Jump to content

Dick oder dünn?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Dünne ist kein Problem wenn das Bankkonto gut gefüllt ist und Du auf einem weißen Einhorn dahergeritten kommst.

Geschrieben

Ich hätte gern 20 kg weniger,aber wenn ich es mir aussuchen kann mag ich es lieber etwas gesetzter,gemütlicher.Dünne Menschen wirken immer hektisch,unruhig,nervös

Geschrieben

Wenn du dir zu dünn vorkommst, mach ein bisschen Training um ein paar Muskeln aufzubauen. Muss kein Sixpack sein, aber ein einfach ein bisschen definiert.
DIE Frauen stehen auch auf völlig unterschiedliche Körperformen. Bei sehr dünnen Männern, habe ich Angst sie kaputt zu machen ;-), dicke Männer sind ein Problem beim Sex wegen meiner Körperfülle. Ich mag schlank bis normal , gerne trainiert ,muss aber nicht sein. Das was ich suche , kann ich auch in großer Auswahl bekomme, da diese Herren wiederum meine Fülle lieben. Passt dann.

Geschrieben

Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort,da bei rund 3,5 mrd Frauen weltweit die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Geschrieben

Für mich ist der Körperbau relativ egal, er sollte nur nicht dünner sein, als ich. Also lieber etwas dicker, als zuuuu dünn und Muskelpakete mag ich auch nicht so besonders.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Florian2348:

ich frage mich ständig ob ich nicht vielleicht sogar zu dünn bin?🤷🏼‍♂️

Ja, du bist zu dünn und zu jung. Du hast noch Zeit, dir ein paar Kilos anzufuttern und Muskeln aufzubauen. So ganz schmächtige Männer mit schmalen Schultern mochte ich nie. 

Geschrieben

...wirft dem TE mal eine Marzipankartoffel zu....
DU musst Dich wohlfühlen und körperlich gesund sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Kann ich voll unterstreichen! Wer 1,75 m Gross / 92 kg als normal oder gar sportlich nennt, hat die Selbstwahrnehmung völlig verpennt 😀

Das kann sehr sportlich sein. Ein guter Bekannter ist ungefähr so 1,75 gross und wiegt über 100 kg. sehr muskulös, sehr schwer, sieht aber nicht so schwer aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du mit „Frauen“? Meinst du echt  jede Frau hat die selben Vorlieben und Bedürfnisse? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb black-swan3:

Nicht zu dünn.....verdammt zu jung 😫😫😫.Was ist denn nur mit der Selbstwahrnehmung los?

Man ist immer zu jung.... Bis man zu alt ist... Den Sinn hab ich noch nie verstanden xD

Geschrieben

Mir wurde gesagt dick sei toll. Real habe ich aber nicht den Eindruck, dass Frauen darauf abfahren (jedenfalls habe ich keine sabbernd im Schwimmbad hinter Walrössern herschleichen sehen).

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Frage ob zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein stellt sich doch gar nicht.

Es gibt für jede Körperform einen Liebhaber/in.

Das wichtigste ist das du dich mit deinem Körper wohl fühlst und das auch ausstrahlt.

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 06:12, schrieb Florian2348:

Hallo an die Frauen Welt
Da ich relativ dünn bin stellt sich mir ständig die Frage ob Frauen eher auf dünne oder auf molligere Männer stehen
Diese Frage lässt mir keine Ruhe deshalb wollte ich mal nachfragen was eure Meinung zu dem Thema ist


ich frage mich ständig ob ich nicht vielleicht sogar zu dünn bin?🤷🏼‍♂️

Du solltest dich in erster Linie  nicht auf dein Gewicht, körperliche Statur reduzieren, sondern als Mensch wie du bist.

Wenn du aus normalen Gründen halt dünn bist, dann bist du es.  Einzig etwas Muskelaufbau könntest du machen, was das Erscheinungsbild schon verändern würde. Oder möchtest du dir Speckröllchen zulegen ?

Bin ja selbst nicht die Gewichtskanone von Natur aus...... nur interessiert mich das herzlich wenig, wie ,was andere suchen ,denken oder so.

Da ich auch denken, das man es pauschal nicht sagen kann, wie es wirklich ist.

 

 

 

 

Geschrieben

Ob dick oder dünn oder normal gebaut, das interessiert mich nicht so sehr.
Jeder Mensch sollte sich so wertschätzen und lieben wie er ist. Wenn man dieses Selbstbewusstsein hat, dann strahlt man das auch aus. Dazu noch ordentlich was im Oberstübchen, ganz viel Humor und ein großes Herz, dann würde das für mich schon passen.
Und es ist wie es ist: Du kannst nicht jedem gefallen, es reicht wenn Du dem/der Richtigen gefällst.

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 06:12, schrieb Florian2348:

Hallo an die Frauen Welt
Da ich relativ dünn bin stellt sich mir ständig die Frage ob Frauen eher auf dünne oder auf molligere Männer stehen
Diese Frage lässt mir keine Ruhe deshalb wollte ich mal nachfragen was eure Meinung zu dem Thema ist


ich frage mich ständig ob ich nicht vielleicht sogar zu dünn bin?🤷🏼‍♂️

Also  ich  finde  mich  perfekt 

Finde  mich  süß  und   niedlich 

×
×
  • Neu erstellen...