Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2021 Das ist bestimmt schon 2 Wochen her....... und die Lust steigt enorm 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2021 Vor 25 Minuten , schrieb dresdensexyGirl32: 3 Jahre. Mit mir selbst: Gestern Vor 3 Jahren natürlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2021 Viel zu lange isses schon her!! Das letzte Mal hab ich im Februar mit einem Mann gevögelt Mit einer Frau ist schon knapp ein Jahr her
un**** Geschrieben Juli 5, 2021 Heute Nacht mit meinem Hausfreund, und ja, jetzt habe ich Muskelkater ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Selbst andauernd. Ich hoffe es kommt bald eine nette Dame die auch lustvoll ist🤗.
Ak**** Geschrieben Juli 5, 2021 Oh man, das ist über Zwei Jahre her... Ja eigentlich wird es mal wieder Zeit 😊
Ve**** Geschrieben Juli 5, 2021 Am 28.6.2021 at 16:41, schrieb Jogi3475: Vor über 5 Jahren Mein Beileid, ich vor guten 2 Monaten und finde es schon etwas hart 🙈
Li**** Geschrieben Juli 7, 2021 Ist das jetzt hier eigentlich ein Jammerthread oder läuft das unter Dateanzeigen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2021 Ein Freier, heute früh um 4 Uhr. Mann, war der geil... Bin anschliessend in meinem roten Nutten-Outfit, einkaufen gewesen. "Morgeen" - keine Mitarbeiterin hat zurückgegrüßt. War wohl zu offensichtlich. Hoffentlich muss ich niemals als Kassiererin arbeiten.
aC**** Geschrieben Juli 7, 2021 Die Antwort auf diese Frage könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.
Empfohlener Beitrag