Jump to content

Dick oder dünn?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anderer Vorschlag: lass das rauchen sein! Du nimmst was zu und steigerst aber schlagartig deine Chancen bei den Weibern!

Geschrieben

Auf vollschlanke Heringe, mit Sixpack im Speckmantel und nem BMI von 11%, aber noch am oberen Limit vom schlechten Cholesterin...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Anderer Vorschlag: lass das rauchen sein! Du nimmst was zu und steigerst aber schlagartig deine Chancen bei den Weibern!

Warum sollte er zunehmen, wenn er mit dem Rauchen aufhört? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Warum sollte er zunehmen, wenn er mit dem Rauchen aufhört? 🤔

Weil das bei Männern temporär oft so ist ;)

Geschrieben

Frauen möchten doch was dickes zwischen die Schenkel oder sehe ich das falsch.

Geschrieben

Weder noch, sondern auf irgendwas dazwischen. Normale Figur, bzw lieber ein paar kg zu viel auf den Rippen. Auf richtig dünne, schlaksige Männer stehe ich persönlich überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Florian2348:

ich frage mich ständig ob ich nicht vielleicht sogar zu dünn bin?

Hallo Florian, obwohl ich keine Frau bin, wollte ich dennoch auch meinen Senf dazu geben. Ich selbst bin nicht nur relativ schlank sondern auch klein, als extrem dünn würde ich mich aber auch nicht bezeichnen, aber sicher nicht der Typ Mann, auf den ganz viele Frauen stehen. dennoch habe ich eine gefunden und ich komme auch recht gut in Kontakt mit ihnen und meine Größe sieht man ja immer sofort.

Ich lege aber schon wert darauf nicht abgemagert zu wirken und mich auch einigermaßen fit zu halten. Ich vermute mal, du stellst diese Frage womöglich, weil dir dies als einer der Gründe genannt wird, weshalb du es womöglich schwieriger bei den Frauen hast. Ich weiß auch das es nach Phrasenschwein klingt, aber du musst zunächst mal als erstes dir selbst und dann auch nur einer Frau gefallen. Wenn du dich unwohl fühlst, mach ein wenig Kraftsport (nicht übertreiben), ändere ein wenig deine Ernährung (ich weiß wovon ich spreche, mein großer Sohn sieht ähnlich aus wie du aber von Kornflakes, Schokobrötchen und Nugget's wird es nicht wirklich besser) und auch du siehst nach ziemlich einseitiger Ernährung und nach wenig bis gar keinen Sport aus. Versuche nicht der Masse zu gefallen, ich weiß hier im Internet geht es eben zuerst mal um das optische.

Wenn du hier nach schnellem unverbindlichem Sex suchst, naja viel Glück dabei, das ist auch bei denen die optisch eher den Frauen entsprechen nicht einfach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FeEE85:

Mit war immer wichtig, dass der Mann einen größeren Hintern und dickere Oberarme hat wie ich. 😊 Ich hatte einmal einen sehr zierlichen Partner. Das war mir dann einfach zu wenig Masse. Mein jetziger Partner ist 187 cm groß und wiegt um die 100 kg. So ganz genau möchte er mir das nicht sagen. Beim Skifahren hat er beim Verleih 95+ angegeben.😂 Seitdem ist er mein 95+ Schatz....

Ich hoffe das halten nicht viele Frauen so mit Po und Armen😎 ich glaube nicht dass ich einen breiteren Po habe als 75% der Damen hier 🤪 ganz davon abgesehen dass ich es nicht will 🙏

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Wendelgard:

Grösse in cm , - 90 bis 95 . Das geht so in die Richtung die ich gut finde.

Also Hobbits 🤣

Geschrieben

Der eine mag das ,der andere das🤷‍♀️du bist für zb. eindeutig zu dünn,damit kann ich gar nichts anfangen,aber Geschmäcker sind unterschiedlich 😊...ich bevorzuge eher die mit mehr dran haben,mag es eben kuschlig 😉😁

Geschrieben

Ich stehe nicht auf dünne Männer, möchte schon was in der Hand haben .

Geschrieben

Bei 3,7 Milliarden Frauen gibt es wohl ebensoviele Antworten. Da wirst Du schon Jede einzeln fragen müssen.

Geschrieben

Mache Frauen so andere so den Geschmäcker sind verschieden den nix anderes wirst du herauslesen. Also hat dir Dan im Prinzip die Frage nix gebracht und du bist so schlau wie vorher.

Geschrieben

Warum nicht einfach die Frage selber stellen. Auf was steht denn der TE - dünn oder mollige oder........

Geschrieben

Das Alter und diese Figur hätte schon immer eher den Fütterungstrieb in mir geweckt :coffee_happy:

Geschrieben

Persönlicher Geschmack, wuerde einfach mal die Profile der weiblichen Mitschreiberinnen lesen. Die rätseln oft weniger, sondern schreiben, was ihre Vorstellungen sind.

Geschrieben

Du wirst dafür keine pauschale Aussage erhalten können, da jeder Mensch unterschiedlich Werte wie z. B. auch auf körperliche Attribute legt. Aus meiner Sicht muss das Gesamtpaket passen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Weil das bei Männern temporär oft so ist ;)

Bei allen Menschen geht die Forschung davon aus, dass wenn sie mit rauchen aufhören, ein Ersatz her muss ... Im allgemeinen wollen die Finger und der Mund was zu tun haben ... Also wird mehr gegessen ... Um die 400 Kalorien mehr pro Tag ... Ändert sich die Bewegung also nicht dazu ... Nimmt die Person zu ... Unabhängig vom Geschlecht ... 

Geschrieben

Ich halte "schlank" einfach für gesünder. Warum sollte man freiwillig dauerhaft mit einem 25-kg Rucksack herumlaufen? 

Früher gab es die Grundregel: (Körpergröße-100) - 10% 

Heute habe ich einen BMI von 23 - etwas viel; aber ich arbeite dran. 

Geschrieben

interessant ist immer zu lesen, wie die Figur in Profilen eingeschätzt wird..............setzt man diese Angabe dann in eine Relation mit der Gewichtsangabe, fällt mir sehr oft auf, dass es dabei eine grosse Diskrepanz gibt, zumeist in Richtung "unterschätzt" und "ungesund"................da ich allerdings i.d.R. nur Frauenprofile lese, kann ich bei Männerprofilen keine gültige Aussage treffen.............und um das Thema nicht gänzlich zu verfehlen, hier mein Fazit : jede(r) scheint eine andere Vorstellung von dünn, normal, mollig oder dick zu haben...................

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MiaBlack:

Bei allen Menschen geht die Forschung davon aus, dass wenn sie mit rauchen aufhören, ein Ersatz her muss ... Im allgemeinen wollen die Finger und der Mund was zu tun haben ... Also wird mehr gegessen ... Um die 400 Kalorien mehr pro Tag ... Ändert sich die Bewegung also nicht dazu ... Nimmt die Person zu ... Unabhängig vom Geschlecht ... 

Und dann hilft dabei ausgiebig aktiv zu poppen! Dann kannste auf Laufband und Gassigehen verzichten ☺

vor 6 Minuten, schrieb CarabaoAC:

interessant ist immer zu lesen, wie die Figur in Profilen eingeschätzt wird..............setzt man diese Angabe dann in eine Relation mit der Gewichtsangabe, fällt mir sehr oft auf, dass es dabei eine grosse Diskrepanz gibt, zumeist in Richtung "unterschätzt" und "ungesund"................da ich allerdings i.d.R. nur Frauenprofile lese, kann ich bei Männerprofilen keine gültige Aussage treffen.............und um das Thema nicht gänzlich zu verfehlen, hier mein Fazit : jede(r) scheint eine andere Vorstellung von dünn, normal, mollig oder dick zu haben...................

Kann ich voll unterstreichen! Wer 1,75 m Gross / 92 kg als normal oder gar sportlich nennt, hat die Selbstwahrnehmung völlig verpennt 😀

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Spicy_:

Und dann hilft dabei ausgiebig aktiv zu poppen! Dann kannste auf Laufband und Gassigehen verzichten ☺

Kann ich voll unterstreichen! Wer 1,75 m Gross / 92 kg als normal oder gar sportlich nennt, hat die Selbstwahrnehmung völlig verpennt 😀

Die Mädels tragen Leggins, also sind sie sportlich.... Auch bei 1,75 m/92 kg. 😉 Und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Ich habe eh das Gefühl, dass unsere Gesellschaft immer kräftiger wird. Ob das gesund ist, ist ne andere Frage. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Florian2348:

Da ich relativ dünn bin stellt sich mir ständig die Frage ob Frauen eher auf ...

vermutlich stehen sie am ehesten auf jene männer, die sich nicht ständig die frage nach der wirkung irgendwelcher ihrer äußerlichkeiten stellen.

(denn solche selbstzweifel wittern sie selbst bei gegenwind noch kilometerweit)

×
×
  • Neu erstellen...