Jump to content

Badeanzug Fetisch?


Markie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wat es nich allet jibt....🤔🤣✌️

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

es soll auch welche für frauen geben - total sexy teile. google findet jede menge beispiele dafür :-)

Geschrieben

Ja nice wer kennt es nicht? Jeder steht doch auf die Oma-Hawaii-Blümchen-Badeanzüge der frühen 70er 🤤

Geschrieben

Fetisch? Nein.

Eine schöne Frau mit tollem Körper sieht in einem modischen, tollen Badeanzug attraktiv aus. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ist ja nun auch nichts weltbewegendes. :confused:

Geschrieben

trage badeanzug nur für ins wasser gehen. zum sonnen reicht mir ein bikinihöschen

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen - diesen Fetsich habe ich nicht.

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Fetisch oder Vorliebe?

Vermutlich wie so oft, er meint Vorliebe und schreibt Fetisch. ;-)

Geschrieben

....es könnte Alles und Jedes als Fetisch deklariert werden.....erspart viel Ironie und Sarkasmua , was ja viele hier leider gar nicht verstehen können....

Geschrieben

Nein....überhaupt nicht...sehr im Badeanzug aus...wie eine presswurst

Geschrieben

Sicher sieht es gut aus wenn eine sexy Frau ihn an hat aber ich bevorzuge dann doch FKK.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LebedieLust:

Ja nice wer kennt es nicht? Jeder steht doch auf die Oma-Hawaii-Blümchen-Badeanzüge der frühen 70er 🤤

Dazu die tollen Badehauben!!!! 👍

Geschrieben

Klar aber nur mit passender Blumenbadekappe.🙈

Geschrieben

Ach deshalb wurde mir mein Badeanzug vor dem Saunabereich geklaut. 🤦🏼‍♀️😳

Geschrieben

Nur wenn dazu die Schwimmflossen angezogen sind... :-)

Geschrieben

...sich zu trauen , dann sind Fetische ja oft der erst Schritt ins eigene Glück...

Geschrieben

Never ever ist das ein Fetisch für mich 🧐🧐🧐 finde ich nichts reizvolles dran - gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind 😎😎😎

×
×
  • Neu erstellen...