Jump to content

Penishülle mit Noppen.


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten ohne Kondom poppen wollen, aber sich so etwas bestellen.

Geschrieben

Wenn du gute Kontakte zu deinem örtlichen Eis-Dealer hast, bekommst du das Teil auch mal gratis und frei Haus.

Geschrieben

Wenn ich das so lese, sollte "Mann" da wohl auf die Frauen hören und das Geld sinnvoller ausgeben

Geschrieben

ich fand das ding nicht so prickelnd. ist auch gleich in den müll geflogen

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ein Schwanz da drin hart bleiben soll? Ich meine, der Mann kann doch damit gar nichts mehr spüren. Hab ich mich erst neulich gefragt, wie das funktionieren kann? Ich spüre am liebsten seinen Schwanz und keine Noppen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ein Schwanz da drin hart bleiben soll? Ich meine, der Mann kann doch damit gar nichts mehr spüren. Hab ich mich erst neulich gefragt wie das funktionieren kann? Ich spüre am liebsten seinen Schwanz und keine Noppen.

Hab das mal probiert... totaler Murks genau, wie du es beschreibst. Das Experiment haben wir schnell beendet... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Hab das mal probiert... totaler Murks genau, wie du es beschreibst. Das Experiment haben wir schnell beendet... ;)

Und ich weiß es schon, noch bevor ich es ausprobiere.😁

Aber was sollen denn die Noppen....? Also wenn ich mit jemandem Sex habe und sein Schwanz hätte solche Noppen/Auswucherungen.... Nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Jetzt hab ich ekliges Kopfkino. 😑

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

War dennoch lustig, und daher so schlimm nicht... Das Ding gabs mal bei eis.

Die Noppen sollen dich stärker stimulieren. Manche Mädels haben ja wilde Strukturen auf ihrem Vibrator. Andere bevorzugen ein glattes, natürliches Modell... jeder Jeck ist anders! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und ich weiß es schon, noch bevor ich es ausprobiere.😁

Aber was sollen denn die Noppen....? Also wenn ich mit jemandem Sex habe und sein Schwanz hätte solche Noppen/Auswucherungen.... Nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Jetzt hab ich ekliges Kopfkino. 😑

Da hab ich noch einen "besseren" Film für's Kopfkino parat - beim Katzenpenis sind solche Noppen ganz natürlich auf der Eichel!

bearbeitet von sissy4fun
Geschrieben

Ich hab mir ne Hülle selbst gebastelt, ich habe Heftzwecke dafür genommen. Bis jetzt war keine Sie davon begeistert. Weiß auch nicht was los ist mit den Frauen, werden immer softer  🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hast das extra bestellt? Willste den weiter verschicken und dachtest, das wäre super Verpackungsmaterial?
Ach Mensch, dafür gibt es doch super Luftpolsterfolie, auch schon ökologisch für gut befundene.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Hast das extra bestellt? Willste den weiter verschicken und dachtest, das wäre super Verpackungsmaterial?
Ach Mensch, dafür gibt es doch super Luftpolsterfolie, auch schon ökologisch für gut befundene.

🐞........hoffentlich sind dann die Leute nicht schreckhaft wenn so ein Bläschen platzt.....bravo du hast wohl jetzt viele leute auf eine neue Ideen 💡 gebracht.....

Geschrieben

Mir reicht mein bestes Stück , beklagt hat sich keine Frau. Gibt aber auch echt ein Schwachsinn im Leben.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu braucht Mann/ Frau das?

glaube Mann fühlt durch so nen dickes Ding eh nichts und als Frau kann ich doch gleich nen Dildo nehmen 🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Badboy_1986:

Ich habe mir eine penishülle mit Noppen bestellt. Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? 

Darf ich fragen, was Du damit vor hast? 

Ich denke mal, kaufen und in den Schrank stellen wirst es nicht. 

Maturbation? 

Anale Stimulation bei Dir? 

Vaginale und Anale Stimulation bei einer Dame? 

Anale Stimulation bei einem Herren? 

Ganz neugierig gefragt...... Was bringt Dir das Ding, wenn Du es Dir über Deinen Penis ziehst und andere stimulierst, denn Du selbst merkst davon nichts. 

×
×
  • Neu erstellen...