Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?


pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heutemorgen. Meine Frau reitet sich Montagmorgens immer Anal ab vor der Arbeit. Eine richtige ANALSTUTE
Geschrieben
Gestern Abend mit einer bekannten ausführlich gefickt und besamt. Suchen Mitspieler
Geschrieben
Letztes Jahr Weihnachten aufm Fußboden. Wortwörtlich unterm Weihnachtsbaum und mir piekste immer die Tanne ins Auge während sie mich ritt.
Geschrieben

Gestern Abend einen dreier.

Wurde ordentlich besamt.

Geschrieben

Freitag morgen... Hatte verlangen nach einem Schwanz und bin zum Rastplatz Hoxhöfe gefahren. Da es geregnet hatte, konnten wir uns nur in dem WC-Haus Vergnügen. Eigentlich nicht so meine Location, aber die Geilheit war größer... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spauck82:

Freitag morgen... Hatte verlangen nach einem Schwanz und bin zum Rastplatz Hoxhöfe gefahren. Da es geregnet hatte, konnten wir uns nur in dem WC-Haus Vergnügen. Eigentlich nicht so meine Location, aber die Geilheit war größer... 

Haste wenigstens Spaß gehabt ich finde diese Umgebung immer geil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Haste wenigstens Spaß gehabt ich finde diese Umgebung immer geil

Ja, es hat sich gelohnt! 😁 Könnte aber schon wieder.... 

Geschrieben

Immer schwer die Frage ... wann hattest du das letzte mal Sex??? Ab wann fängt  es an "sex gehabt"  zuhaben ?

Geschrieben

Mit einer Frau von hier ?

Mehr als ein Jahr her ....

Bin hier halt aufm Land, im akzeptablen Umkreis sind Abends so 1-6 Userinnen online, ganz selten mal mehr.

Also alles relativ. 

Geschrieben

Mit meiner Frau, ist aber auch schon mindestens 4 Wochen her :-(

Geschrieben
Heute Nacht mit meinem Mann. Also ca. vor 8h und nach dem Frühstück gibt es weiteren geilen Sex. Nenne ich mal geiles Sexleben selbst nach über 10 Jahren Beziehung 👍🏻
Geschrieben

Ebend war ich noch am Glory Hole und jetzt bin ich hier.

Ich halte es wie Bill Clinton, das Blasen ist kein Sex😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb love_fee:
Heute Nacht mit meinem Mann. Also ca. vor 8h und nach dem Frühstück gibt es weiteren geilen Sex. Nenne ich mal geiles Sexleben selbst nach über 10 Jahren Beziehung 👍🏻

Und genau so sollte es immer sein !

Geschrieben

Schon ne weile her. Ist ja nicht so das mann  Jede Frau nimmt oder?

 

Geschrieben

Mit einer Zufallsbekanntschaft nach der Sauna letzten Mittwoch, Sie war Verh. und meinte Sie sei auf Entzug.

Ja wie das Leben so spielt, und wie man empfindet wenn es passt, verrückt

×
×
  • Neu erstellen...