Jump to content

Damen mit behaarten Achselhöhlen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damen die intim und/oder den Achseln behaart sind, findet man heutzutage ja eher selten.
Ich kann mich an ein einziges mal erinnern, was aber letztendlich nur zu Beginn optisch ein wenig irritierend war.
Eine Dame war im Intimbereich zwar gestützt behaart, hatte aber ihre Schamlippen freirasiert, was ehrlich gesagt nicht nur optisch sehr interessant war....😉

Geschrieben

Ich rasiere meine Achselhöhlen regelmäßig beim Duschen, und daran wird sich auch nichts ändern. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es einige Damen gibt, die noch behaarte Achselhöhlen haben.

Geschrieben

Ich hab zum Glück nur geringen achselhaar-wuchs daher rasiere ich sie nicht ... jedesmal wenn ich sie rasiert habe hat es geguckt und deo,selbst ein mildes, brannte.. da bin ich echt froh dass ich nicht rasieren muss

Geschrieben

In den 80ern war das normal. Überall Busch.

Mir wäre das auch heutzutage noch egal. Ich habe andere Prioritäten bei einer Frau.

Geschrieben

Haare sind was tolles. Solange man keine Zöpfe draus flechten kann.
Ich hab im Moment auch keine Lust, mich zu rasieren.
Das nennt man regenerativen Haarwuchs.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Haare sind was tolles. Solange man keine Zöpfe draus flechten kann.
Ich hab im Moment auch keine Lust, mich zu rasieren.
Das nennt man regenerativen Haarwuchs.

Oder sich gehen lassen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Oder sich gehen lassen

Dann würde ich mich 2 Wochen nicht duschen. 

Nur, weil die Haare wachsen, lässt man sich gehen? 

Ich muß für niemanden rasiert sein. 

Geschrieben

Nein, finde ich abtörnend.
Im Sommer ganz besonders wenn man etwas ärmelloses trägt.

Geschrieben

Hi.
Mir gefällt es nicht wirklich eagl 80ger 90 ger oder 2000der.
Ok auf die Länge kommt es an.. Diesmal bei den Haaren.
Und auch auf die Pflege.
Wie gesagt ich mags glatt...
Aber jeder so wie er mag.. LG vince

Geschrieben

Ich finde Haarwuchs ganz natürlich .....aber ich habe auch gut reden bei mir wachsen keine Büsche eher Flaum 🙈. ..aber Mann darf es bei mir gerne haben .....

Geschrieben

Bei Männern finde ich es auch sexy. Ich selbst habe rasierte Achselhöhlen und möchte sie auch so haben, da ich leider durch mein Übergewicht etwas zum Schwitzen neige und nicht möchte, dass es irgendwann unangenehm riecht.

Geschrieben

Bei Männern finde ich es auch sexy. Ich selbst habe rasierte Achselhöhlen und möchte sie auch so haben, da ich leider durch mein Übergewicht etwas zum Schwitzen neige und nicht möchte, dass es irgendwann unangenehm riecht.

Geschrieben

Moin, mir ist das egal; Mutter Natur hat die nun mal mitgeliefert, also dürfen sie da auch sein.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......ich rasiere mich so wie ich Lust und Laune habe ,ich mag bei mir buschig und auch glatt......

Gute Einstellung . Die Hauptsache , man fühlt sich wohl und dem Partner gefällt's...

Es kann beides seinen Reiz haben , solange man sich pflegt .

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal, die Chemie muss stimmen! Stehe generell auf Haare!

Geschrieben

Ich mag behaarte Achseln bei Männern nicht, weil es unangenehm ist, diese beim Kuscheln zu spüren. Vor allem, wenn sie nass sind.

Geschrieben

Ich bin einfach im Moment zu faul mich zu rasieren. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Himmel😱jetzt hab I heut Nacht wieder Alpträume dass I eben einer Bärin aufwache😳 des habts jetz wieder sauber hinbracht mit dem schmarrn😁

Geschrieben

Ich kann das gut nachempfinden. Ich wusste das nicht, bis ich vor vielen Jahren in Indien eine junge Frau kennenlernte, sie trug traditionelle Kleidung und hin und wieder konnte ich ihre Achselbehaarung sehen. Das Ganze erregte mich, was neu und aufregend war...inzwischen habe ich den Eindruck dass das wieder am Zunehmen ist. Toll fände ich vor allem, wenn das bei Frauen nicht so sehr stigmatisiert werden würde, schließlich ist es absolut natürlich

×
×
  • Neu erstellen...