Jump to content

Leichter Bauch, Mollig, Dick bei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Frauen sind genauso Oberflächlich wie ihr Männer ! Reicht das als Antwort? Gleiches Recht für alle ,oder? 😉

Geschrieben

Leider muss auch ich eingestehen, dass meine Attraktivität und somit auch das Interesse an mir, auch auf solchen Seiten, mit 49 Kilos weniger auf den Fotos deutlich gestiegen ist.
Somit habe ich persönlich die Erfahrung gemacht: Innere Werte zählen, wenn die äußeren bereits passen. So tickt der Instnkt, wenn es um Sex geht. Was es hier nunmal primär tut.
Ich persönlich habe mich geändert, aber ich wollte auch eines: Anderen Gefallen.

Geschrieben

Immer wieder dieselben Themen. Mir ist es wurscht, wie jemand gebaut ist. Mich hat letztens jemand nach meiner Figur gefragt und raus war er.

Geschrieben

So ein blodsinn es geht hier darum ein Sex Partner zu finden .. klar soll der Charakter auch passen ...aber aussehen ist das aller wichtigste ... ich will meinen Sexpartner begeren weil er geil aussieht.. und ich darum Sex mit ihm will .. und nicht Sex mit einen netten Charakter und dabei an einem anderen denken ..
Es ist naiv zu glauben das Frauen keine anspuche haben in einem Chat wo ihnen alle Möglichkeiten offen stehen .. und jeder Mann der sagt er würde es nicht genauso machen lügt

Geschrieben

Da ich selber üppig bin , aber gerne ausgiebigen, leidenschaftlchen Sex über 3-5 Std habe und auch zur Befriedigung benötige , klappt das mit Männern mit viel Bauch nicht gut. Kondition, Stellungen, Ausdauer pasen da oft nicht. Ich habe es ausprobiert. Und ich mag optisch einfach sehr gerne wohlproportionierte glatte Männerkörper , da ich die auch gerne ablecke und anknabbere. Da es sehr viele junge, knackige, attraktive und intelligent Männer gibt , die total auf Frauen mit meiner Figur stehen , nehme ich dann lieber die. Das Angebot ist mehr als reichlich. Ich sage immer dick bin ich selber ,deshalb sollte der Mann nicht unbedingt zu dick sein.

Geschrieben

Du bist ja vor 1 Woche durch den "Anmeldefilter" gekommen. Also scheinen deine Maße, welche auch immer, hier reinzupassen. Ich weiß ja nicht, nach welchen Kriterien du Frauenprofile liest, dass du scheinbar nur auf die Liebhaberinnen durchtrainierter Körper triffst. Dann ist wohl deine Auswahl nicht so zielführend oder du beginnst ab gestern mit dem Muckitraining. Wenn du dich wunderst, warum dein Postfach nicht geflutet wird mit Angeboten von Damen, dich endlich flachzulegen, abzuschlabbern, zu reiten, dir den Doggy machen wollen etc. pp., kann es vielleicht aber nur ganz vielleicht daran liegen, dass leere, "blaue Schlümpfe" hier zu Hauf am Wegesrand liegen und wirklich völlig uninteressant sind. Und last but not least, dein Thread ist nicht wirklich die Nummer, mit der Mann hier auf Gegenliebe stößt. Gejammert wird hier gefühlt alle 10 Sekunden. 

Geschrieben

..Marius M. W.....Dicke.....ein ironisches Liede , was viele nicht begreifen....

Geschrieben

Ich finde ja,man sollte immer so sein wie man sich fühlt. Ich hab kein Sixpack,fühle mich aber durchtrainiert,auch wenn ich nie Hanteln anfasse. Ich bin nicht dick,nicht mollig,aber ein kleiner Biertrinker Bauch ziert schon meinen Körper. Sop. Find da Mal eine Einstellung in Profil dazu 😆. Und Mal ganz ehrlich: hier gibt es 1000e Damen,die bei 162 cm und 130 kg "mollig" im Profil stehen haben. Genauso 170cm und 70kg dann "mollig". Das versteh Mal einer. Ergo: Es ist nicht wichtig. Es ist irgendeine Einstellung im Profil,die eben vorweg nimmt,dass man mit seinem Körper prahlen muss. Und schau dich um: jeder der nen Hengst-Prügel ab 20 cm hat,prahlt damit rum. Also .... Lass die Frauen,die nach einem durchtrainierten Körper suchen einfach liegen oder versuche mit anderen Dingen aufzuwarten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du bist ja vor 1 Woche durch den "Anmeldefilter" gekommen.

Anmeldefilter? Was soll das sein?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SeriousMan85:

Dann frage ich mich warum ich nur noch Lese **Neigung:** Durchtrainierte Körper ???

  • Weil Menschen sich selbst belügen
  • Ich bin froh, meine Oberflächlichkeit auszuleben, ich lass nur Maenner in meine Welt, die mir optisch  zusagen, zeigen die dann noch positive Charaktere auf... ist es super 
Geschrieben

Für mich ist der (natürliche) Duft eines Menschen wichtiger als das Aussehen - eine Frau die wie ein Model aussieht, aber nur nach Chemie, Creme und Make up riecht ist für mich uninteressant. Als würde man eine Rose mit Parfüm bestäuben - wer mag denn sewas?

Geschrieben

Och habe festgestellt das man Model sein Mus mit Waschbretbauch 

Geschrieben

man kann ja als frau eine vorliebe für durchtrainierte körper haben. aber ich denke, uns ist bewußt, dass es nicht nur sahneschnitten im leben gibt

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bangerbavaria:

Anmeldefilter? Was soll das sein?

Beachte die Anführungszeichen.

Geschrieben

Also ich lese das gar nicht... Ich muss auch grade ernsthaft überlegen, ob ich das überhaupt mal hier gelesen habe...
.
Betrachte es mal etwas differenzierter: Wenn du nur etwas für ne Macht suchst, muss dann die Person einen tollen Charakter haben oder muss dir Person dich optisch ansprechen?
.
Und wie sieht es aus, wenn du jemanden suchst, mit dem du nicht nur im Bett landen möchtest? Ist dann nicht der Charakter wichtiger?
.
Und um deinen Wunsch nach zu kommen... Ja, du liegst falsch. Ich hatte hier schon Dates und empfinde mich jetzt eher als durchschnittlich Attraktiv.
Gruß Julian

Geschrieben

Ein Waschbärbauch gefällt wir auch.

Geschrieben

Ich habe bis vor drei Monaten ungefähr 74 bis 76kg gewogen bei 184cm weil ich Ausdauersportler war. Also eine Figur wie ein Langstreckenläufer, recht schlankes Erscheinungsbild. 

Jetzt wiege ich 30kg mehr weil ich sehr krank bin und die Tabletten dick machen. Meine Hosengröße ist innerhalb dieser kurzen Zeit von 32er Weite auf 40 bis 42 gestiegen. 

Ich kann bisher aber keinen gravierenden Unterschied feststellen, allerdings fehlt mir ja beim "dick" sein noch die Langzeiterfahrung. Aber bisher geht's noch... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SeriousMan85:

Dann frage ich mich warum ich nur noch Lese **Neigung:** Durchtrainierte Körper ???

Liegt wahrscheinlich an einer sehr selektiven Wahrnehmung . 

vor 12 Stunden, schrieb SeriousMan85:

Muss man heute also als Mann um sich hier anzumelden, ein Model sein, oder gibt es auch noch Frauen, die auf andere Werte, Wert legen (damit ist nicht Geld gemeint) ? 

Nein und ja .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SeriousMan85:

Ich weiß das es, sehr stark auf den Menschen da drauf ankommt der hinter der Hülle steckt. Denn noch, muss ich sagen ist das, denke ich den meisten Frauen egal geworden. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege. 

 

Nö, mir ist das nicht egal. Für mich muss beides stimmen - Äußeres und Inneres. 
Das muss weder ein Model noch Mr Universum deswegen sein, aber MIR gefallen muss der Mann schon. Finde es eher seltsam, wenn jemand sagt, das Äußere spielt so gar keine Rolle. 

Geschrieben

Ich glaube du liegst Falsch es gibt noch Frauen den geht's um die Inneren Werte. Nur sind die warscheinlich nicht das wonach du suchst daher fällt dir das nicht auf.

Geschrieben

Ich denke, dass die meißten Frauen keine Models suchen. Gerade die "kleinen Haken" machen Menschen doch interessant. Aber am Ende hat jeder unterschiedliche Vorlieben und sucht seinen Partner danach aus. Und Aussehen ist nun mal ein wichtiges Kriterium. Meine Frau muss gut Aussehen! Was gut heisst, das definiere ich für mich ganz allein und da richte ich mich nach niemanden.

Geschrieben

In der heutigen Zeit richten sich die Menschen nach dem ausehen ,seit es Fb insta und wie sie alle heißen gibt ,wird zum größten Teil nach dem aussehen geschaut , die ganzen Filter usw ......herrlich ,der Charakter eines Menschen ist irgendwo an letzter Stelle geflutscht . Die wahren Werte eines Menschen sind Passe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Siciliano:

In der heutigen Zeit richten sich die Menschen nach dem ausehen ,seit es Fb insta und wie sie alle heißen gibt ,wird zum größten Teil nach dem aussehen geschaut , die ganzen Filter usw ......herrlich ,der Charakter eines Menschen ist irgendwo an letzter Stelle geflutscht .

Auch für dich nochmal, es gibt durchaus sehr attraktive Herrn mit einem tollen Charakter

Wozu soll eine Frau den unattraktiven Herrn daten wenn sie auch einen Mann daten kann der über einen tollen Charakter verfügt und dabei noch gut ausschaut

Es gibt sie, die attraktiven Männer mit einem tollen Charakter ;)

×
×
  • Neu erstellen...