Jump to content

NS - eklig oder erregend?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 13:17, schrieb WildlifeTrooper:

Eure Meinung zu NS-Spielen?
Bitte Meinung vertreten und sachlich argumentieren. KEINE BELEIDIGUNGEN!

Einfach nur erregend 😋Mag es seit frühester Jugend, schon der Geruch einer Fotze oder einem Schwanz nach dem Pissen macht mich verrückt. Hab schon als ***ie gern meiner Freundin zugeschaut und danach dran gerochen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ab und an eine geile Sache

Geschrieben

Mega geill , lasse mir beim lecken gerne in den Mund pissen . Gerne auch durch das Höschen oder nur bei Seite ziehen .wenn eine Dame Lust hat gerne melden 

Geschrieben

Frischer NS von Frauen ist immer lecker, ab Quelle natürlich auch der erste am Morgen darf es sein nur keinen Spargel NS der schmeckt nicht

Geschrieben

Nicht mein Ding... fäkalien gehören ins Klo und nicht ins Bett

Geschrieben

Wenn ich richtig geil bin dann liebe ich es angepisst zu werden, am liebsten von Frauen, aber Männer würde ich auch gerne mal ausprobieren 

Geschrieben

NS in allen variationen immer gern. mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

Geschrieben

Ich hab`s vor jahren in der badewanne probiert und bin zu dem ergebnis gekommen: der lustgewinn durch den regelverstoß, das verbotene, ist deutlich geringer als das unbehagen daran. Folglich NIX FÜR MICH ! ! !

:sunflower:

Geschrieben

Gehört ins Klo, finde es ekelig genau wie kaviar.

Geschrieben
Dezember 11, 2020, schrieb Easy-6969:

NS oder anpinkeln... irgendwie schwirrt wohl allg. die Meinung herum das es immer gleich um in den Mund gemeint ist... mit meiner damaligen Ex-Partnerin ergab sich mal die Situation das wir an einem Badesee waren... wir knutschten verliebt herum wobei sie auf mir lag... sie sagte ich muss mal aber das nächste WC zu weit entfernt und in den See nö ist nicht... ich nahm ein Handtuch legte es über ihren Po und sagte "Küss mich und lass es durch dein Badehößchen über meine Badehose laufen" naja der Blick war erst verwirrt... wir vertrauten uns... sie knutschte mich & kurze Zeit später wurde es warm nass auf meinem Schwanz... war ein schönes Gefühl... seitdem gingen wir nie wieder zum WC zum pipi machen an einem Badesee 

Geil. Fühle es quasi warm drüberlaufen … …

Geschrieben

Ich trinke den NS meiner Frau gerne.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paar-aus-MK:

Ich trinke den NS meiner Frau gerne.

Bei so einer hübschen Frau würd ich auch nicht Nein zum NS sagen 😋😋

Geschrieben

Urin ist zumindest steril und man kann in der Not seinen Durst stillen, aber mit den meisten Ausscheidungen des Körpers möchte ich einfach nichts mehr selbst zu tun haben, das ist mir dann doch zu versaut  

Geschrieben

Also, wenn mein Herr mir das gibt, immer sehr erregend für mich........macht er aber viel zu selten.....von Fremden ein NoGo für mich, denn zu sowas gehört echtes Vertrauen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Also, wenn mein Herr mir das gibt, immer sehr erregend für mich........macht er aber viel zu selten.....von Fremden ein NoGo für mich, denn zu sowas gehört echtes Vertrauen

Fakt das stimmt 

Geschrieben

NS Spiele gegenseitig sind für mich total geil.... nicht einfach nur pissen.... gegenseitig geniessen, die nassen Körper spühren.....

Wers nicht mag, brauchts auch nicht zu machen. Ist doch auch ok.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach nur 🤢
Was soll das bringen?. Vorallem die ganze Schweinerei!

Geschrieben

Ich stehe da überhaupt gar nicht drauf ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.11.2020 at 18:05, schrieb Merlina-2587:

Ich habe es noch nicht ausprobiert, finde es aber absolut nicht eklig .

Du solltest so einen schönen Strahl auf deinen Brüsten einfach Mal ausprobieren. 

Geschrieben

Ist ok!

Schade das das Gefühl hier nicht beschrieben wird oder warum man das toll findet. Ich glaube würde hier das mal mitgeteilt, würden einige es vielleicht mit andern Augen sehen:-) hierzu auch mal Erotik Bilder gucken .. kann Wunderschön aussehen.. natürlicher geht es nicht ;-) Sex und Kunst ist und bleibthalt individuell. Ich persönlich liebe das vermischen der Kombination Sex&Sinnlichkeit&Sehnsüchte&Kunst 

Geschrieben

Wenn es erotisch/sinnlich  gemacht wird, kann es sehr erregend sein.

oder beim oralen verwöhnen, wenn es dann ganz überraschend kommt, wenn sie sich gehen lässt...

Geschrieben

Für Menschen, die dieser Lust nichts abgewinnen können, bestimmt eklig. Für Menschen, die dieser Lust zugetan sind, ist es einfach eine schöne und vielfältige Bereicherung. Wenn alle Beteiligten es mögen, dann geniesse ich es sehr und finde es eine schöne Variante der Lust

×
×
  • Neu erstellen...