Jump to content

Edging, ausgedehnter Sex?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Da möchte aber nicht die Frau sein, die 6 Stunden warten muss, bis es dann passiert. Wenn nämlich ne zeitlang nichts passiert, geht meine Erregung gegen null und dann läuft bei mir nichts mehr. Auch später nicht. Ich wäre als Frau frustriert über so ein egoistisches Gebaren.

vor 32 Minuten, schrieb TimM75de:

Schon immer mochte ich es lieber es lange hinzuziehen wenn ich es mir selbst mache, gern auch mal 2-3 Stunden, mein Rekord lag mal bei 6 Stunden, hatte da allerdings dabei Cam-Sex gehabt 😂 Ich finde den Abschuss am Ende dann um so intensiver und genieße auch die lange Zeit der Erregung. Mich würde mal interessieren wer das auch geiler findet als die schnelle Runde und ob es auch Frauen gibt die so Spaß mit sich haben 😄 Bisher habe ich das auch noch nie mit einem Partner erlebt, das kann ich irgendwie nur für mich alleine, aber das wäre noch mal was

Zeit lassen ist eh unterschätzt. Aber es gibt nichts Schöneres!

Du hast dich doch verschrieben t9 und so du meintest 20 30 Minuten das ist für den Durchschnitt laut Studien schon respektable 😁

vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

6 Stunden....Mein Gott!:confounded:

Heute morgen 6.31 Uhr

Schublade auf Spielzeug raus und im Bett ist es noch schön warm.

drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrjaaaaaaaaaaaaaaa! fertig.

6.42 Uhr.

Das gute ist ja ....Ich weiss wie es geht!":thumbsup:

Tja und dreht Frau sich noch mal um und schlummert noch so 20 Minuten so dahin.:sleeping:

herrlich!

6 Stunden? Absolute Zeitverschwendung.....Dann würde meine Pflaume irgendwann schreien ..Nein Nein Nein..!:weary:

Ja, hört sich bescheuert an 😂 Das mache ich ja auch nicht jeden Tag so, aber ab und zu finde ich das mal geil. Hört sich in meiner Fragestellung so an als wenn ich das immer so mache, dem ist ja nicht so 😄

Denke das ist auf das spritzen hinauszögern bezogen keiner kann stunden oder tagelang ficken:)

mit wunden Geschlechtsteilen hat man nicht viel Spaß die nächsten Tage...dann doch lieber mehrmals über den Tag verteilt, oder sich direkt was für die nächsten Tage aufsparen

Von Männern hab ich das schon öfter gehört und gelesen... die spielen stundenlang an sich um, um die Lust zu genießen... da hab ich zum Beispiel gar keinen Bock drauf, wenn ich geil bin, dann will ich kommen und das gerne schnell und nicht nach 6 Stunden...

Gerade eben, schrieb TimM75de:

Ja, hört sich bescheuert an 😂 Das mache ich ja auch nicht jeden Tag so, aber ab und zu finde ich das mal geil. Hört sich in meiner Fragestellung so an als wenn ich das immer so mache, dem ist ja nicht so 😄

schmunzel...

Im Moment könnte man meinen das du dich den ganz lieben langen Tag selbst begehrst!:coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Männer können nur: rein raus fertig!

Kennst alle? Trifft bestimmt zu. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Leute, ich glaube nicht, daß wir hier von 2 oder 6 stunden dauerhafter Penetration in einer Geschwindigkeit sprechen. Würde das mal als Mißverständnis auffassen.

Klar, geht eine stundenlange penetration ohne Langeweile. Also man ist drin!

Aber, man unterhält sich, man spielt, was weiß ich. Mal langsam, mal schnell. Ärgern.

Die zeit geht mir immer zu schnell um. Anderseits gibt es nichts wovon ich genug kriegen kann, wenn es mir gefällt. Obs daran liegt?

Mensch, man fickt doch nicht wie zwei Tiere röchelnd und schnaufend vor sich hin bis man befriedigt ist.

Der Orgamus ist doch lange nicht das Beste!

Was nur nervt sind Frauen, die es mehrfach unendlich hinauszögern. Dann kann es so werden, wie hier manche vermuten. Eine Last, anstrengend, unsexy.Irgendwann werde ich dann auch mal sauer.

Man muß auch mal die Unterschiedlichkeit akzeptieren. ich habe ein ganz anderes Energiekontingent als Normalbürger.

Das ist nichts nur Tolles!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Da ja alle kennst, trifft es bestimmt zu. :-)

Sehe ich aus wie eine Schlampe?

Tendenziell mag ich auch viel lieber sehr ausgedehnte Spiele und das auch ausdrücklich mit Partnerin....

Der Orgamsus als einziges Ziel ist doch langweilig!

Viel zu wenig. Geht zu schnell.

ich brauche eine ordentliche Dosis Gefühl!

vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Sehe ich aus wie eine Schlampe?

Das habe ich nicht behauptet, sondern weil es verallgemeinerst, darum diese Aussage. Weil nicht alle gleich sind!!

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Das habe ich nicht behauptet, sondern weil es verallgemeinerst, darum diese Aussage. Weil nicht alle gleich sind!!

Ich habe nur solche kennengelernt!

Was anderes scheint es also nicht zu geben 

WiE du hast 6 Stunden vor der Cam geholt uns nonstop geschleudert? Hmm hört sich das für mich nur komisch und unglaubwürdig an? Und falls das wahr ist hast du echt viel Langeweile junge.

Ich muß nicht stundenlang an mir rum fummeln, aber "Fuck my Brain", sich so erreichen zu können ist eine schöne Art den Körper in einen Zustand absoluter Geilheit zu halten, ohne anzufassen.
Und wenn man sich dann trifft die Sinnlichkeit auszuleben und weiterhin hinauszögern.
Somit eine schnelle Runde nicht für mich.
Der Weg ist das Ziel und der kann schonmal lang und sehr lustvoll sein.😉

vor 36 Minuten, schrieb Breeze:

Da möchte aber nicht die Frau sein, die 6 Stunden warten muss, bis es dann passiert. Wenn nämlich ne zeitlang nichts passiert, geht meine Erregung gegen null und dann läuft bei mir nichts mehr. Auch später nicht. Ich wäre als Frau frustriert über so ein egoistisches Gebaren.

Genau und schließlich steht auch noch Hausarbeit an , spülen und so ....:-)

vor 51 Minuten, schrieb Henrik130:

Das herauszögern finde ich auch geil , meine Lebensgefährtin leider nicht ....

Ich spiele zwar keine 6 Stunden an mir herum aber wenn ich spiele dann spiele ich !!!

Wie ich hier auch lese finden Frauen das nicht toll ... Vielleicht liegt es daran das wir Männer dann fertig sind und Frauen dann nochmal Energie bekommen ?....

Wer weiß , ich finde es wie Du , noch besser als der schnelle Sex ...

Ich mache das natürlich nicht immer so, aber eben zwischendurch mal, entspannen und geniessen 😂 und nur für mich alleine. Der normale Sex ist wie bei anderen auch, vielleicht eine Dreiviertel Stunde bis Stunde

vor 44 Minuten, schrieb Fickebums:

Von Männern hab ich das schon öfter gehört und gelesen... die spielen stundenlang an sich um, um die Lust zu genießen... da hab ich zum Beispiel gar keinen Bock drauf, wenn ich geil bin, dann will ich kommen und das gerne schnell und nicht nach 6 Stunden...

Ich mache das ja auch nicht generell so, meistens im normalen Zeitrahmen, ich mach das nur ab und zu mal, ist nicht der Regelfall 😂

• Neu erstellen...