Jump to content

Frauen, die gerne mal kurz ein Mann sein möchten..?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Und wenn Frau das gerne erleben möchte zieht sie sich einen Strapon an und spielt mit einer Frau oder anal mit einem Mann.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nightsun71:

Sehr brisantes Thema, ich habe einen Arbeitskollegen der den Wandel von Frau zum Mann durchzieht, mit Therapie und Hormonen, man sollte sich wirklich damit beschäftigen! Auch für mich ein Neue Erfahrung und man sollte frei von Vorurteilen sein!

Öhm.....im EP geht's aber gar nicht um Transsexuelle. Also wird hier deswegen jetzt auch niemand.....irgendwelche Vorurteile haben. 🙄

vor 11 Stunden, schrieb Rolfi:

Im Stehen pinkeln!!! 😂

Dazu muss man kein Mann sein. Ich kann sogar meinen Namen in den Schnee schreiben. 🤷‍♀️

Geschrieben

Haha das Gespräch hatte ich mit meinen Freundinnen auch schon 😅 Na klar, einen Tag lang mal ein Mann zu sein wäre doch mega geil 😁 Ich würde mein Ding mal in absolut jede Öffnung stecken um zu schauen wie es sich so anfühlt 😂
Vielleicht fällt er mir am Ende vom Tag ab... Aber genau so war das ja geplant 😆

Geschrieben

Das einzige was einem einfällt wenn man für einen Tag das Geschlecht wechseln könnte ist das ?? Schlicht ....

Geschrieben

Natürlich, lässt sich ja nicht ausprobieren. Joh wir gender 2.Mann dabei.

Geschrieben

Nö, ich möchte nicht mal eine Sekunde ein Mann sein.

Und wie sich welche, männliche Sexpraktik anfühlt, ist mir schnurzpiepegal.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErfurtChick:

Wirklich?

Wie kommst Du zu der These, dass Männer keinerlei gesellschaftlichen Zwängen unterliegen?

Das steht da gar nicht, Du willst es nur so verstehen. Dass es darum geht, dass sie nicht den gleichen Zwängen unterliegen, erklärt sich eigentlich schon bei der Fragestellung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Nein. Und wenn Frau das gerne erleben möchte zieht sie sich einen Strapon an und spielt mit einer Frau oder anal mit einem Mann.

Die dämlichste Antwort hier überhaupt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dine775:

Die dämlichste Antwort hier überhaupt.

Wieso ? Ich bin nur realistisch. Ich habe nicht den Wunsch ein Mann zu sein , ich habe auch nicht den Wunsch eine Frau zu penetrieren , egal ob als Mann oder Frau. Und da es nun mal unmöglich ist , als Frau plötzlich ein Mann zu sein, kann man das Gefühl zumindest annähernd mit einem Strapon nachvollziehen , natürlich ohne das körperliche Empfinden wie Erektion etc. Aber im Kopf kann da durchaus etwas passieren. 

Geschrieben

 

Die Frauen können ja dann noch nicht einmal vernünftig pissen, ohne das was daneben geht.....

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Frage an die Frauen hier. Geht es der einen oder anderen auch so? Der Gedanke daran, mal für einen Tag ein Mann zu sein, nur um zu erleben, wie sich das einfühlt, in eine Frau einzudringen?

Also ein Mann wäre ich gerne mal einen Tag ;)

Ich würde auch gerne wissen, wie sich bestimmte Dinge am Penis anfühlen. Ich kann mich ja nicht wirklich in den Mann hineinversetzen.

Aber ich wollte noch nie wissen, wie es sich anfühlt in eine Frau einzudringen.

Geschrieben

Ich würde schon mal gern 1Tag ein Mann sein....einfach wissen und erleben wie sich alles anfühlt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hagalaz:

Das steht da gar nicht, Du willst es nur so verstehen. Dass es darum geht, dass sie nicht den gleichen Zwängen unterliegen, erklärt sich eigentlich schon bei der Fragestellung.

Du hast geschrieben, dass Männer gesellschaftlichen Zwängen nicht unterliegen.

Das ist eine andere Aussage als:

Männer unterliegen nicht den gleichen gesellschaftlichen Zwängen.

 

Geschrieben

Diesen gedanken hab ich schon seit Jahren🤣

Einfach mal um zu wissen wie es ist oder umherum zu Propellern😂😌

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hallo!

Nach dem Sex.  Fragt er: " Wärst du manchmal gern ein Mann? " , sagt sie: "Nein und du?" .

 

Sorry,  aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Geschrieben

Och...wenn ich hier oftmals mitlese, muss Mann sein, echt was schönes und leichtes sein. Das einzigste Problem mit dem die Männer zu kämpfen haben ist offensichtlich die Angst, dass der eigene Pimmel zu kurz sein kann... Was ein Leben...

Geschrieben

Ich möchte jetzt kein Mann sein, aber im nächsten Leben als einer geboren werden.

Geschrieben

Nun habe ich mir ein paar Tage über diese Frage meine Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen: Nein. Zum einen bin ich gerne Frau mit allem drum und dran, zum anderen reizt mich die Vorstellung nicht, wie es sich anfühlt in sie einzudringen, weil ich das Gefühl des in mich Eindringens viel zu sehr mag. 😅
Und mal ehrlich, es fällt Mann ja verhältnismäßig schwer sicher zu verbergen, wenn er spitz ist und das beste Stück zur vollen Größe gewachsen. Da lob ich mir eine Frau zu sein. 😅

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 21:07, schrieb Scarlet_Smokes0208:

Ja, würde mich auch interessieren, aaaaaber ich würde auch den ganzen Tag durch die Wohnung propellern🤣🤭

Ich auch! 😂

×
×
  • Neu erstellen...