Jump to content

Date/Treffen/Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tim_Heaven:

Nicht auszudenken. Stehst ohne Hose kein Handy aufn Parkplatz und suchst dein Auto. 😒 Horror 

Diese Frage habe ich Lovleylove gestellt. 

Weil ich gerne wissen möchte, wie sie jemanden kontaktieren will, wenn sie kein Handy und kein Portemonnaie hat.

 

Wer es nötig hat, sich auf Parkplätzen rumzutreiben...der sollte sowas einkalkulieren.

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Ich habe mir einige Dokus angeschaut, in denen man von solchen Sachen (oder viel schlimmeres) hört und das sogar in Deutschland!
Ich habe mir daher vorgenommen, keine Wohnungen vom Fremden aus dem Internet zu besuchen, vor allem weil es so einige Einzelfrau-Profile gibt, wohinter ein Paar steht. Beim Date mit der Frau müsste ich also, ohne zugestimmt zu haben, auch mit dem Mann Sex haben, krank! In so eine Falle wollte man mich einige Male locken.
Von nun an wünsche ich mir Treffen ausschließlich im Hotelzimmer.
Ausnahme mache ich sowieso nur bei meinem Dauerkontakt :-)

Echt jetzt? Also selbst bei nem Date wo auf einmal ein Paar vorhanden ist. Selbst ohne Zustimmung mußt du dann Sex ,mit  ihm haben? :joy:

Warum? Wenns nicht passt, dann gehts direkt nach Hause. Und was ändert jetzt der veränderte Treffpunkt Richtung Hotelzimmer? Auch da kann ein Paar warten..Nur würde es dann teurer.

Machs doch gleich zuhause und lasse nur das in die Wohnung was du auch willst...der Rest kann nach Hause gehen...

Geschrieben

Die müsten an den falschen geraten, der die windel weich verhaut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tim_Heaven:

Hatte vor kurzem in den Nachrichten gelesen das eine Frau und zwei Männer einen anderen Mann aus dem Auto gezogen haben und ihn ausgeraubt und verprügelt. 

Die Dame hatte sich vorher mit dem Mann über das Internet verabredet. 

Das klingt wie ein Date von einer . Die Dame trifft sich mit Männern, um sie gezielt auszurauben. 

Ist euch auch schon mal sowas passiert oder hattet ihr das Gefühl mal in so einer Situation gewesen zu sein, oder seid ihr wegen dem Gefühl erst gar nicht zu einem Date gegangen? 

 

Männer, wie auch Frauen sollten nicht blind und unbedacht sich zu Dates treffen.

 

Geschrieben

Sowas nicht, aber mir wollte jemand mit vorgehaltener Waffe das Auto klauen.. ich sollte aussteigen und den Schlüssel stecken lassen. Ich bin ausgestiegen, habe darauf aufmerksam gemacht, das er sicherlich keinen Ärger mit mir haben möchte, da ich seit meiner Jugend Kampfsportler bin, und ich ihn wirklich nur ungern verletzen würde. Er hat gelacht, wollte mich wegschubsen, und kam dann zu sich, als die Polizei da war. Sein Versuch, mich wegen Notwehrexzess anzuzeigen scheiterte, weil ich glücklicherweise Zeugen für den Vorfall hatte.

Geschrieben

Nein würde ich auch nie haben dan dürfte ich ja farnicht mehr raus jemanden vertrauen oder mich treffen weil es immer uns überall passieren kann und jeder Täter sein könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider gibt es heutzutage sowohl im Internet als auch in der realen Welt, einige Menschen mit sehr großer krimineller und gewaltbereiter Energie. Glücklicherweise habe ich bisher keine derartig schlechten Erfahrungen sammeln müssen. Allen Frauen denen ich persönlich begegnet bin, haben mir gegenüber ihr grenzenloses Vertrauen entgegengebracht. Von meiner Seite her wurden die Frauen auch niemals enttäuscht. Meistens fanden die Begegnungen im privaten Rahmen statt. Ich durfte mich außerdem in fremden Gefilden immer uneingeschränkt bewegen und herzlich willkommen zu Hause fühlen. Im Vorfeld haben wir beiderseits alles Wissenswerte ausgetauscht und telefonisch abgeklärt. Somit stand einem gemeinsamen vergnüglichen Stelldichein nichts mehr hinderlich im Wege. Bin eine ehrliche Haut, wurde in diesem Sinn erzogen, stets fremdes Eigentum zu achten, zu schätzen, zu respektieren und es gegebenenfalls gegen diebische Elstern zu beschützen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Echt jetzt? Also selbst bei nem Date wo auf einmal ein Paar vorhanden ist. Selbst ohne Zustimmung mußt du dann Sex ,mit  ihm haben? :joy:

Warum? Wenns nicht passt, dann gehts direkt nach Hause. Und was ändert jetzt der veränderte Treffpunkt Richtung Hotelzimmer? Auch da kann ein Paar warten..Nur würde es dann teurer.

Machs doch gleich zuhause und lasse nur das in die Wohnung was du auch willst...der Rest kann nach Hause gehen...

Der Grund von diesem Verhalten ist, dass plötzlich der Mann das Zimmer während des Sex betreten und mitmachen wird. Sowas ist lowkey oder schon direkt ***igung. 

Ins Hotelzimmer gehe ich mit der Person zusammen rein ohne dritte Person! 

Teuer ist ein Hotelzimmer für mich nicht. Ich buche ja nicht täglich ein Zimmer.

In meine Wohnung nehme ich keine Fremde! Als Mann realisierst du die Gefahren nicht, die eine Frau erleben kann. Dann kannst du natürlich so einen Bullshit reden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smoothtongue:

Sowas nicht, aber mir wollte jemand mit vorgehaltener Waffe das Auto klauen.. ich sollte aussteigen und den Schlüssel stecken lassen. Ich bin ausgestiegen, habe darauf aufmerksam gemacht, das er sicherlich keinen Ärger mit mir haben möchte, da ich seit meiner Jugend Kampfsportler bin, und ich ihn wirklich nur ungern verletzen würde. Er hat gelacht, wollte mich wegschubsen, und kam dann zu sich, als die Polizei da war. Sein Versuch, mich wegen Notwehrexzess anzuzeigen scheiterte, weil ich glücklicherweise Zeugen für den Vorfall hatte.

Krass. Das is ja gta Stil. Unfassbar auf was man alles gefasst sein muss. 

Geschrieben

Also ich schon bei fast jedem Date ausgeraubt worden. Allerdings mehr so dieses eiweißhaltige Zeugs ... ;-)

 

Geschrieben

Also, ich hab bei Dates grundsätzlich ein Messer u Pfefferspray dabei. Leider musste ich in der Vergangenheit Bekanntschaft mit sehr aufdringlichen u herrischen Herren machen. Somit denke ich das es sicherlich Damen gibt, die Internetdates ausrauben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zalandos:

Also wer blauäugig in die Walachei fährt, in Erwartung das hinter sieben Bergen, bei den sieben Zwergen das lüsternde Schneewittchen auf einen wartet...dem ist fast nicht mehr zu helfen. Eine vernüftige Frau, trifft sich in der Öffentlichkeit...schon allein aus Selbstschutzgründen.
Aber beklaut werden kann man bei überstürzten spontanen Treffen immer und überall. Deshalb...bevor man sich mit Fremden treffe, prüfe Name, Telefonnummer und Postadresse^^

wenn man(n) den Samenkoller hat kann schon mal das Denken schwer fallen;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apollllon:

An alle Schlauberger... auch wenn die ersten Dates an einem Safeplace stattfinden, können die weiterführenden zum Raub|Überfall führen. Justiz kannste auch vergessen. Watch out, Gelegenheit macht Diebe😉

Eben... deshalb besser... gar nicht daten..

Geschrieben

Ich bin immer sehr, sehr skeptisch, wenn ich hier so mir die Kommentare durchlese, ich Date online seit 2015 denke ich... mit Absprache und Planung ..

spontan? .- Nun das hab ich am Anfang gemacht aber Damen und "spontan" nun das ist hmm... eher ein "Glücksspiel" manche tauchen dann einfach nicht auf und das ist auch okay, aber bitte vorher absagen, manche machen das nicht, sehr ärgerlich deswegen mit Absprache und man Chattet, um das gegenüber einzuschätzen nach ein paar Tagen oder Wochen triff man sich an der besagten Uhrzeit am besagten Treffpunkt, oftmals nur auf einen Kaffee vor ab oder ein Bier in einer Bar, manchmal bin ich dann auch allein wieder nach Hause und oh schreck auch ab und an mal Peer Anhalter.

Es tut mir leid aber meine Erfahrung sagt mir das ausrauben eher nicht die regel ist, sondern eine extreme Ausnahme, aber natürlich !RAUB! ist eine gute Meldung für ein Boulevardblatt.
Grüße der Gent´i ツ

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Bevor ich in ein Auto steige, vergleiche ich das Foto, mit dem Gesicht,  welches hinter'm Steuer sitzt.

Naja da könnte es dann ggf auch schon zu spät sein...

Klingt für mich nach einer noch nicht so optimalen Lösung aber is ja dein Popo um den es geht.

Naja egal

Geschrieben

Viel mir auch auf, sobald ich mich spontan zum ficken treffen möchte, sind viele Männer irritiert und nehmen mich nicht mehr für voll.

Selbst wenn ich nur auf ein ebenso direktes Angebot reagierte. Rückzug..

Ich soll dann manchmal die seltsamsten reality check Fotos mit "nicht sexuellen Fingerspielen" machen..

Wtf denke ich mir dann.. eben wollten wir doch noch ficken..

Geschrieben

Vor kurzem mit einer Dame war sehr suspekt. Schreiben ganz kurz dann schickt sie mir ein Bild was jemand anderes von ihr gemacht hat ohne Gesicht und fragte ob ich mich spontan treffen wollte um 2 Uhr morgens.. Wollten uns treffen vorher kurz telefonieren.. Sie ruft an mit einer Nummer ohne WhatsApp o.ä. (scheint mehrere Nummern zu haben) Stimme hat sich sehr seltsam angehört hat mit einem merkwürdigen Unterton geredet und nach 2 wortwechsel direkt gefragt ob ich ihr 30€ leihen könnte. Hst gefragt wie lange ich nach Krefeld brauche wollte nur eine ungefähre Antwort. Dachte mir hm ok anschließend eine Adresse gesendet ohne nachname. Ich sollte anrufen wenn ich da bin. Als ich etwas hinterfragt habe wurde ich direkt blockiert. Das war definitiv eine Falle im gästebucheintrag von ihr stand sowas wie "hast du wieder eine neue nummer "

Geschrieben

Sowohl Männer als Frauen sollten wachsam sein und bei dubiosen Änderungen und Wünschen alles abbrechen, bevor noch schlimmeres passiert.

Geschrieben

Ganz ehrlich! Wie degeneriert seit ihr!
Euch auf solchen „Plätzen“ zu verabreden! Oder dass noch „geil“ zu finden?

Nichts garantiert, auf dieser verrückten Welt, einen „Ausflug“ ... auf Menschen, mit Motiven: durch/auf Beschaffungskriminalität ... zu begegnen ... vor allem an solch düsteren Orten! Natürlich! Kann „sowas“ überall „passieren“!

Der Verstand hilft!

Geschrieben

Ja ist mir passiert da haben dann plötzlich noch 2 jungs gewartet als nur eine Frau,
Mein einziges Glück war halt das ich viele Jahre schon selber Kampfsportlehrerin bin und mich dementsprechend verteidigen konnte,
Das ganze war in einem normalen Wohnhaus mit mehreren Parteien sicher ist man niemals,
Und Angst habe ich nicht aber ich traue kaum einem hier es muss schon echt passen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Felicitas_princeps:

Viel mir auch auf, sobald ich mich spontan zum ficken treffen möchte, sind viele Männer irritiert und nehmen mich nicht mehr für voll.

Selbst wenn ich nur auf ein ebenso direktes Angebot reagierte. Rückzug..

Ich soll dann manchmal die seltsamsten reality check Fotos mit "nicht sexuellen Fingerspielen" machen..

Wtf denke ich mir dann.. eben wollten wir doch noch ficken..

Ja das versteh ich auch nicht. Erst hüh dann hopp

Geschrieben

 Guten Morgen!
Hier schreibt Mirko aus Alena.
Ich bin seit Jahren Single und da ich zum einen nicht der Bagger Typ bin und Sex nicht unbedingt um jeden Preis sein muß, läuft auch seit Jahren nix mehr in Sachen Erotik. Da ich mehr als gerne Psychedelic Trance höre und mir der Sound auch ordentlich Energie liefert bin ich soweit auch zufrieden. Natürlich sehne ich mich auch nach einer festen Beziehung aber wenn ich mir so vor Augen halte das ich seit ich lebe vielleicht grad mal so etwa 3 Paare aufzählen könnte von denen ich behaupten würde so auch leben zu wollen halte ich die Wahrscheinlichkeit das auch haben zu können für so gering das ich keine Energie investiere um die Nadel im 
Heuhaufen zu finden. 
Soweit sogut!
Mittlerweile sind nun aber doch einige Jahre ins Land gezogen von denen ich leider nicht behaupten kann mir dabei geholfen zu haben mich an meine "Keuschheit" zu gewöhnen.
Im Gegenteil. Vielleicht etwas übertrieben zu behaupten ich würde langsam anfangen fast verrückt bei dem Gedanken zu werden mal wirklich tun zu können würde was sonst nur in meiner vorstellung geht wenn ich mir mal wieder selbst helfen muß. Also als positiv verrückt würde ich mich ohne weiteres bezeichnen auch wenn das hier jetzt nichts zur Sache tut. Aber der Gedanke daran mich dem Schicksaal tatenlos hinzugeben macht mich zumindest unangenehm nervös zumal ich glaube nicht unbedingt die schlechtesten Karten zu haben um meine Phantasien realität werden zu lassen. 
Also bleibt nur die Flucht nach vorn. Sprechenden Menschen kann ja angeblich geholfen werden wenn man den Menschen glauben schenken darf. Dies tue ich zwar prinzipiell nicht - aber dafür klingt der Spruch zumindest plausibel genug um zur Tat zu schreiten. Und obwohl ich eigentlich ziemlich faul bin habe ich mir dann tatsächlich die Mühe gemacht und mich hier angemeldet. 
Das zunächstmal gute Feeling endlich mal erfolgreich was für mich getan zu haben sollte aber nur so lange anhalten wie mein Glaube daran früher oder später doch sicher auch mal eine Antwort auf meine gesendeten Nachrichten bekommen zu müssen. Nicht zuletzt deshalb weil jede meiner Interessenbekundungen nicht nur schön formuliert, sondern auch gut durchdacht und vor allem Respektvoll waren. Das ist jetzt schon ein gutes weilchen her so das ich meine anfängliche Erwartungshaltung nur noch liebevoll belächeln kann obwohl ich es mehr als einmal fuchend bereut habe meine Zeit so beknackt verschwendet zu haben. 
Und wenn mir eines Wertvoll ist - dann meine gute Laune!!! 
Das ich hier überhaupt noch angemeldet bin kann ich nur auf die nicht zu unterschätzende Kraft der Triebfeder zurückführen.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Also - mache ich was falsch wenn ich mich als tendenziell devoter Typ, der im Grunde mit allem einverstanden ist, aber erstmal "nur"seine Dienste als Lecksklave anbietet und es wirklich geniessen würde ihre Geilheit beim schauen eines Ihrer Lieblingsfilme zu steigern.
Ich schlecke wirklich gerne und würde mich schon freuen Ihren Dildo mal zu schmecken. Natürlich bin ich auch mit allem anderen einverstanden. Nur eine Dominante Rolle könnte ich kaum übernehmen. 
Herlich wäre es auch sie Stundenlang schön bequem zu vögeln. 
Keine Ahnung ob ich zu lieb, zu direkt oder was auch immer bin. Von daher würde ich mich über eine Antwort die nur einen Tip statt Interesse enthält schon sehr freuen! 
LG Mirko

×
×
  • Neu erstellen...