Jump to content

NS - eklig oder erregend?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erquickend, schaue auch gern zu und genieße das Geräusch.....

Geschrieben

Ich liebe NS spiele mag es total werde sowas von geil wenn man (frau) mir ins maul pisst

Fully-Filthyman00
Geschrieben

Einfach erregend und geil.Am geilsten direkt ab der Quelle literweise in den Mund mmmhhh...

Geschrieben

Anfangs dacht ich auch hmm klingt ned so toll dann hab ich mich getraut gefragt habs beim facesitting in mund bekommen. Seitdem bin ich offen und wenn ich ihn bekomm dann kein tropfen verschütten :)

Geschrieben

Nicht meine Welt...Ausscheidungen gehören für mich ins Klo..Doch ich verurteile niemanden der es mag, bei Urin sehe ich da auch keine großen Bedenken ( wenn beide gesund sind) Urin findet ja auch in der Medizin und Pflege einen Platz...doch zB..Kavier ist mehr als bedenklich...

Geschrieben

Es kommt sicher auch auf die Jahreszeit an.Zur Spargelzeit stell ich mir NS eklisch vor

Geschrieben

Jeder wie er/sie will, meins ist es nicht. Aber wenn jemand Spaß dran hat.....

Geschrieben

Nein danke, sowas gehört nur in die Keramik Schüssel. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

Geschrieben

Kommt auf das Level der Geilheit an. Brauch es nicht im Alltag..aber wenn die Stimmung aufgeheizt ist...kann sie es gerne mal laufen lassen

Geschrieben

Immer eine geile Sache, ich liebe die unterschiedlichen Geschmäcker, den festen Strahl bei Mann und Frau direkt ab Quelle. Leider findet es sich selten, ist halt nicht jedermanns Sache.

Geschrieben

Das muss jeder für dich entscheiden. Ich durfte die Erfahrung glücklicher weiße machen und ich liebe es! Für mich ist es unglaublich geil. Ob beim oral als „besondere Überraschung“ oder einfach so. Ob im Mund oder über den Körper, ob aktiv oder passiv - hat alles seinen besonderen Reiz. Ich kann nur empfehlen es zu probieren und danach sein Urteil bilden. 
 

ich möchte nicht darauf verzichten und immer wieder bekommen und geben wenn gewünscht. 

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine feuchte Überraschung und finde es seid dem auch geil und wer es nicht will der soll es lassen . jeder wie er mag ....

Geschrieben

Sehr intim und erregend, für uns beide.

Geschrieben

Ich mag NS auf meinen Nylons und lasse mich gerne berieseln 😬

Geschrieben

🐞......ich mag keine pipispiele ,weil ich den Geruch nicht mag.

×
×
  • Neu erstellen...