Jump to content

Edging, ausgedehnter Sex?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe nur solche kennengelernt!

Was anderes scheint es also nicht zu geben 

Wie jetzt? Kein Vorspiel? Keine zweite Runde die sich nicht wie eine Pause anfühlt? Nur nackig machen, gleich rein und schnell fertig werden?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Harry1963:

Genau und schließlich steht auch noch Hausarbeit an , spülen und so ....:-)

Ach die musst du auch noch machen? Klar, dann haste dafür nicht soviel Zeit.🤦‍♀️😂

Geschrieben

Es so ausgedehnt zu machen, gefällt mir auch und gelegentlich geht bei mir eine Wichsnummer auch ein bis zwei Stunden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Über eine Woche war mein Rekord. Dann kommt aber eine Fontaine😉

. . . . . . .und wenn du 6 Monate lang nicht abspritzt dauerts 2 Stunden bis die Eier leer sind, oder?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GT007iche:

👎

Na du kennst dich aus...

wie viele Männer hattest du denn,

um dir diese Weisheit bilden können

Soll ich jetzt eine auf Schlampe  machen,  um viele Erfahrungen zu sammeln?

vor 6 Stunden, schrieb unterwegs1984:

Wie jetzt? Kein Vorspiel? Keine zweite Runde die sich nicht wie eine Pause anfühlt? Nur nackig machen, gleich rein und schnell fertig werden?

Nein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Männer können nur: rein raus fertig!

... dann lass´Dich doch mal vom Gegenteil überzeugen ...

... nicht Alle sind gleich !

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb NS694U:

... dann lass´Dich doch mal vom Gegenteil überzeugen ...

... nicht Alle sind gleich !

Ich habe mich davon überzeugt. Auch von solchen, die mir gesagt haben: lass dich vom Gegenteil überzeugen.
....nur damit Sie an ihr beschissenes Ziel kommen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe mich davon überzeugt. Auch von solchen, die mir gesagt haben: lass dich vom Gegenteil überzeugen.
....nur damit Sie an ihr beschissenes Ziel kommen!

... naja ... ich glaube ja so langsam, Du hasst nicht nur alle männer, sondern auch noch Dich selbst - die Haltung ist an depressivem Pessimismus kaum zu überbieten - finde ich wirklich sehr schade !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe mich davon überzeugt. Auch von solchen, die mir gesagt haben: lass dich vom Gegenteil überzeugen.
....nur damit Sie an ihr beschissenes Ziel kommen!

Es ist doch nicht logisch, daß alle Penner sind.

Das ist natürlich sehr traurig, zum Glück aber änderbar.

 

Andere Frage:

Was machst du denn mit den Männern? Verwöhnst du die eine Weile? Was trägst du dazu bei?

Wenn du einen Typen ne Stunde verwöhnen würdest, mit einer Massage vielleicht beginnend?

 

 

 

 

 

Geschrieben

20 Minuten am Stück, reichen mir vollkommen also gebumst werden. Es dürfen auch mal 30 Minuten sein, wenn sie abwechslungsreicher sind, vielleicht auch mal 40 -  Das wäre dann schon das Geburtstagsgeschenk. Aber mehr, ist mir zu langweilig und zu anstrengend und nach einer Stunde, ist man eh wund gescheuert...

Für mich wär das nix.

Geschrieben

Wieso wund?

Wund kann nach nem Wochenende passieren.

 

 

ich biete dir jetzt keine Demo von 50 an!

Geschrieben

Ich kenne das auch, insbesondere Outdoor beim Zuschauen und zuschauen lassen. Das kann über den ganzen Tag gehen. Zwischendurch gibt es auch schlaffe Entspannungsphasen. Oder es geht soweit mit dem Edging das Sperma rauskleckert, aber ohne Orgasmus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-:

Es ist doch nicht logisch, daß alle Penner sind.

Das ist natürlich sehr traurig, zum Glück aber änderbar.

 

Andere Frage:

Was machst du denn mit den Männern? Verwöhnst du die eine Weile? Was trägst du dazu bei?

Wenn du einen Typen ne Stunde verwöhnen würdest, mit einer Massage vielleicht beginnend?

 

 

 

 

 

Na darauf habe Ich gewartet. 

Solch Spruch. Genau erstmal Mann schön verwöhnen 👍👏

Geschrieben
  • 6h, nur mit vielen Pausen... 
  • allerdings kann ich mich nicht beklagen, läuft hier wunderbar mit ausgedehntem Sex 
Geschrieben

Mich würde interessieren ob du Hornhaut auf der Eichel hast.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mydate:

Nach einer Zeit tun ein doch nur noch die Eier weh, wenn der Mist nicht raus kommt. 

 

Das hatte ich früher beim Sex oft, das hat sich mit dem Alter irgendwann gelegt

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • 6h, nur mit vielen Pausen... 
  • allerdings kann ich mich nicht beklagen, läuft hier wunderbar mit ausgedehntem Sex 

Klar mit Pausen, aber ich bin die ganze Zeit erregt dabei und spiele halt solange rum wie es geil ist, und tatsächlich habe ich bei der Dauer auch mehrere Abschüsse 😄 Aber ich mache das natürlich nicht ständig so, ich mag es genauso auch mal in 15-20 Minuten 😂

vor 3 Stunden, schrieb Tussi2000:

20 Minuten am Stück, reichen mir vollkommen also gebumst werden. Es dürfen auch mal 30 Minuten sein, wenn sie abwechslungsreicher sind, vielleicht auch mal 40 -  Das wäre dann schon das Geburtstagsgeschenk. Aber mehr, ist mir zu langweilig und zu anstrengend und nach einer Stunde, ist man eh wund gescheuert...

Für mich wär das nix.

Mit Partner kann ich das tatsächlich auch nicht so lange, ich hab das ab und zu nur für mich alleine so gemacht, ich kann das nur so beschreiben dass ich es dann auch sehr langsam mache und den Orgasmus herausfordere, aber dann immer kurz vorher etwas aufhöre und das geile Gefühl genieße und dann weitermachen. Mich hat das entspannt, Spaß gemacht und befriedigt, das ist ja die Hauptsache.

vor 14 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich mag es auch, den Höhepunkt über einen längeren Zeitpunkt hinausgezögert zu bekommen, aber bei der Selbstbefriedigung mache ich es mir und gut ist. Mehrere Stunden, so viel Zeit habe ich überhaupt nicht im Alltag. 😅

Ich im Alltag auch nicht 😂 Da liegen auch größere Abstände dazwischen dass ich das mal mache. 

vor 16 Stunden, schrieb Breeze:

Da möchte aber nicht die Frau sein, die 6 Stunden warten muss, bis es dann passiert. Wenn nämlich ne zeitlang nichts passiert, geht meine Erregung gegen null und dann läuft bei mir nichts mehr. Auch später nicht. Ich wäre als Frau frustriert über so ein egoistisches Gebaren.

Mit meiner Frau mache ich das auch nicht, das hatte ich bisher nur in Abständen mit mir selbst gemacht. Solange es eben geil uns erregend war hab ich es eben so genossen und auch nicht nur 1x abgeschossen. Aber wie gesagt, immer kann und will ich das natürlich auch nicht. 😄

vor 16 Stunden, schrieb Bw-paar69:

Meiner Meinung nach hat hier einer ein Potenz Problem so lang sich einen von der Palme zu wedeln oder um die Frauen hier probieren zu erstaunen zu bringen! Nächstes mal setz niedriger an vllt hilt es dann🤣🤣🤣

Mit meiner Frau kann ich dass tatsächlich auch nicht, mache das nur für mich entspannt alleine 😂 Ich kann das natürlich meistens auch nur schneller, die Situation muss passen und Zeit muss ich haben. 

vor 16 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Es gibt viele Varianten zwischen ausgedehntem Sex und der schnellen Runde. Ich persönlich halte nichts vom künstlichen Hinauszögern. In gewissem Grad ist das okay, aber nicht wer weiß wie lange und nur um des Hinauszögerns Willen.

Sex haben wir, so wie es sich gerade gut anfühlt und nicht als Ablaufplan, der nach vorgegebenem (auch zeitlichem) Schema stattfinden müsste. Und ein erotisches Miteinander hört ja auch nicht zwingend mit dem ersten Orgasmus auf.

Ich lasse es dabei auch nur auf mich zukommen, wenn ich der Meinung bin ich will jetzt kommen, dann mache ich das auch. Die 6 Stunden waren auch nur einmal bisher, meistens sind es 15-30 Minuten, selten mal 1-1,5 Stunden, ich zögere das dann ja nicht krampfhaft raus, nur solange es geil und erotisch ist kann Mandat doch machen wenn man Lust und Zeit hat 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Na darauf habe Ich gewartet. 

Solch Spruch. Genau erstmal Mann schön verwöhnen 👍👏

Ganz genau!

 

Wieso erwarten Frauen zuerst verwöhnt zu werden?

Diese Gedankengänge machen soviel kaputt.

 

Mädels, so wie ihr vorgeglüht werden müßt, müssen wir das teilweise auch.

Ganz simpel.

 

Manche Frauen sitzen vor einem Radio und hoffen, es schaltet sich von selber ein.

Natürlich nicht nur zur richtigen zeit, auch der richtige Sender muß stimmen, sonst ist das Radio ein böses, eogoisisches Schwein.

 

Überleg deinen Anteil, sonst wirst du das nie erleben!

Geschrieben

Ich erwarte von solch Männer, die so eine große Schnauze haben und meinen Sie sind der Hengst und erzählen dir alles mögliche....
Aber was passiert ....pah!
Ich verwöhne Mann, da hab mal keine Sorge!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Soll ich jetzt eine auf Schlampe  machen,  um viele Erfahrungen zu sammeln?

Nein

Das nicht

 

Aber aus wenig Erfahrung , ,, Alle " pauschal zu bewerten ist doch nicht gerecht...

Ich würde auch nicht alle pauschalisieren, nur weil ich mal von einer Frau in aller Maßen verarscht wurde...🙄

Geschrieben

Also 2 Stunden haben wir öfter mal gehabt wo wir noch mehrfach am tag gefickt haben sonst haben wir im Durchschnitt mit Vorspiel 1 Stunde und das ist trotzdem mega geiler Sex 

Und es ist doch auch viel geiler wenn man vielleicht nur 30 min bis 1 Stunde hat aber dafür mehrfach 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GT007iche:

Das nicht

 

Aber aus wenig Erfahrung , ,, Alle " pauschal zu bewerten ist doch nicht gerecht...

Ich würde auch nicht alle pauschalisieren, nur weil ich mal von einer Frau in aller Maßen verarscht wurde...🙄

Ich wurde ja nicht nur 1x verarscht!

Vorallem,  alle von hier!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich wurde ja nicht nur 1x verarscht!

Vorallem,  alle von hier!

Wenn es hier nur verarsche gibt, warum bleibst du dann auf der Seite

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Wenn es hier nur verarsche gibt, warum bleibst du dann auf der Seite

Das frage ich mich auch. 

Vlt sollte ich auch verarschen....oh neues Hobby gefunden 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Patrysssd:

Suche frsu treffen 015236508952 watssp

Dein Handy wird explodieren und deine Nudel wird in vier wochen 6mm dünner geschabt sein! Garantiert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Dein Handy wird explodieren und deine Nudel wird in vier wochen 6mm dünner geschabt sein! Garantiert

😂👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...