Jump to content

Dick oder dünn?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Magic_Woman:

Das liegt doch im Auge des Betrachters 🤷‍♀️

Echt jetzt?
Ich glaube so was Ähnliches habe ich wohl zum Ausdruck bringen wollen, halt mit einer Spur von Ironie. 😂😘✌️🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich suche meinen Partner nach der Ausstrahlung aus ...was bewirkt diese Austrahlung in mir ...wie fühle ich mich dabei...es ist egal welches Gewicht er hat..er muss mich innerlich berühren...das ich mich gut und wohl in seiner Nähe fühle..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Echt jetzt?
Ich glaube so was Ähnliches habe ich wohl zum Ausdruck bringen wollen, halt mit einer Spur von Ironie. 😂😘✌️🤷🏼‍♂️

Das kam jetzt so leider nicht rüber sorry 🤷‍♀️😊😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_Woman:

Das kam jetzt so leider nicht rüber sorry 🤷‍♀️😊😘

Ich benutzt zukünftig mehr Emoticons um dem Rechnung zu tragen.☝️👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stangenfieber:

Ich benutzt zukünftig mehr Emoticons um dem Rechnung zu tragen.☝️👌

So machst du das 👍😊

Geschrieben

Du wirst doch wohl selbst wissen, was Dein Wohlfühlgewicht ist. Es spielt absolut keine Rolle, was andere denken, oder sie Dich sehen. Es ist Dein Leben, und Du bist Du. Da musst schon etwas egoistisch sein. 
Wenn Du Dich zu dünn fühlst, dann geh trainieren, bau Masse auf. Wenn Du Dich zu dick fühlst nimm ab. 
Für alles gibt es heutzutage perfekte Systeme und Pläne. Du musst es nur wollen, annehmen und tun. Du entscheidest über Dein Wohlbefinden, nicht andere!

 

 

Geschrieben

Ich steh auf normale schlanke Männer, nicht zu dünn aber auf keinen Fall mollig. Mollig gefällt mir gar nicht, törnt mich total ab, wenn ein Mann speckig ist. Abgesehen davon reicht es vollkommen, daß ich schon mollig bin. Wenn beide mollig sind, dann gibt's schon wieder Probleme mit gewissen Stellungen.

Geschrieben

Dünn oder dick ist relativ und Geschmäcker sind verschieden.
Ich persönlich mag es, wenn man n bisserl Muckies am Oberkörper sehen und fühlen kann. Dass geht in nem ziemlich weiten Gewichtsbereich.
Ich mag aber weder Spargeltarzan noch Bodybuilder. Aber auch hier gibt es sicherlich Frauen, die drauf stehen.
Das "Finden" ist halt immer das Problem. Und selbst im für mich "perfekten" Körper kann eine "unpassende" Serle stecken...

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken über zu dünn oder zu dick. Solange dein Essverhalten in Ordnung ist, ist alles gut. Wichtig in erster, zweiter und dritter Linie ist, dass du dich wohl fühlst. Denn nur wer mit sich selbst im Reinen ist, ist dann auch für das andere Geschlecht interessant. Und dann spielt es überhaupt keine Rolle ob man dünn oder dick ist.

Es gibt genug Frauen da draußen, die dich, wenn du selbst mit dir zufrieden bist, attraktiv finden werden.
Sich krampfhaft anzupassen ist Blödsinn und hilft weder dir noch anderen.
Bleib so wie du bleiben willst.

Geschrieben

Die Frage mag für dich ganz interessant sein..aber was machst du mit der Antwort? Gesetzten Fall, diese würde mollig lauten...?!? Du würdest dann zunehmen ? Nicht weil du das möchtest,sondern andere, Basierend auf einer nicht repräsentativen Umfrage bei poppen.de ?

Geschrieben

Echt jetzt. Warum halten den alle die Meinung anderer für so wichtig?

Geschrieben

Ich Frage mich immer was man mit der Information anfängt.
Wenn jetzt die allgemeine Meinung zu Glatze, Vollbart, beschnitten und stämmig tendiert, schneidet man sich dann die Haare, lässt sich einen Bart wachsen, schnibbelt sich die Vorhaut ab und frisst sich ein paar Kilos an?

Sei so wie du dich wohl fühlst, alles andere ist Bullshit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Florian2348:

Hallo an die Frauen Welt
Da ich relativ dünn bin stellt sich mir ständig die Frage ob Frauen eher auf dünne oder auf molligere Männer stehen

Was andere Frauen bevorzugen kann ich dir nicht sagen, aber ich bevorzuge den Mann mit einem trainierten Body

So in der Art von einem Leichtathlet oder 7 Kämpfer

Wenn Mann sich zu dünn fühlt muss er halt nur mehr Nahrung zu sich nehmen

Geschrieben

Ein Klick aufs Profil und noch einer aufs Bild...das hilft...auf Seite eins

Geschrieben

Ich bevorzuge stämmige Männer, dann fühle ich mich weniger dick als mit einem Spargeltarzan....ich habe mal jdm einen Korb gegeben, weil er mir zu schmal war...der Mann, wohlgemerkt :-)

Geschrieben

Weder noch, wenn man fragt. Ich würde keinen dünnen oder molligen Mann gezielt suchen. Im allgemeinen macht eher die Kleidung einen Mann aus. Normalerweise steht kein Mann plötzlich nackt vor mir. Daher kann ein gut gekleideter Mann ob mollig oder dünn anziehend sein. Wer es sich nicht leisten kann, der sollte auch keine unvorteilhaften Fotos ins Profil stellen. Gut, es mag sein das mancher denkt: so sieht man gleich was man bekommt. Im"normalen Leben" sieht man das aber auch nicht. Das Leben steckt voller Überraschungen, es wäre langweilig, wäre es nicht so. Auch von einem gut gebauten Mann würde ich lieber überrascht werden, ihn also erst in Kleidung sehen wollen. Kurz gesagt: von Männern mit Nacktbildern im jetzt halte ich nichts. Sie haben entweder Komplexe oder sie sind total von sich eingenommen. Anderseits! Es macht die Sache einfacher die ganz normalen Typen zu finden. Die sucht die Mehrheit der Frauen

Geschrieben

Die sehr dünnen haben ja oftmals echt mega Prügel in der Hose

Geschrieben

Schon erstaunlich das dich das so beschäftigt... Jeder hat doch seine Vorlieben... Wie stehts bei dir? Auf was stehst du denn? Vielleicht beantwortet sich so deine Frage von selbst

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden. Ist doch langweilig, wenn es nur eine Sorte Schokolade gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Florian2348:

Hallo an die Frauen Welt
Da ich relativ dünn bin stellt sich mir ständig die Frage ob Frauen eher auf dünne oder auf molligere Männer stehen
Diese Frage lässt mir keine Ruhe deshalb wollte ich mal nachfragen was eure Meinung zu dem Thema ist


ich frage mich ständig ob ich nicht vielleicht sogar zu dünn bin?🤷🏼‍♂️

Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen.

Was andere darüber denken, muss dir am Poppo vorbei gehen.

Dünn... ?   

Wenn es dir an Muskelmasse fehlen sollte, dann kannst du etwas gezielten Sport zum Aufbau derer betreiben... Das klappt aber nicht von Heute auf Morgen.

Da musste schon regelmäßig dran bleiben.

Damit wirkst du trotzdem schlank und bekommst bissel was drauf.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Sei selbstbewusst, steh zu deinem Körper , du wirst jemanden finden bei dem es passt 👍😊

Geschrieben

Figur ist nicht alles.

Was nützt dir ein Mensch, der die perfekte Figur (gibt es die überhaupt?), wenn er / sie vom Charakter Schei... ist.

×
×
  • Neu erstellen...