Jump to content

Frauen, die gerne mal kurz ein Mann sein möchten..?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

Wie ich hier oft lese, müsste ich ja erstmal quasi 24 Stunden meinen geilen Schwanz wichsen und dann wäre die Zeit schon um 🤷‍♀️

Und per Foto ablichten und in Szene setzen. Bewerben, anbiedern und Werbung betreiben. Gar nicht sooo einfach. Die meißten werden dann direkt auf Igno gesetzt.

Also liebe Frauen, scheißt auf den Schwanz und genießt ihn einfach. Das Leben kann so einfach sein :)

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, hier werden auch immer mal nette Geschichtchen erfunden, um einfach mal wieder ein "spannendes" Thema in den Ring zu werfen. Ja, die TAbende werden ja auch wieder länger😀

Geschrieben (bearbeitet)

Eine meiner ersten Freundinnen hat da ab und zu mal von gesprochen, wie gerne sie einen Schwanz hätte und stellte sich das extrem geil vor. Alle anderen eher nicht.

Diese war sexuell extrem aktiv und machmal fordernd. Das war Wahnsinn! Sie hätte auch gerne gesehen, wenn ich mit meinem Freund gevögelt hätte.

 

Ich wäre schon immer gerne mal mindestens eine Woche eine Frau.

:smiling_imp:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, die Phase hatte ich mal vorpubertär, dass ich ein Junge sein wollte. Später habe ich gehört, für Mädchen sei das recht normal.
Jetzt bin ich super froh, eine Frau zu sein und einen schönen Nachmittag bei der Gartenarbeit gehabt zu haben.

Geschrieben

Ich würde schon gern mal wissen wie es ist ein Mann zu sein.. nicht unbedingt nur des Sex wegen sondern generell vom Empfinden und Denken.. klar, das Körperliche wäre definitiv eins der interessanteren Dinge an dem Experiment:)

Geschrieben

Na, wenn sie nur wissen wollen, wie es ist einzudringen (und es nicht darum geht einen Penis zu haben und das Gefühl zu erleben), können sie doch die Finger bei einer anderen Frau einführen (dann wären sie schon mal drinnen, mit eigener Empfindung) oder alternativ mit Umschnalldildo, aber dann spüren sie halt selbst weniger. :coffee_happy:

Geschrieben

So ein Gespräch hab ich auch mal zufällig gehört, sie fragten sich für wen der Sex wohl schöner ist, für Mann oder Frau? Dann sagte die eine,,, wenn das Ohr juckt und du nimmst ein Finger für wen ist es schöner für das Ohr oder den Finger 🙈😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

Na, wenn sie nur wissen wollen, wie es ist einzudringen (und es nicht darum geht einen Penis zu haben und das Gefühl zu erleben), können sie doch die Finger bei einer anderen Frau einführen (dann wären sie schon mal drinnen, mit eigener Empfindung) oder alternativ mit Umschnalldildo, aber dann spüren sie halt selbst weniger. :coffee_happy:

Also es fühlt sich auf jeden Fall unterschiedlich an, ob mit Finger oder Penis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Ich würde für einen Tag Mann sein wollen, aber nicht um nur zu erleben wie es sich anfühlt in eine Frau einzudringen.

 

vor 4 Minuten, schrieb BRBGirl:

Ich würde schon gern mal wissen wie es ist ein Mann zu sein.. nicht unbedingt nur des Sex wegen sondern generell vom Empfinden und Denken.. klar, das Körperliche wäre definitiv eins der interessanteren Dinge an dem Experiment:)

Natürlich sollte eine Frau, die mal für einen Tag ein Mann sein darf, dann nicht nur Sex haben sollen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfskralle:

Also es fühlt sich auf jeden Fall anders an, ob mit Finger oder Penis.

Ja, natürlich. Aber es steht ja nur da, dass sie eindringen wollen.... einen Penis werden sie wohl auch kaum spontan bekommen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DiaryOfDreams:

Ja, natürlich. Aber es steht ja nur da, dass sie eindringen wollen.... einen Penis werden sie wohl auch kaum spontan bekommen ;)

Ja aber das ist ja bei dem Thread eben genau die Frage.

Geschrieben

Dazu passt aus der griechischen Mythologie die Geschichte des blinden Sehers Teiresias, dem es vergönnt war sowohl als Frau wie auch als Mann zu leben....weil er danach behauptete die Frau würde mehr Lust beim Akt empfinden, wurde er von der wütenden Hera geblendet...

https://de.wikipedia.org/wiki/Teiresias

Geschrieben

Wäre super wenn das ging, dann wüßten Frauen endlich mal , wie viel mehr dazu gehört ein Mann zu sein,
welche Verantwortung ein Mann gegenüber einer Frau empfindet, wieviel tiefer die Gefühle eines Mannes gehen, wie verletzlich ein Mann ist ,wie selbstlos und bemüht der Mann beim Sex ist ,
ich glaube jede Frau die das erleben könnte, würde danach alles männliche ( zu recht ) anbeten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

Na, wenn sie nur wissen wollen, wie es ist einzudringen (und es nicht darum geht einen Penis zu haben und das Gefühl zu erleben), können sie doch die Finger bei einer anderen Frau einführen (dann wären sie schon mal drinnen, mit eigener Empfindung) oder alternativ mit Umschnalldildo, aber dann spüren sie halt selbst weniger. :coffee_happy:

Super Vergleich (vorsicht Irinie). Ist wie der Vergleich zu deinem Profilbild. Da kann man sich als Mann auch fühlen wie ne Frau mit Burka...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfskralle:

Ja aber das ist ja bei dem Thread eben genau die Frage.

Hm... du hast Recht. Habe noch mal gelesen... in der Vorschau eben, habe ich wohl den Rest ausgelassen?!

Dann lautet die Antwort: nein, danke. Mich reizt das null.

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen und auch nie den Gedanken gehabt,wenn ich mir vorstelle hätte so nen Ding zwischen de Beine 🤔unvorstellbar

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Da ich ja eh schon halb Mann bin, warum nicht? 

Vom Chromosomenpaar?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Vom Chromosomenpaar?

Vom benehmen, vom Gang...such dir wat aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

wenn ich mir vorstelle hätte so nen Ding zwischen de Beine 🤔unvorstellbar

Naja so richtig anatomisch hängt er gar nicht zwischen den Beinen.
Das würde doch stören beim laufen  :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Eine Frau könnte niemals die Schmerzen und das unerträgliche Leid einer Männergrippe überstehen!

😂😂😂der war gut 

vor 7 Minuten, schrieb Wolfskralle:

Naja so richtig anatomisch hängt er gar nicht zwischen den Beinen.
Das würde doch stören beim laufen  :clapping:

Egal wie jetzt,mich würde es stören ,eure Eier sind ja nun auch nicht klein und und und.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unique_Desire:

😂😂😂der war gut 

Egal wie jetzt,mich würde es stören ,eure Eier sind ja nun auch nicht klein und und und.....

Also beim laufen hängen die auch nicht zwischen den Beinen  ;)
Aber egal, wir schweifen ab.

×
×
  • Neu erstellen...