Jump to content

Leichter Bauch, Mollig, Dick bei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht. Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich schau zuerst ins Gesicht. Gefällt mir das nicht kann der beste Körper nichts wettmachen

Geschrieben

Klar isst das Auge mit. Ich für meinen Teil lege Wert auf Hände und Augen, ein schönes Lächeln. Auch wenn ich weiß, dass es viele gut gebaute Männer gibt, die auch auf mollige Frauen stehen, sehe ich mich selbst aber nicht mit ihnen im Bett. Da hört meine Fantasie irgendwie auf. Weshalb ich auch die Anfragen von Waschbrettbäuchen schon aus Gewohnheit mit Nein-Danke beantworte. Das hat nix damit zu tun, dass ich mich selbst als minderwertig ansehen würde, sondern einfach nur, weil es schwer vorstellbar für mich ist.

Geschrieben

Ich mag gar nicht die Model Typen...auch auf extrem ausgeprägte Muskeln steh ich nicht...ich bin eher für die natürliche Figur und den sogenannten Naturburchen.. doch da spreche ich nur für mich..
Mollige oder korpulente Frauen mag ja auch nicht jeder oder Twiggy...
Hab aber hier nicht das Gefühl das der überwiegende Teil der Frauen ausschließlich nur nach Muskeln Ausschau hält..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SeriousMan85:

Muss man heute also als Mann um sich hier anzumelden, ein Model sein,

Nein

vor 8 Stunden, schrieb SeriousMan85:

oder gibt es auch noch Frauen, die auf andere Werte, Wert legen

Ja, jede Menge!

Geschrieben

Grundsätzlich liegt die Schönheit oder Optik äusseres wie auch immer nur und alleine im Auge des Betrachters jeder findet was anderes schön und jeder bevorzugt etwas anderes. Nur weil jemand muskulös ist oder statt einem sixpack ne Waschtrommel hat heißt das nicht das der eine attraktiver oder unattraktiver ist. Aber so wie ihr schon sagt das Auge isst mit nur hat jeder einen anderen Geschmack.....

Geschrieben

hm, ich bin einigermaßen mollig und stehe sehr auf trainierte männer, wobei die auch nicht aussehen müssen wie schwarzenegger zu wettkampfzeiten. wobei mir auch bei trainierten männern das gesicht passen muss. was nutzt mir ein schöner körper, wenn ich beim sex ne papiertüte über den kopf ziehen muss, weil hackfresse?, ums mal drastisch zu formulieren. 

ich hatte dabei auch durchaus sex mit nicht so sehr trainierten männern, weil es einfach passte. du siehst also: nicht mal frauen, die "durchtrainierte körper"als präferenz im profil stehen haben, suchen "nur" solche. 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Selbstwertgefühl und Disziplin sind schon mal zwei Charaktereigenschaften die ichen durchtraniereten Körper zu schreiben würde. Sind gute Eigenschaften nicht wahr? Der erste Eindruck zählt immer und denn Charakter kann man nunmal nicht sehen. Frau will auch vielleicht einfach nur Sex und warum darf sie nicht frei wählen? Wo sie doch die Wahl hat. Dir kann leider niemand helfen du bis verbittert. Hilf dir selbst. Fang vielleicht mit kraftsport an gut für körper und Geist. PS. es geht auch beides Charakter und hübsch *look at me*😉... obligatorische mimim kriegst du auch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SeriousMan85:

Dann frage ich mich warum ich nur noch Lese **Neigung:** Durchtrainierte Körper ???

Ich vermute, Du bist nicht allzu dumm. 

Wenn Du in der realen Welt Frauen ansprichst, außerhalb dieser "Scheinwelt Internet"........ machst Du Dir da auch so Gedanken, ob Du deren Typ bist? 

Hier zählt nur Körper, denn Frau will hier das, was sie in der realen Welt niemals bekommen würde. 

Es gibt hier genug männliche Deppen, für die ist diese Seite das Paradies, denn sie bekommen Frauen, die würden sie im realen Leben niemals ansprechen, weil uninteressant. 

Sowas nennt man "Alles ficker"...... Stellst Du Dich auf diese Ebene?? 

Geschrieben

Ich kann aus beiden Sichtweisen etwas vielleicht zu dem Thema beitragen. Vor ca. einem Jahr hatte ich ein stolzes Kampfgewicht von 105 kg bei 1,75 Meter Körpergröße auf der Waage. Dabei blieb mein Humor und Charakter bis heute unberührt. Nach nun fast 2 Jahre hartes Training bringe ich ~75 kg auf die Waage und das Erscheinungsbild hat sich gänzlich geändert. Ich habe das Gefühl von meinen Mitmenschen auch ausserhalb dieser Plattform anders wahrgenommen zu werden. Einige haben die positive Veränderung mir sogar ins Gesicht gesagt. Ich bin aber auch der Meinung aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, dass der Sex dadurch viel intensiver geworden ist. Ich habe die Veränderung jedoch nur für mich gemacht und verurteile niemanden wegen seinem Körper. Ganz wichtig ist für mich der Mensch, dieser steht bei mir immer im Mittelpunkt. Ich mag zum Beispiel Frauen mit Kurven, dass ist für mich sehr feminin. Ich stehe sehr auf Lippen, Augen und auf das Gesicht (Aura), das macht mich sehr an.

Geschrieben

Egal ob durchtrainiert oder nicht. Siehst Du äußerlich scheisse aus in den Augen der Betrachterin, interessiert auch der ganze Rest von Dir auch nicht mehr.

Denn wo das Auge nicht Halt findet, beginnt das Herz nicht zu suchen. 😉

Und das ist vollkommen in Ordnung so.

Geschrieben

Glaubst Du dieses Märchen der inneren Werte wirklich? Nicht Dein Ernst, oder?😂🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SeriousMan85:

Ich weiß das es, sehr stark auf den Menschen da drauf ankommt der hinter der Hülle steckt. Denn noch, muss ich sagen ist das, denke ich den meisten Frauen egal geworden. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.

Stell dir vor, es gibt tatsächlich Männer mit einem attraktiven und trainierten Body und in deren Hülle steckt ein ganz toller Charakter

Es sind nicht immer nur die kleinen, dicken und unattraktiven die über einen tollen Charakter verfügen ;)

Geschrieben

Naja, man liest bei Vorlieben ja auch oft zierliche Körper. Ist halt ne Vorliebe! Ich will halt niemanden, der im Bett schnauft und keucht weil's ihm zu anstrengend ist. Gegensätze ziehen sich an, sagt man so schön, ich bin curvy und mag es trainiert. Trainiert bedeutet halt aber nicht notwendigerweise Sixpack.

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht falsch verstehen:


Das was ich herauslese zeigt eindeutig das dein Selbstwertgefühl im Keller liegt. Und nicht jeder Mann der trainiert ist auch gleichzeitig ein Modeltyp, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters aber es gibt auch hässliche trainierte Männer. Der einzige Unterschied wird nur folgender sein, trainierst du dein Körper wirst du automatisch Selbstbewusster und als Bonus tust du was für deine Gesundheit. Und das mag jede (!) Frau. Es liegt also an dir, du musst nicht mal unbedingt ins Gym, kauf dir paar Kurzhanteln, paar Fitnessbücher oder einige Videos auf YT und dann ab dafür. Du wirst dich nach 3-4 Wochen so gut fühlen und bekommst automatisch eine andere Ausstrahlung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ja wie so oft eine Geschmacksfrage: ich mag es MIT Bauch.

Durchtrainierte kann ich gut anSEHEN, möchte sie aber nicht anFASSEN. 

Ich mag den leicht dicklichen Typen. Ich brauche was zum Anfassen und Kuscheln. Ich brauche keinen Hochleistungsdauerrammel-Sex sondern mag es langsam und intensiv ! Und das haben bisher diese Männer gut drauf. 

Vor 1.5 Jahren begegnete mir ein echter Rainer-Calmund-Typ (pre-op!) und ich war eher abgestoßen. Sagte ich ihm auch-- aber: es hat sich die wunderbarste Freundschaft+ entwickelt. Besser geht es nicht. (Soviel zum Thema "nach Äußerlichkeiten beurteilen ")

 

Ahoi 😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SeriousMan85:

Liebe Frauen Welt,

Seid bitte mal ganz ehrlich, oft höre ich es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte. 

Dann frage ich mich warum ich nur noch Lese **Neigung:** Durchtrainierte Körper ???

Ich weiß das es, sehr stark auf den Menschen da drauf ankommt der hinter der Hülle steckt. Denn noch, muss ich sagen ist das, denke ich den meisten Frauen egal geworden. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege. 

Muss man heute also als Mann um sich hier anzumelden, ein Model sein, oder gibt es auch noch Frauen, die auf andere Werte, Wert legen (damit ist nicht Geld gemeint) ? 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!!

 Als schlanke Frau meine Meinung dazu.

Sicherlich kommt es auch auf die innneren Werte  etc an.

Ja und ich steh auch dazu..  wenn mich der Mann im Gesamtpaket, auch körperlich nicht anspricht .. da geht nix. Und dazu gehört auch ein Übermaß an Körperfülle...selbst ein muskilöser Fleischberg muss nicht sexy aussehen. ...

Selbst top Figur , wenn nicht alles andere stimmig wäre - fällt raus.

Die Wahrnehmung von manchen Männern bezügl . Ihrer Figur.. Bauch.. ist auch schon so eine Sache.   :grimacing: Fotos, aus der Vergangenheit, wo die Waage noch nicht geschrien hat.

Und ja, ich möchte auch nicht der Gefahr ausgesetzt werden, als Briefmarke auf meinem Bettlaken abgebildet zu sein.:P

Ebenso, habe ich auch mal festellen dürfen.. das Bauch.. auch doch irgendwie einschränkende Wirkung hat.

 

 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lones:

Bitte nicht falsch verstehen:


Das was ich herauslese zeigt eindeutig das dein Selbstwertgefühl im Keller liegt. Und nicht jeder Mann der trainiert ist auch gleichzeitig ein Modeltyp, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters aber es gibt auch hässliche trainierte Männer. Der einzige Unterschied wird nur folgender sein, trainierst du dein Körper wirst du automatisch Selbstbewusster und als Bonus tust du was für deine Gesundheit. Und das mag jede (!) Frau. Es liegt also an dir, du musst nicht mal unbedingt ins Gym, kauf dir paar Kurzhanteln, paar Fitnessbücher oder einige Videos auf YT und dann ab dafür. Du wirst dich nach 3-4 Wochen so gut fühlen und bekommst automatisch eine andere Ausstrahlung.

Vielleicht will er so sein wie er ist,
Ich würde nen scheiß machen um anderen zugefallen entweder nimmt man einen wie er ist oder lässt es

Geschrieben

Naja ich stehe nicht auf Männer aber ich mag es bei Frauen wenn sie halt etwas mehr sind als so ausgehungerte Knochen

Geschrieben

Wa?
Ich schaue auch auf die Optik; machen wir uns mal nichts vor - das muss funken.
Ich mag aber vollkommen unterschiedliche Körpertypen. Das kann mal ein athletischer Körper sein, mal ein massigerer. Muss zum Gesamtpaket passen.
Was ich noch nie anziehend fand, sind zu extreme und schiere Muskeln. Sixpack usw. Ist einfach nicht mein Geschmack.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transgirljana:

Vielleicht will er so sein wie er ist,
Ich würde nen scheiß machen um anderen zugefallen entweder nimmt man einen wie er ist oder lässt es

Ich hab mit Sport angefangen weil ich etwas für mich tun wollte, habe leider ein Alter erreicht wo man etwas tun sollte da sonst alles anfängt zu hängen und schlaff zu werden. Seit dem ich trainiere habe ich öfters gehört das sich meine Ausstrahlung verändert hat, zum positiven. 

Und ich sage ja nicht er soll (Kraft) Sport machen um anderen zu gefallen, er soll es für sich machen, Bonus dabei ist das automatisch sich das Selbstwertgefühl bzw Selbstbewusstsein stärkt und das kommt nun mal an ✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mollymaus90:


Ich bin ja auch nicht grad schlank deshalb kann da auch nicht so große Ansprüche an Mann stellen was Figur angeht ls 

... und diese aussage finde ich ganz, ganz fürchterlich. wer redet einem denn bitte sowas ein?! ich bin selbst nicht schlank, finde mich an manchen tagen auch nicht toll attraktiv, aber käme im leben nicht auf die idee deshalb zu denken, ich müsste meine vorlieben ändern oder "nicht zu anspruchsvoll sein"-hackts?!

ich bin mir selbst etwas wert, und ich habe meine vorstellungen. bis jetzt habe ich noch immer männer getroffen, bei denen beides zusammen passte. 

also bitte, mach dich doch nicht selbst klein!

vor 7 Minuten, schrieb Lones:

Seit dem ich trainiere habe ich öfters gehört das sich meine Ausstrahlung verändert hat, zum positiven.

so gings mir, als ich mit boxen angefangen habe- viel größere präsenz, größeres selbstbewusstsein, andere haltung. macht schon was aus. 

Geschrieben

Nachdem so viele unterschiedliche Geschmäcker existieren wird sich für jede Art des Bauches jemanden finden lassen. Sei es für ein Sixpack, ein kleiner Nasch-Bär-Bauch oder für einen ausgewachsenen Bauch.
Wichtig ist doch nur, dass es  für den auserwählten Mensch passt und das man sich selbst damit wohlfühlt. Außerdem sollten man einen Menschen nicht nur nach seinem Buch beurteilen, da jeder Mensch etwas besonderes zu bieten hat.

Geschrieben

Ich brauche Mann nicht mit einen durchtrainierten Körper, auch wenn es schön anzusehen ist, denn es sagt ja nichts über ihn als Mensch aus.
Dennoch mag ich auch nicht den Mann mit viel Bauch, groß und schlank/normal ist das was ich bevorzuge, das Gesamtpaket entscheidet.

×
×
  • Neu erstellen...