etwas mehr auf den Rippen , das gefällt mir.

Aber damit ist es nicht getan.

Charakter muss passen, sonst will ich den nicht.

Wenn er einen tollen Charakter hat, dann finde ich ihn schon mal gut. Aber für Sex reicht das alleine auch nicht. Gefallen muss er mir schon und noch einiges mehr.

Der Charakter und ein schönes Gesicht ist mir wichtiger als Figur.

Ja okay alles schön und gut was du schreibst. 👍 Wenn ich in meinen alten Beruf und Job so dürrer Lauch gewesen wäre. Hätte ich den nicht machen können , Schwere Maschinen Teile ausbauen. Umrüsten die Anlage, da war Training unwichtig. In meinen neuen Beruf und Job gilt es gleiche da brauch ein dickes Fell nicht unbedingt Muskeln, Bewegung habe ich auch genug dort kann ich mir jegliches Fitness Studio sparen.

Geschrieben

Sex Appeal: Männlichkeit, kommt doch nicht von Muskeln! Innere „Werte“? Kommen vom Charakter insgesamt, Aura und Attitude eines Menschen, Mannes! Dennoch ist keiner „Perfekt“!
Kompromissfähikeit ist das Zauberwort! Harte „Arbeit“ wenn’s eine Beziehung wird, und bleiben „soll“! Auf einen Bidy, sich an einer Hülle zu orientieren ist das Eine: das Andere ist das herausfinden, und Kennenlernen des anderen, ohne sich selbst dabei zu vergessen! Oder in den Vordergrund zu stellen! Eine Balance, die beiden zu Gute kommt! Den einen wie den anderen! Streitbar sein, ohne zu verletzen! Aufrichtig miteinander umgehen! Manchmal auch mit Kritik, zum guten Ergebnis kommen! Wobei man(n) selbst auch Kritik selbst aushalten will, soll! Wie sonst kommen zwei Menschen im besten Sinne zueinander?! Dennoch: optische „Reize“, werden jedem erlaubt sein!
Face, Body, Charme ... Lächeln, Augen und von mir aus auch Arsch, Titten, Schwanz etc.,!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.11.2020 at 23:40, schrieb BadGuy4You:

Liebe Frauen Welt,

Seid bitte mal ganz ehrlich, oft höre ich es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte. 

Dann frage ich mich warum ich nur noch Lese **Neigung:** Durchtrainierte Körper ???

Ich weiß das es, sehr stark auf den Menschen da drauf ankommt der hinter der Hülle steckt. Denn noch, muss ich sagen ist das, denke ich den meisten Frauen egal geworden. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege. 

Muss man heute also als Mann um sich hier anzumelden, ein Model sein, oder gibt es auch noch Frauen, die auf andere Werte, Wert legen (damit ist nicht Geld gemeint) ? 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!!

Ich brauche keine Zaunlatte. Mag dürre Männer überhaupt nicht. 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mann mit Bauch ist doch nett.... unterm Vordach hängt doch gutes Werkzeug😁👍

Geschrieben

Moinsen ;0))) 

 

 

Also ich bin ja auch nicht der schlankste ;0) aber du solltest weder Männer mit Bauch pauschalisieren noch Männer die vielleicht täglich ins Studio gehen um zu trainieren.So wie Männer mit Bauch nicht immer ,wie ich finde hier dargestellt wird ,Menschen ohne Selbstwertgefühl seien oder gar alle erfolglos beim anderen Geschlecht sind🤣😂🤣😂🤣🤣 Gott sei dank ,ist das nicht so!!!!🤣😂🤣😂

Auch ich gehe ins Studio mal und trainiere ab und an Boxen bin kräftig mit Muskeln aber auch mit Bauch ,und auch wenn es nicht definiert ist wie bei einem six pack ....

😁😁Papa is sexy auch mit Bauch! 😁😁

 

Und ich finde es kann auch nicht gesagt werden ,dass Menschen die viel trainieren und womöglich ein six pack haben immer narzisstische Egomanen  sind die keinen Charakter besitzen!! Das ein Mensch viel trainiert ,schließt nicht aus das dieser auch ein guter Mensch ist ...oft waren diese Menschen vielleicht selber mal schwerer. Man kann es nicht wissen. Und ein durchtrainierter Körper zeugt auch von Disziplin ,Ausdauer Und Willensstärke. Was viele Frauen auch attraktiv finden ,was auch ok ist.
 

Also niemanden aufgrund des Äußeren verurteilen ,so wie du dir es auch wünscht .
 

Und was die Vorlieben der Damenwelt angeht ,es gibt natürlich Frauen die auf six packs stehen ,genau so wie du vielleicht auf Kurven oder große Brüste stehst diesem ist finde ich nichts vorzuwerfen!! Vor allem dürfen wir nicht vergessen wo wir hier sind ;0) natürlich geht es beim sex in erster Linie um die körperliche Anziehung ,ob du dein Bauch jammernd versteckst und ein mimimi thread eröffnest um dich darüber zu beschweren das alle Frauen auf trainierte Körper stehen, oder los ziehst und eigentlich erkennst das die meisten Frauen auf Humor und Selbstbewusstsein und man(n) kann es kaum glauben sogar auf Bäuche stehen 😁😁😁☺️ Auch hier..... Gott sei dank!!!😁😁😁

 

Ps:Am Ende ist euer Kopf eh angekuschelt auf einen Männer Bauch vor dem Fernseher ;0)) auch wenn ihr durchtrainierte Körper angeklickt habt 🤣😂🤣😁😁

 

 

allen ein frohes 2021

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...