Jump to content

Leichter Bauch, Mollig, Dick bei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SeriousMan85:

Dann frage ich mich warum ich nur noch Lese **Neigung:** Durchtrainierte Körper ???

Dann liest du die falschen Profile .  Ich hatte schon Männer mit Bauch und auch völlig muskulöse als Partner und mir kam es nie auf die Figur an , sondern was in dem Menschen steckt. 

Geschrieben

Ich mag keine Männer mit Bauch andersrum darf Frau ruhig Bauch haben.

Geschrieben

Ich bin immer der Meinung, man sollte in seinen Erwartungen realistisch bleiben und nicht in Gewässern fischen, die viel zu groß für einen selbst sind. Wenn ich selbst nicht gerade aussehe wie ein Supermodel sollte ich es akzeptieren, dass ein sehr hübscher Mensch kein Interesse an mir haben wird und nicht krampfhaft versuchen, diesen Menschen nachzulaufen. Wenn ich übergewichtig und unsportlich bin (was ich selbst auch beides bin) wird die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch sein, dass ein fitter Mensch, der Wert auf seine Ernährung legt, mich attraktiv finden wird. Und das hat für mich weder etwas mit Arroganz, noch mit Gehässigkeit zu tun, sondern etwas mit einem Lebensstil, den man unter diesen Umständen nicht gemeinsam leben kann.
Deshalb frage ich mal ganz provokant, welche Art von Frauen schreibst du denn an? Spielen die denn in etwa in deiner Liga? Oder sind das Frauen, die eigentlich gar nicht zu dir passen? Denn ja, ich kann es nachvollziehen, wenn eine sportliche, hübsche Frau von einem übergewichtigen Mann abgeschrieben und sie kein Interesse zeigt. Da kann er auch noch so einen wunderbaren Charakter haben!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Denn wo das Auge nicht Halt findet, beginnt das Herz nicht zu suchen. 😉

Mehr hab ich auch nicht zu sagen. :D

vor 10 Minuten, schrieb submissive_helena:

ich kann es nachvollziehen, wenn eine sportliche, hübsche Frau von einem übergewichtigen Mann abgeschrieben und sie kein Interesse zeigt.

Der TE fragte wohl eher allgemein. Er selbst ist lt. seinem Profil schlank. 

 

Geschrieben

also ich brauch durchtrainiert nicht. steh ich nich so drauf

Geschrieben

Wir befinden uns nunmal auf einer sehr zweckgebunden Plattform - und für diesen Zweck (auch im weiteren Sinne) können wir die Wichtigkeit der Oberfläche wohl nicht groß umgehen- diese Hürde bleibt bestehen.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich oft erst nach Wochen oder Monaten besonders "schöne" Aspekte in einer Frau entdecke, wenn ich sie kennen lerne. Das ist hier schwer möglich. Selbst FALLS das auch Frauen so geht, wird das auch ihnen schwer möglich sein- ich will nicht die Flinte ins Korn werfen, die Erfahrung hier zeigt mir aber, dass wir in einer sehr erstaunlich wenig emanzipierten Welt leben, wenn es ums Sexualverhalten geht.

Achso, Bäuchlein usw.: klar, auch ich bin optisch völlig befangen, aber die Figur allein ist in einem moderaten Bereich wirklich zweitrangig.

Geschrieben

Ich sehe oft wie die Dicken (gerade so noch) ficken. Da kann ich den Wunsch vieler Aktivpopper nach mehr körperlicher Normalität und Aktivität verstehen. Wenn dich dein Untergeschoss nur noch vom Spiegel aus grüßt, sollte man sich ernsthafte Gedanken dazu machen 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich sehe oft wie die Dicken (gerade so noch) ficken. Da kann ich den Wunsch vieler Aktivpopper nach mehr körperlicher Normalität und Aktivität verstehen. Wenn dich dein Untergeschoss nur noch vom Spiegel aus grüßt, sollte man sich ernsthafte Gedanken dazu machen 🤔

Wo siehst du das?

Geschrieben

Du bist doch angemeldet, ohne ein Model zu sein. Oder?
Wenn Du jetzt noch an Deinem Profil arbeitest, dann klappt's vielleicht auch mal mitm Date.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wo siehst du das?

Wöchentlich im Swingerclub

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Spicy_:

Wöchentlich im Swingerclub

Da trägt mich die Hoffnung daß sich die Klientel der Moppelbasher langsam wegmendelt. Ich hoffe nur Ihr verhütet da oben- und untenrum nicht.

Geschrieben

Also jeder hat ja so seine / ihre Vorlieben und ich sag mal so, wenn es um was einmaliges gehen soll, dann darf man sich als Frau ja ruhig ein Sixpack beim Gegenüber wünschen. Ob sie es dann bekommt sei dahingestellt, aber es ist im Grunde nichts anderes, als wenn Mann sich Frau mit Riesen-Oberweite oder was weiß ich sucht.

Wenn es dann um "mehr" geht ist vielleicht auch der Mann ohne "perfekten Körper" wieder interessant. Ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, aber möglich ist es doch, oder?!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SeriousMan85:

oft höre ich es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte

so generell lassen sich die beiden kriterien nicht von einander trennen. bei manchen kriterien wie körpergröße, haar- oder augenfarbe mag das wohl gehen. in diesem konkreten beispiel allerdings nicht, da ist das äußere gleichzeitig ein spiegelbild des inneren.

Geschrieben

Da gibts nix zu korrigieren. Mit klammheimlicher Freude registriere ich die Folgen der Auswahl großer, starker, vollhaarig nichtrauchender, dominant zupackender Alphamänneken: Für die Wählerinnen dieser Burschen gibt's demnächst ne staatliche Notfallrufnummer für Partnerschaafsgewalt. Danke Corona! Danke! Hoffentlich gibts da nicht wieder nen Solidarbeitrag "grün&blau" den wir friedlichen, wohlhabenden und glatzköppigen kleinen Dickies mitzubezahlen haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Da gibts nix zu korrigieren. Mit klammheimlicher Freude registriere ich die Folgen der Auswahl großer, starker, vollhaarig nichtrauchender, dominant zupackender Alphamänneken: Für die Wählerinnen dieser Burschen gibt's demnächst ne staatliche Notfallrufnummer für Partnerschaafsgewalt. Danke Corona! Danke! Hoffentlich gibts da nicht wieder nen Solidarbeitrag "grün&blau" den wir friedlichen, wohlhabenden und glatzköppigen kleinen Dickies mitzubezahlen haben.

interessant, dass Du Dich erst über "Moppelbashing" auslässt, um nun ein solches Statement abzugeben... 

Zum Thema: bei leichtem Übergewicht ist mir das völlig egal, der Mann muss nicht extrem schlank sein.. wenn es dann aber doch deutlich mehr an Gewicht ist, wäre das für mich problematisch. Weniger weil ich es optisch nicht so mag, sondern weil meine Erfahrung ist, dass häufig dann Essen einen großen Stellenwert einnimmt. Ich kenne einfach keine stark übergewichtigen Menschen, bei denen es anders ist. Und aus unterschiedlichen Gründen ist das ein Trigger, den ich vermeide.. 

Geschrieben

Keine Ahnung wieso du das ausschließlich liest. Meine Erfahrung ist eine andere. Aber jede(r) hat hier so seine Vorlieben und es passt halt nicht immer ...

Geschrieben

Ein gepflegtes Äußeres ist mir wichtig. Wenn ein Mann zu dünn ist, gefällt es mich auch nicht. Somit: Tolles Lachen, Prise Humor, nicht Spargeltarzan...

Geschrieben

Also, ich danke euch für eure Zahlreichen Kommentare. Dann werde ich mein Profil, mal Ordentlich ausfüllen, und hoffe sehr auf nette Bekanntschaften. 

Geschrieben

Gerade erst ein Interview mit dem dicken Peter Berling gelesen. Schauspieler, Produzent, Bestsellerautor.  Der war nicht korpulent, der war äußerst dick.

 

"Es gab eine Menge Frauen, denen machte meine Körperfülle nichts aus.

Die anderen haben mich nicht mal angeschaut geschweige denn angesprochen."

 

Hoffe, das beantwortet Deine Frage.

Geschrieben

Weil hier um Sex geht,nicht um heiraten. Daher ist Optik Eintrittskarte! Durchtrainierter Körper und schönes Gesicht, so gewinnt meine Aufmersamkeit. Natürlich,wenn sich unangepasst benimmt,dann ist das auch nicht das Wahre! Wenn ich mein Körper teile,dann mit dem Mann,der mir top gefällt,weil ich muss ihn sexy finden und mich äusserlich reizen muss.Dann kommt das weitere,wie er mit mir umgeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich ihn kennenlernte hatte er einen Sixpack. Nun wurde daraus ein kleiner Bauch. Sollte daraus wieder ein Sixpack werden dann auch ok.

Er ist mein Traummann: groß, wunderschöne/s Gesicht, lächeln und Augen 😍, großer Penis, sexy Po, Muskeln. Das Gesamtbild passt und das finde ich scharf und mega sexy.💘  Dazu ist er witzig. *sabber*

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chichibella:

Da würde ich mal sagen: falsches Beuteschema! Ich habe in meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis nur eine Dame, die auf trainierte Männer steht, der Rest hat lieber "normale" Männer und auch ich sehe lieber einen kleinen (!) Bauch, als ein Waschbrett an meinem Spielpartner.

Juhuuuuu, es besteht doch noch Hoffnung...

vor 42 Minuten, schrieb GeileSauMalZwei:

Als ich ihn kennenlernte hatte er einen Sixpack. Nun wurde daraus ein kleiner Bauch. Sollte daraus wieder ein Sixpack werden dann auch ok.

Er ist mein Traummann: groß, wunderschöne/s Gesicht, lächeln und Augen 😍, großer Penis, sexy Po, Muskeln. Das Gesamtbild passt und das finde ich scharf und mega sexy.💘  Dazu ist er witzig. *sabber*

Gut, da muss ich dir recht geben das Gesamtbild muss einfach passen. Er hat aber auch Glück, du siehst ja auch mal echt scharf aus !!!

vor 5 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Du bist doch angemeldet, ohne ein Model zu sein. Oder?
Wenn Du jetzt noch an Deinem Profil arbeitest, dann klappt's vielleicht auch mal mitm Date.

Werde mir jetzt gleich, mal ganz große Mühe geben mich so gut zu beschreiben wie es geht. 

vor 6 Stunden, schrieb BlondDarling:

also ich brauch durchtrainiert nicht. steh ich nich so drauf

Darling, Darling Stand by me... sorry, konnte nicht anders :) glaube langsam brauche nur ein Paar nette Worte über mich, nette Bilder und dann rollt der Rubel :) 

vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Also diese "Neigung" wird man(n) bei mir umsonst suchen und auch nicht finden. Denn ich stehe ganz und gar nicht auf durchtrainierte Männerkörper.

Dann muss ich wohl nach Berlin umziehen !!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb unique_Desire:

Du liest nur durchtrainierte Körper 🤔halte ich für ein Gerücht 🤷‍♀️
Für mich muss das Gesamtpaket passen, und wenn Bauch da ist,stört es mich nicht.

gefällt mir

Geschrieben

Mag eher Männer mit ein bisschen Bauch oder normal! Mit ganz schlanken und Typ Muskel Mann, kann ich nichts anfangen. Aber das ist nur der erste Eindruck, da muss noch einiges mehr stimmen.

Geschrieben

Er muss kein Model sein, um mir zu gefallen. Bisserl sportlich aber schon. Bißchen Bauch ist okay, über den Gürtel sollte er nicht hängen. Bisserl Schalk in den Augen. Bisserl Hirn. Bisserl Bizeps. Und er muss mit meiner Ironie klarkommen...

Klar hab ich auch Freunde mit mehr Körpermasse, die ich ob ihrer Art und Weise sehr schätze. Aber die finde ich halt nicht sexuell attraktiv. Und ich suche auf diesem Portal nunmal keinen Lebenspartner.

×
×
  • Neu erstellen...