Jump to content

Badeanzug Fetisch?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es ein Fetisch, wenn ich andere Damen lieber im Badeanzug sehen möchte, statt im Bikini, aus dem alles raushängt/quillt?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Chichibella:

Ist es ein Fetisch, wenn ich andere Damen lieber im Badeanzug sehen möchte, statt im Bikini, aus dem alles raushängt/quillt?

Das ist  eine Sache von Geschmack 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nilsson:

Boratstyle ist immer geil.🤗.

Nein nicht wirklich 🙁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Badeheld:

Was sagt Ihr dazu? Findet Ihr auch Gefallen daran? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Kommt immer darauf an, wer drinnen steckt und wie es am Ende aussieht. Ein Fetisch ist es bei mir jedenfalls nicht, einfach nur ein optischer Reiz wie so mancher Bikini auch.

Geschrieben

Fetisch - nein, aber sieht einfach toll aus ^^

Geschrieben

Ich finde das ist sehr Typen-abhängig! Und da rede ich nicht vom Körperbau! Meines Erachtens, oder besser gesagt: Geschmack nach, gibt es Frauen die sehen im Badeanzug unfassbar gut aus! 

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass eben nicht alles direkt ersichtlich ist! Der Reiz des Verborgenen ist sicher manchmal genauso groß wie der Reiz des Offensichtlichen.... 

 

Was ich sagen will: jeder wie er mag, Hauptsache es gefällt einem selber ;) 

Geschrieben

Kommt auf die Frau an die im Badeanzug steckt.Des is dann jedoch wohl kein Fetisch

Geschrieben

Ich finde es erotisch bis geil. Swimsuit bis microkini. Bisher hat kein Girl was dagegen gehabt im Gegenteil.

Geschrieben

habe ungefähr 100 bikinis und einen badeanzug zu hause, aber deswegen von fetisch zu sprechen fiinde ich übertrieben^^

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich trage schon seid Jahren beim schwimmen nur noch Badeanzüge, egal ob am Badesee oder im Schwimmbad.

 

spacer.png

spacer.png

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Panty-Boy:

Ich trage schon seid Jahren beim schwimmen nur noch Badeanzüge, egal ob am Badesee oder im Schwimmbad.

 

spacer.png

spacer.png

Schreib mich bitte mal an eventuell kann man sich treffen 

×
×
  • Neu erstellen...