Jump to content

Badeanzug Fetisch?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nah ja möchte keinen tragen aber wenn eine Frau einen trägst und ich sie streicheln kann ist das schon ein tolles Gefühl

Geschrieben

Also ich sehe sie gern an einer Frau, ob es ein Fetisch ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micha-9843:

Steht mir nicht.

🧐 Zeig mal 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

🧐 Zeig mal 

😉

5a4cbb2cfccbe1905573667ffe376d6b.jpg

Geschrieben

Ich würd' nicht sagen Fetisch, aber als Halle Berry bei dem einen Bond Film ausm Wasser aufgetaucht ist, hat man schon genau hingeschaut... xD 

Geschrieben

Wenn ein Badeanzug alles scharf abbildet und vielleicht nicht ganz blickdicht ist ... eine scharfe Sache. Da kann sich sogar mehr regen als wenn die Lady nackig ist.

Geschrieben

Weder Badeanzug noch Badehose..einfach nackt ist schöner. Da wird nichts kaschiert ...es ist so wie es ist .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Badeheld:

Was sagt Ihr dazu? Findet Ihr auch Gefallen daran? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Wenn du einen anziehst, oder wenn Frau einen trägt ?

Erfahrungen habe ich viel damit. In meiner Jugend hatte ich etwa 20 Stück. Auf Dauer mögen auch die Sportbadeanzüge kein Chlor. 

Oder was meintest du ?

Warum ist alles immer gleich ein Fetisch ?

Ich benutze nur vierlagiges Toilettenpapier.  Ist das auch ein Fetisch ? 

Geschrieben

jedem Tierchensein Plesierchen......wer es mag und gefallen daran findet.....ich finde es nicht abstoßend

Geschrieben

..ist es ein Fetisch Threads zu schreiben...

Geschrieben

...ist es ein Fetisch , auf Threads zu antworten...

Geschrieben

....ist es nicht auch ein Fetisch , zu leben..

Geschrieben

Einen klassischen Badeanzug finde ich in den meisten Fällen eher nicht so anziehend an einer Frau. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb wildheart-69:

Klar aber nur mit passender Blumenbadekappe.🙈

Jetzt sag nicht mit diesen engen Dingern... mit diesen bunten Knospen drauf und dazu noch den Kinnriemen.. 🙈🥰🥰

Geschrieben

Wie aus allem ein fetisch gemacht wird, nur weil man etwas mag....ich atme sehr gerne, hab also einen Sauerstofffetisch

Geschrieben

Ein Fetisch..?
Das bedeutet, du kommst nur wenn du einen trägst, oder wenn du jemanden damit siehst..? 🤔

Geschrieben

Kann es sein, dass die Threads von Tag zu Tag dämlicher werden?

Geschrieben

eine schöne Frau in einem Badeanzug, wer kann da schon nein sagen ...

×
×
  • Neu erstellen...