Jump to content

Damen mit behaarten Achselhöhlen


NiceBadBoy

Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen781
Geschrieben

Dann sag doch einfach der Frau die Du treffen willst, dass sie sich mal ein paar Tage nicht rasieren soll. Einen Busch kann man in der Zeit aber auch nicht züchten.

 

Geschrieben

Sorry, nein geht leider gar nicht, dann mal lieber die Muschi behaart

Geschrieben

ich fühle mich ,,rasiert" wohler...ob ichs für nen Herren rasieren würde weiß ich nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

..jede kann ihre Höhle , welche auch immer , so ausgestalten , wie ihr gefällt.....und Anweisungen anderer sind eine Bevormundung...

Geschrieben

Für mich wäre das nichts, ich mag es lieber blank. Auch unter den Armen.

Geschrieben

Unrasierte Achseln finde ich total unerotisch - schon fast ein Lustkiller für mich.

Geschrieben

Unsere Meinung zu behaarten Achselhöhlen......och nööööööööö 😝😝

Geschrieben

Mir bleibt da keine Wahl, mir wachsen keine Haare unter den Achseln🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Auf der rechten Seite wachsen 3 und auf der linken Seite 5.
Und das auch erst seit meiner letzten Schwangerschaft.

🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich denke, dass viele junge Frauen diese Accessoire nicht als Schönheitsideal sehen und sie deshalb lieber abrasieren.
Ich kann deine Bedenken natürlich nachvollziehen, jedoch denke ich auch das es andere Frauen gibt, die sich und ihren Körper auch mit ihrer behaarten Achseln lieben das ihnen die Meinung von anderen egal ist. Also im Umkehr schluss ist es glaub ich eine Sache der Ansicht der Frau, ob sie das schön findet oder nicht, da es bei vielen Männern zur Ablehnung kommt.

Geschrieben

🐞.......ich rasiere mich so wie ich Lust und Laune habe ,ich mag bei mir buschig und auch glatt......

Geschrieben

Die Vorstellung hat mir die Lust verdorben 🤮 mag es bei keinem Geschlecht

Geschrieben

Wird es sicherlich geben , aber was bringt dir die Antwort ? Schreibst du dann diese Frauen alle an ? Ich frage mich gerade was Sexappeal mit behaarten Achselhöhlen zu tun hat ?

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NiceBadBoy:

Hallo liebe Poppen-Community,  für mich haben behaarte Achselhöhlen bei den Damen einen großen Sexappeal.

Wie stellst du den Winter über fest ob eine Frau eine eine sexuell-erotische hat?

Ok, da bleibt dir ja nur das Hallenbad oder die Sauna zu besuchen um sexuell attraktive Frauen zu sehen ;)

Geschrieben

Also ich persönlich finde es auch recht attraktiv. Aber es hat keinen Einfluss auf meine Erregung.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Samantha539:

Ich denke, dass viele junge Frauen diese Accessoire nicht als Schönheitsideal sehen und sie deshalb lieber abrasieren.

Kommt halt auch auf die Bekleidung an. Im Winter unter dicken Pullis ist es völlig egal.

Im Sommer, im Badeanzug ist es mir nicht egal.

Also, was ich damit sagen will, ist, dass es ja auch Zeiten gibt, in denen es nur intimere Bekanntschaften überhaupt mitbekommen. Und dann gibt es Zeiten, in denen das jeder wildfremde sehen kann.

Geschrieben

Muss nicht sein, dann lieber teilrasiert untenrum...

Geschrieben

Ich bin unten nur teilrasiert. Sonst überall rasiert. Bei den Männern steh ich schon auf ne männliche Behaarung. Nur behaarte Achseln müssen aber nicht sein. Kann jetzt nur von mir reden. Jeder sieht das anders.

Geschrieben

ich trage achsehöhlen, aber am liebsten rasiert

Geschrieben

Damen die intim und/oder den Achseln behaart sind, findet man heutzutage ja eher selten.
Ich kann mich an ein einziges mal erinnern, was aber letztendlich nur zu Beginn optisch ein wenig irritierend war.
Eine Dame war im Intimbereich zwar gestützt behaart, hatte aber ihre Schamlippen freirasiert, was ehrlich gesagt nicht nur optisch sehr interessant war....😉

Geschrieben

Damen die intim und/oder den Achseln behaart sind, findet man heutzutage ja eher selten.
Ich kann mich an ein einziges mal erinnern, was aber letztendlich nur zu Beginn optisch ein wenig irritierend war.
Eine Dame war im Intimbereich zwar gestützt behaart, hatte aber ihre Schamlippen freirasiert, was ehrlich gesagt nicht nur optisch sehr interessant war....😉

×
×
  • Neu erstellen...