Jump to content

Dick oder dünn?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein bisschen Sport könnte dir tatsächlich nicht schaden...

Geschrieben

Hallo
Ich habe einen Dünnen und nicht so langen 🤣😏

Geschrieben

Zu dünn siehst du nicht aus. Vielleicht könnte dir etwas Training nicht schaden.

vor 2 Stunden, schrieb black-swan3:

Nicht zu dünn.....verdammt zu jung 😫😫😫.Was ist denn nur mit der Selbstwahrnehmung los?

Mit 19 darf man noch unsicher sein. 

vor 17 Minuten, schrieb Knuddelbär1972:

Hallo
Ich habe einen Dünnen und nicht so langen 🤣😏

Schon schlecht 

Geschrieben

Hallo an die Frauen Welt
Da ich relativ bin, stellt sich mir ständig die Frage, ob Frauen eher auf relative oder auf absolute Männer stehen.
Diese Frage lässt mir keine Ruhe, deshalb wollte ich mal nachfragen, was eure Meinung zu dem Thema ist.
ich frage mich ständig ob ich nicht vielleicht sogar zu relativ bin?

Geschrieben

Mit war immer wichtig, dass der Mann einen größeren Hintern und dickere Oberarme hat wie ich. 😊 Ich hatte einmal einen sehr zierlichen Partner. Das war mir dann einfach zu wenig Masse. Mein jetziger Partner ist 187 cm groß und wiegt um die 100 kg. So ganz genau möchte er mir das nicht sagen. Beim Skifahren hat er beim Verleih 95+ angegeben.😂 Seitdem ist er mein 95+ Schatz....

Geschrieben

Da nicht jede Frau gleich ist, gibt es auch viele Geschmäcker. Ob du dabei dünn oder dick bist, ist egal. Es findet sich immer jmd, die es mag

Geschrieben

Man ist wie man ist wenn man so nicht akzeptiert wird hat derjenige halt Pech und verpasst vielleicht sein eigenes Glück!

Geschrieben

Ganz ehrlich , mir ist es sowas von egal ob er sehr dünn , dünn , einen Bauch hat , Muskulös ist , im Kopf oben sollte er nicht zu dünn besiedelt sein  und einfach mein Herz gewinnen . 

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich verstehe solche Fragen nicht! Es gibt Menschen die stehen auf Dicke, andere wieder auf Dünne. Was hilft Dir eigentlich dann eine solche Aussage.
In erster Linie sollte es doch so sein, das Du Duch selbst wohlfühlst und Dir gefällst, Du bist doch auf der Welt um so zu sein wie Du möchtest, nicht wie andere Dich haben möchten!

Geschrieben

Da es Geschmacksache ist, gibt es keine klare Antwort auf diese Frage.
Also kannst du dich beruhigen 😛

Geschrieben

Mir ist das absolut nicht wichtig, solange nicht eines von beidem ins Extreme geht. Da gibt es erheblich wichtigere Dinge, die ich bei Männern finden möchte: Hirn zB wäre nicht schlecht, kann gar nicht dick genug sein. Wenn da nur Dünn rauskommt, mag ich das gar nicht.

Geschrieben

Wenn der Mann weniger wiegt als ich, und das da ich auch noch große Männer mag, ist er schon raus. Oder wenn er zum Beispiel schmalere Schultern hat als ich. Das geht irgendwie gar nicht für mich.

Geschrieben

Wärst du etwas dicker, passt anscheinend... wieder etwas nicht.
Für wen, für die ANDEREN?

Geschrieben

Weder noch....alle Extreme sind nicht so toll....zu dick nicht und zu dünn auch nicht.

Geschrieben

Ich steh darauf wenn ein Mann Bauch hat und etwas mehr auf den Rippen hat . Ich würde meinen Mann aber auch lieben wenn er dies nicht hätte da er trotzdem noch der selbe Mensch ist.

Geschrieben

Nur zum schauen, ist ein wohl definierter Körper schon was tolles. Aber da für mehr, auch das gesamte passen muss, ruckt da für mich das körperliche in den Hintergrund. Das Gesamtkonzept muss halt passen.

Geschrieben

ich stehe zumindest in der theorie auf drahtige, aber im leben akzeptiere ich beides;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knuddelbär1972:

Hallo
Ich habe einen Dünnen und nicht so langen 🤣😏

Hauptsache er stinkt wie ein großer 😉

Geschrieben

Grösse in cm , - 90 bis 95 . Das geht so in die Richtung die ich gut finde.

Geschrieben

Wenn ich jetzt sage das ich dicke Männer attraktiv finde was machst Du dann? Fängst du an zu fressen?

Wenn ich jetzt sage das ich auf Muskeln stehe gehst du dann ins Fitness Studio?

Die meisten Chancen hast du wenn du dich akzeptierst wie du bist und das auch so nach außen transportierst. 
Ist nicht einfach.

×
×
  • Neu erstellen...