ce**** Geschrieben Juli 25, 2023 Vor vier Stunden mit einer untervögelten verheirateten Frau ☺️😊 war voll heiß 🔥 sie konnte gar nicht genug bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2023 Hi ich kann mi h nicht erinnern 😁 Ja Ich warte auf eine Frau die mit mir alles macht was ich wiĺl
So**** Geschrieben Juli 26, 2023 Weiß ich tatsächlich nicht. Ich habs nicht so mit Daten merken, bezogen auf Ereignisse oder Erlebnisse.
In**** Geschrieben Juli 26, 2023 Am 9.11.2020 at 12:28, schrieb pennyweis81: Hallo Leute... Wann hattet ihr das letzte mal Sex und mit wem? Frau,Freundin,Nachbarin, Freundschaft + ect... Lg Heute, mit Frau und Freundin, FFM Nächstes mal: In wenigen Stunden, heute aber nur noch mit Frau neben Freundinnen. „Same room Sex“ (same bed) aber nur Sex zwischen Primär-Paaren.
mortimer59 Geschrieben Juli 26, 2023 mit mir selbst gestern und heute bald wieder, aber mit einer Frau schon seit Jahren nicht mehr.
66**** Geschrieben August 1, 2023 Am 9.11.2020 at 12:28, schrieb pennyweis81: Hallo Leute... Wann hattet ihr das letzte mal Sex und mit wem? Frau,Freundin,Nachbarin, Freundschaft + ect... Lg In welchen Bezug helfen dir die Antworten der Mitglieder weiter? Erzähl mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 vor 17 Stunden, schrieb 66mausi69: In welchen Bezug helfen dir die Antworten der Mitglieder weiter? Erzähl mal. Den Letzten geilen sex hatte ich vor 3 Stunden
Al**** Geschrieben August 3, 2023 In zehn Minuten vor fünf Minuten... Ich ziehe schon mal das Hemd aus...😉
FremdeHaut5803 Geschrieben September 18, 2023 Am 9.11.2020 at 12:33, schrieb PinkPotion: naja des was ich als sex bezeichnen würde hatte ich nich. also streng genommen hatte ich das eigentlich noch nie 😀😀😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2023 Gestern Abend. Ein schneller Fick Missionar. Mit meiner Frau.
Empfohlener Beitrag