Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?


pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freak-Power:

....ach, wie schön, weis ich jetzt von zig wildfremden Nasen, wann sie mit wem das letzte Mal Sex hatten..

 

Frag mich nur, was mir ( und dem TE ) dieses Wissen nun bringen soll..und, ob denn die jeweiligen Kadenzen auch irgendwann irgendwie ausgewertet werden, um eine Rangliste zu erstellen..gibts irgend n Preis für diejenigen, die am häufigsten das letzte Mal Sex hatten..?

 

Fragen über Fragen..

Kein Mensch hat dich persöhnlich nach deiner Meinung gefragt ,wie du dieses frage findest! 

Geschrieben

oh penny, oh penny..auf viel Weisheit deutet Dein gekränktes Post hier jetzt auch nicht hin..und, wenn wir schon dabei sind..persönlich zukünftig ohne "h" und "diese Frage" ohne s, dann kommts besser. Aber lass ma gut sein..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freak-Power:

oh penny, oh penny..auf viel Weisheit deutet Dein gekränktes Post hier jetzt auch nicht hin..und, wenn wir schon dabei sind..persönlich zukünftig ohne "h" und "diese Frage" ohne s, dann kommts besser. Aber lass ma gut sein..

Lach...... und er tut es wieder...

Man bin ich gespannt was jetzt kommt.....

Geschrieben

4 Wochen mit ner professionellen Transe, war mal wieder ein tolles Erlebnis

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Also noch nicht so lange her. 

Ich kann mich aber auch noch an meine Führerscheinprüfung erinnern - 1982!

bearbeitet von Löwe_FH
Schreibfehler
Geschrieben

Es gibt Dinge, mit denen man nicht hausieren geht.

Oder bindest du einer Kuh ein Schild an den Schwanz und schickst sie damit auf dem Marktplatz deines Wohnortes das jeder lesen kann, wann du den letzten Sex hattest?

Wüsste nicht, warum und wieso es dich was angeht. Fehlt nur noch das du auch Details dazu erfahren tust.

Geschrieben

Wehm interessiert das eigentlich wann jemand zum letzten Mal Sex hatte?

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 18:26, schrieb Perle_:

Sehr lange her

Perle_ dann solltest du/wir das ändern oder was meinst du😉😋?

Geschrieben

Das ist aber eine sehr private Frage. Ich bin Single ... als die Corona-Zahlen im Sommer mal sehr niedrig waren, hatte ich mich das letzte Mal mit einer Schulfreundin getroffen. Zur Zeit verzichte ich lieber - auch wenn es schwer fällt.  

Geschrieben

Und wieder !!

Jeden Tag mit meiner lustvoll frivoler Frau 😍💖😜👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb steve-5791:

Perle_ dann solltest du/wir das ändern oder was meinst du😉😋?

Träum weiter! 🙄🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Schon`n paar Jährchen her. Meine Frau hat da unten rum so`n Problem und damit jede Lust verloren. Ab und zu macht sie mir aber den Sack leer.

×
×
  • Neu erstellen...