Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Original-Zitat meiner Ex-Frau (48 und trotzdem immer noch sehr attraktiv): "Mit 50 ist bei einer Frau das Verfallsdatum abgelaufen - die wirklich guten Männer sind weg oder suchen etwas Jüngeres; übrig bleibt der Hausmeister oder die 25-jährige Jungfrau - und die laufen zu Dutzenden in Uschi's Eckkneipe herum." 

Man muss dazu sagen, dass meine Ex-Frau die "wirklich guten Männer" als den attraktiven Akademiker mit Jahreseinkommen 150+x definiert. 

Ich war in den letzten Monaten in den beiden großen Partner-Portalen unterwegs: Mehr als jede zweite Zuschrift von Frauen (mein Alter, Akademikerin, 6-stelliges Jahreseinkommen) kommt aus Zürich, Wien, Berlin oder Hamburg. Warum? Siehe oben (diese Frauen formulieren das allerdings etwas freundlicher). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt

Mit 50 ne 20jährigen bespringen ist doch sonderbar.....30 lasse ich mir ja noch gefallen. Ab 30 sind es Frauen. Vorher Mädchen.

Ob 30 - 40 - oder 50 ist doch egal. Es kommt immer auf die Person an. Auch die Bezeichnung jung im Kopf ist nicht immer für alles passend. Ja, ja... und das Aussehen ist oft irreführend und...

vor 13 Stunden, schrieb Klaudina:

Ausprobiert und mich ziemlich seltsam gefühlt. 20 Jahre Altersunterschied sind nun mal eine Generation. Da geht Kopf an.

>Ich erlebte kürzlich 40 jahre Altersunterschied, es waren Vulkanausbrüche, ich hielt anschließend gern ihren erschlafften und ermüdeten, 40 Jahre jüngeren Körper in meinen Armen und streichelte ihn mit Hingabe.

vor 15 Stunden, schrieb Marti99900:

... Ich selber finde es nicht schlimm ...

Na dann ist doch alles gut. Oder änderst Du deine Meinung, nur weil 113,895428 % sagen, dass sie es unschön bis grauenhaft finden.

War doch erst das Thema.

Mein Ex und ich waren 7 Jahre auseinander.

vor 10 Stunden, schrieb Is1218lu:

Spielt der Altersunterschied wirklich eine Rolle! NEIN! Wenn es passt, passt es! Und da spielten bei mir die 21 Jahre Unterschied zu dem jüngeren Partner keine Rolle! 

Sorry.... leider teile ich deine Meinung nicht! Ich akzeptiere sie, fühle mich aber eigentlich ein wenig angegriffen.... ICH kann sehr wohl noch mithalten und sehe auch nicht altersentsprechend aus. Bedenke bitte, dass auch du nicht jünger wirst!

Es wird bestimmt hier und da kleine Ausnahmen geben....das ändert aber insgesamt nichts an meiner Aussage. Dass ich auch älter werde ist vollkommen irrelevant.

Der Altersunterschied insbesondere beim Sex wird immer dann eine Rolle spielen, wenn rein physiche Aspekte eine Rolle spielen. Wenn ein 70-Jähriger gerne eine mit 25 vernaschen möchte, sie aber von ihm möchte, dass er sie im Stehen nimmt und womöglich noch trägt, naja ich glaube, bei der E-Bike Generation wird es dann doch eher kritisch 9_9. Natürlich sind hier aber nur die "Alten" angemeldet, die alle topfit sind.

meine 49j hat sich einen 30j geholt da ich auf reha war und ihr ging es nur um denn sex ...

vor 20 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich finde schlimmer, dass nicht die Suche im Forum genutzt wird. Da gäbe es dann x posts zu dem Thema.

Die Suche für dieses mega spektakuläre Thema zu bemühen wäre doch zu einfach. Lieber zum 14. Mal pro Woche nach dem Altersunterschied fragen. 👌

vor 33 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Bei uns ist alles gut

Es gibt beziehungen die einfach anders sind, die liebe kennt kein alter. :coffee_morning:

Lieber Martin, tu dir selbst einen Gefallen und lass' deine Finger von Mädchen, die zwanzig Jahre jünger sind als du...

Gestern um 12:19 Uhr, schrieb Mira2018:

20 Jahre ist doch nichts, ich hatte schon viel jüngere Männer

Ja gut manche hier sind schon 50 mochte aber mindestens 60j mann tja ich kann mir einfach nicht vorstellen was da ab geht

Ich hab das schon mal zu einem ähnlichen Thema geschrieben, aber für mich ist es so, daß ich bei einem Date nicht das Gefühl haben möchte Mutter bzw. Tochter meines Gegenübers sein zu können.

Spielt es wirklich eine Rolle was andere dazu meinen?Ihr sollt doch glücklich werde und net andere.Schlimmer finde ich deine Angabe das du schon ältere hattest.Des liest sich für mich respektlos gegenüber der Beischlafpartnerin.Es sei denn,die ältere kame aus dem Altersheim.Dann is ältere ok

Hallo also der Unterschied ist doch egal beim Sex, selbst ich hatte schon denn alters Unterschied von 20 Jahren und ganz ehrlich mich hat es nicht interessiert von daher in den Thema einfach locker bleiben und fertig..wenn es selber natürlich stört mit dem Altersunterschied der sollte es lassen....

Am 8.11.2020 at 12:41, schrieb Sterrnchen1:

Man merkt den Altersunterschied total. Ich kann mit nem 25 jährigen nix anfangen. 30 find ich auch schon kritisch. Männer in meinem Alter + 5 Jahre mehr haben einfach mehr Erfahrung und wissen wie man mit Frau umgehen muss

Denke das kann mal so und so sein 😉👌🏻

• 3 Wochen später...

Ist wie beim Wein... Geschmäcker können sich ändern.
Früher in meiner Jugend hatte ich öfters Sexpartnerinnen welche älter als ich waren. Zu dem Zeitpunkt fand ich das auch geil. Hab dadurch einiges an Erfahrung sammeln können.
Heute bevorzuge ich eher jüngere, knackigere Mädels.

Meine rosi und ich sind auch sehr glücklich und obwohl wir nur ein sexbeziehung haben sind unsere treffen in der öffentlichkeit sehe offen und Freizügig und es macht uns auch sehr an .alleine wenn wir zusammen im hotel einchecken .der gedanke was die angestellten denken wie wir zu einander stehen ist berauschend . 

Auch beim frühstück die blicke wenn wir uns anfassen und streicheln sind sehr geil .

• Neu erstellen...