Jump to content

Frauen, die gerne mal kurz ein Mann sein möchten..?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann, aber Sex wäre das Letzte was ich dann hätte.

Geschrieben

Nein absolut nicht, ist es denn nicht gerade das was uns am Anderen neugierig werden lässt, das andere Aussehen, Wesen, Gefühl. Ich möchte es nicht selbst probieren ein Mann zu sein, weil ich ihn eher kennenlernen möchte mit all dem was ihn ausmacht nicht nur anatomisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb courious87:

Die wollten geballert werden 🤦🏻‍♂️!!! Statt du sie ballerst erstellst du hier ein ...

Mache Dir mal keine Sorgen. Das habe ich mit denen schon hinter mir. Alle beide jeweils als sie damals zum betreffenden Zeitpunkt noch Single waren. Und beide wissen auch davon jeweils auf die andere bezogen mit mir (eine der beiden war auch mal hier angemeldet).

Wir sind da sehr offen und reden darüber. Aber diese Aussage von einer Frau, gerne mal kurz ein Mann sein zu wollen, habe ich so auch noch nie gehört. Daher der Thread hier mit der Frage, ob es anderen auch so geht.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich will keine Frau sein.. Ich würde verbluten. 😂

Geschrieben

Ja, allerdings weniger um zu wissen, wie es beim pimpern ist sondern um zu sehen, wie es sich anfühlt, wenn man nicht gesellschaftlichen Zwängen unterliegt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ja, allerdings weniger um zu wissen, wie es beim pimpern ist sondern um zu sehen, wie es sich anfühlt, wenn man nicht gesellschaftlichen Zwängen unterliegt.

Männer tun dies auch.

Diese mögen anders sein - sind aber vorhanden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ja, allerdings weniger um zu wissen, wie es beim pimpern ist sondern um zu sehen, wie es sich anfühlt, wenn man nicht gesellschaftlichen Zwängen unterliegt.

Wenn man mit solchen pseudo-Argumenten an die Sache heran geht, ist eine Diskussion reine Zeitverschwendung!

Geschrieben

Absolutes Nein, ich wäre mit der Sensibilität total überfordert 😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rostockerleben:

Wenn man mit solchen pseudo-Argumenten an die Sache heran geht, ist eine Diskussion reine Zeitverschwendung!

Zum Glück muss man mit Dir nicht diskutieren, außer pöbeln, kommt da ja nicht viel, das hatten wir bereits.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Männer tun dies auch.

Diese mögen anders sein - sind aber vorhanden.

Soweit war es klar ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hagalaz:

Zum Glück muss man mit Dir nicht diskutieren, außer pöbeln, kommt da ja nicht viel, das hatten wir bereits.

Du saugst Dir irgendwas aus den Fingern und dann folgt die nächste Unterstellung. Auch eine Form mit Kritik umzugehen, suuuuper!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:

Du saugst Dir irgendwas aus den Fingern und dann folgt die nächste Unterstellung. Auch eine Form mit Kritik umzugehen, suuuuper!

Interessant, dass Leute sich was aus den Fingern, wenn Dir ihre Ausführungen nicht passen. An der Stelle können wir auch schließen, man kann seine Zeit echt anders verschwenden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hagalaz:

Interessant, dass Leute sich was aus den Fingern, wenn Dir ihre Ausführungen nicht passen. An der Stelle können wir auch schließen, man kann seine Zeit echt anders verschwenden.

Du hast Deine Meinung, ich hab meine Meinung. Sowas nennt sich Diskussion! Ich kann doch nicht erwarten, dass jeder meiner Meinung ist, wie langweilig wäre denn sowas! Aber zu behaupten, Männer würden keinen gesellschaftlichen Zwängen unterliegen ist schon sehr abenteuerlich. Das kann ich so nicht stehen lassen und nicht akzeptieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hagalaz:

Soweit war es klar ...

Wirklich?

Wie kommst Du zu der These, dass Männer keinerlei gesellschaftlichen Zwängen unterliegen?

Geschrieben

Kann mir das nicht real vorstellen. Wohl keine Frau moechte Mann sein und diskutiert das mit Freundin.

Geschrieben

@Klaudina: es ist ja auch eine utopische Frage.
Und ja, es möchten einige Frauen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErfurtChick:

@Klaudina: es ist ja auch eine utopische Frage.
Und ja, es möchten einige Frauen.

Und die kennst du natürlich alle persönlich. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Ja hatte schon diesen Gedanken. Ich würde den halben Tag wichsen und den anderen ficken bis es nicht mehr geht.

Und was würdest Du in der anderen Hälfte des Tages machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Und die kennst du natürlich alle persönlich. 

Nicht nur den Eröffnungsbeitrag durchlesen, sondern auch mal die Antworten hier.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Hagalaz:

Interessant, dass Leute sich was aus den Fingern, wenn Dir ihre Ausführungen nicht passen. An der Stelle können wir auch schließen, man kann seine Zeit echt anders verschwenden.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht denn Frau sollte Frau bleiben und Mann sollte Mann bleiben egal wie beide ticken oder ob devot oder dominat Mann oder Frau ist

Geschrieben

Gerade die Tage noch erwähnt, dass ich dies gerne mal würde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nicht nur den Eröffnungsbeitrag durchlesen, sondern auch mal die Antworten hier.

Ich beantworte eine gestellte Frage und muss mich nicht belehren  lassen, dass ich dafür erst mal die gesamte Kommunikation lesen sollte? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nicht nur den Eröffnungsbeitrag durchlesen, sondern auch mal die Antworten hier.

Man antwortet in der Regel auf den Erröffnungsthread und nur darauf. Alles andere führt zu OffTopic Diskussionen. Ich wurde deshalb schon mal von den Mods belehrt und versuche seither genau so vorzugehen. Klappt leider selten, die Verlockung ist zu groß 😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich beantworte eine gestellte Frage....

Nein, Du hast ErfurtChick indirekt unterstellt, ihre Aussage, wonach es auch andere weitere Frauen gibt, die sich mal einen Tag als Mann vorstellen könnten, wäre falsch.

×
×
  • Neu erstellen...