Jump to content

NS - eklig oder erregend?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr geil ! Möchte auf NS Spiele mit meiner Partnerin nicht verzichten wollen.

Geschrieben

Morgens gleich nach dem Aufstehen ist NS am würzigsten. Guten Appetit.

Geschrieben

Da du nach Meinungen gefragt hast
Nein...weder aktiv noch passiv

Geschrieben

Ist immer wieder schön wenn ich den weiblichen Strahl genießen kann,es schmeckt immer lecker

Geschrieben

Ich liebe NS. Ein sehr befriedigendes Gefühl... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung ist, das die meisten hier sowieso schon angepisst sind 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe es vor Jahren probiert, wollte ja nicht dumm bleiben 😉-Finde es überhaupt nicht Lust bereichernd.. Heute sogar eklig und auch ne Sauerei im Bett etc. (auch, wenn es spezielle Laken dafür gibt)!!! Bin zwar manchmal "angepisst", aber das ist was Anderes! Männer hier mit NS als Vorliebe, fallen bei mir sofort raus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und an als Ergänzung zum Sex sehr erregend. Allerdings würde ich es nicht zur Gewohnheit lassen wollen und auch nicht unabhängig vom Sex praktizieren.

bearbeitet von Surprise69
Geschrieben

Ich lehne es nicht grundsätzlich ab. Mit der richtigen Partnerin kann ich es mir durchaus vorstellen.

Geschrieben

Hab meinen Beitrag leider in der oberen Sparte geschrieben. Also auf ein neues.
Wäre nicht abgeneigt und finde es erregend. Es kam bisher noch nicht wirklich dazu. Wäre gerne der Empfänger von einer Frau.

Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert, finde es aber absolut nicht eklig .

Geschrieben

Ich bin da "gespalten". Meine kleine Dev-Seite spielt schon mit dem Gedanken, zur Bestrafung im Knien den Rücken vollgepinkelt zu kriegen. Und so'n warmer Strahl auf die Klit fühlt sich bestimmt auch nett an. Dann aber kommt der Normalo in mir durch und sagt "ih". Ist wie so einige Gedankenspielchen, die man dann doch nie umsetzt...
Trinken würde ich es auf keinen Fall. Und jemanden anpinkeln? Wenn ich richtig erregt bin, macht die Harnröhre zu. Wollte mal jemandem den Gefallen tun und hab extra viel getrunken. Auch damit der Harn schön "sauber" ist. Mussten abbrechen, weil der Harndrang schmerzhaft wurde. Vielleicht hat auch der Kopf zugemacht... Egal. Schön war es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Da habe ich eine ganz klare Meinung dazu. Jedem das seine. Aber für mich ist es ein absolutes No Go. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb filthyman569:

direkt ab der Quelle literweise in den Mund

Ich würde sagen, du bist ein versoffenes Stück :jumping:

Meins ist das überhaupt nicht, weder aktiv noch passiv. 

×
×
  • Neu erstellen...